Nik89 schrieb am 20.10.2020 um 20:06 Uhr:
Komisch... vielleicht kommt der nachdem das erste mal aufs Bankkonto ausgezahlt wurde.
Ja aber ohne Button kann ich doch nicht auszahlen, aber ich erinnere mich komischerweise an abbuchen auf Konto, habe vor über ein halben Jahr davon glaub ich mal gelesen. Vielleicht wurde das ja abgeschafft.
Skitch22 schrieb am 20.10.2020 um 20:56 Uhr:
Ja aber ohne Button kann ich doch nicht auszahlen, aber ich erinnere mich komischerweise an abbuchen auf Konto, habe vor über ein halben Jahr davon glaub ich mal gelesen. Vielleicht wurde das ja abgeschafft.
Ich sehe den Button "Geld abbuchen" auch. Habe aber noch nie ausgezahlt oder gar Bankdaten hinterlegt.
Skitch22 schrieb am 20.10.2020 um 20:56 Uhr:
Sag mal bitte Bescheid wenn du was rausgefunden hast. Schon sehr suspekt. Ich weiß ja nicht wie es bei anderen ist die den Account schon länger haben?
Nik89 schrieb am 20.10.2020 um 21:14 Uhr:
Sag mal bitte Bescheid wenn du was rausgefunden hast. Schon sehr suspekt. Ich weiß ja nicht wie es bei anderen ist die den Account schon länger haben?
Da Paysafecard ja auch bei facebook ist, habe ich dort mal den Kundensupport angeschrieben und gefragt warum manche den Button haben und manche ihn nicht haben, werde berichten sobald sie geantwortet haben.
Hat jemand von euch schon die 25€ Prämie nach Accounterstellung, Verifizierung ,Hochstufung auf Unlimited & 50€ Mindesteinzahlung erhalten? 5€ gab's sofort. 20€ sollen angeblich zwischen 15.10 und 23.10 gutgeschrieben werden, noch kam nix.
auch sehr fragwürdig, dass mich so eine olle von psc regelmäßig per e-mail zuspammt.. ob ich mit dem service zufrieden bin, und dann noch massig werbung... seriös geht GANZ anders
Habe auch am 14.10 erste mal aufgeladen und in der unzähligen werbe/Spam Mails vorher stand immer das man den Bonus bekommt wenn man bis zum 14.10 einzahlt.
@GereonRath12 hast du den 5eur Bonus sofort nach deiner ersten Aufladung erhalten, weil bei mir stand da nichts und steht bis jetzt immer noch nix???
Anonym
Ehemaliges Mitglied
my paysafecard Account
21.10.2020, um 12:55 Uhr#52
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab mal ne Frage habe von gamblejoe durch die coolste eine Paysafecard bekommen nur leider geht die im Oc nicht einzulösen da die in Malta oder so gekauft wurde Weiß wer was ich da nun machen kann?
my paysafecard Account
Komisch... vielleicht kommt der nachdem das erste mal aufs Bankkonto ausgezahlt wurde.
my paysafecard Account
my paysafecard Account
Ich sehe den Button "Geld abbuchen" auch. Habe aber noch nie ausgezahlt oder gar Bankdaten hinterlegt.
my paysafecard Account
my paysafecard Account
Da Paysafecard ja auch bei facebook ist, habe ich dort mal den Kundensupport angeschrieben und gefragt warum manche den Button haben und manche ihn nicht haben, werde berichten sobald sie geantwortet haben.
my paysafecard Account
my paysafecard Account
my paysafecard Account
Dieser Beitrag gefällt: 2shyne, Anonym
my paysafecard Account
@GereonRath12 hast du den 5eur Bonus sofort nach deiner ersten Aufladung erhalten, weil bei mir stand da nichts und steht bis jetzt immer noch nix???
my paysafecard Account