Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Myfinity auszahlung ohne probleme? (Seite 2)

Thema erstellt am 07.10.2021 | Seite: 2 von 6 | Antworten: 58 | Ansichten: 27.655
verflucht187
Amateur
Hallo ich wolte fragen ob es hier jemand gibt der vielleicht von Mifinity Email bekommen hat das die Verifizierung akzeptiert wurde.ich erhalte keine Antwort von denen und livechat ist auch nicht aktiv habe da Geld drauf und weiß jetzt nicht weiter was ich machen  soll 
Jubla2014
Stamm-User
Servus!


Ja, nach ca 2 Tagen erhielt ich eine E-mail damals, daß mein Konto bei MiFinity erfolgreich verifiziert sei.

Danach lud ich die Dokumente meiner Kreditkarte hoch, zahlte nen 10er mit der Kreditkarte bei Mifinity ein.

Auch die Abgaben meines Bankkontos lud ich hoch.

Nach weiteren 2 Tagen wurden auch meine Kreditkarte und Bankkonto verifiziert.

Ich kann somit seitdem erfolgreich Summen von Mifinity auf meine Kreditkarte oder Bankkonto transferieren, was immer so 1 Tag dauert.


Schönen Tag!
verflucht187
Amateur
Muss man da drauf einzahlen für die Bankkonto Verifizierung
Jubla2014
Stamm-User
Hey!

Ich habe damals meine Kreditkarte mit einer Einzahlung verifiziert.

Mein Bankkonto wurde ohne Einzahlung verifiziert.

slotliebe89
Elite
Bei mir klappt die Verifizierung auch nicht. Seit einer Woche keine Reaktion vom Support. Live Chat ist auch keiner verfügbar.
Am liebsten würde ich den Account gleich wieder schließen, hab aber noch Guthaben drauf.
slotliebe89
Elite
Gerade wurde mein Konto verifiziert (1Woche) . Man muss also etwas Geduld haben.
verflucht187
Amateur
okay dan warte ich noch mal was hab nämlich 500 drauf. Ich habe per sparkasse app 3 Monate als PDF Kontoauszüge  hochgeladen geht das oder wie habt ihr das gemacht 
slotliebe89
Elite

verflucht187 schrieb am 21.12.2021 um 16:45 Uhr: okay dan warte ich noch mal was hab nämlich 500 drauf. Ich habe per sparkasse app 3 Monate als PDF Kontoauszüge  hochgeladen geht das oder wie habt ihr das gemacht 

Letzten Kontoauszug als PDF hochgeladen.
TomausGraz
Besucher
Ich kann wirklich nur warnen vor Mininity. habe die Auszahlung von Casino Planet endlich dorthin bekommen, nun bin ich bei MiFinity verfiziert. aber sie zahlen nicht auf meine verfizierte Bankomatkarte aus( N26), es meint wurde nicht autorisiert.  Jetzt habe ich versucht mein Bankkonto zu verfizieren sie lehnen einen Screenshot zum xten Mal ab, obwohl alles ersichtlich ist was gefordert wird. Erklärung bekomme ich keine gescheite.. bin am verzweifeln!
Krabbenburger
Erfahrener
TomausGraz schrieb am 21.12.2021 um 20:29 Uhr: Ich kann wirklich nur warnen vor Mininity. habe die Auszahlung von Casino Planet endlich dorthin bekommen, nun bin ich bei MiFinity verfiziert. aber sie zahlen nicht auf meine verfizierte Bankomatkarte aus( N26), es meint wurde nicht autorisiert.  Jetzt habe ich versucht mein Bankkonto zu verfizieren sie lehnen einen Screenshot zum xten Mal ab, obwohl alles ersichtlich ist was gefordert wird. Erklärung bekomme ich keine gescheite.. bin am verzweifeln!

Die N26 MasterCard hat keine CFT Funktion die für Auszahlungen obligatorisch ist .
Einen Screenshot akzeptieren die nicht bei Konto Verifizierungen .
Einfach einen PDF Kontoauszug hinschicken und dann kannst du auf das Konto auszahlen .

Aktuelle Themen22.11.2024 um 05:08 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv