Kann mit Paysafecard nicht einzahlen. Kommt die Fehlermeldung, der Zugriff auf customer.cc.at.paysafecard.com wurde verweigert. Kann mich auch nicht auf mypaysafe einloggen. Jemand schon mal das Problem gehabt vielleicht?
Kalle68 schrieb am 01.03.2023 um 18:06 Uhr: Kann mit Paysafecard nicht einzahlen. Kommt die Fehlermeldung, der Zugriff auf customer.cc.at.paysafecard.com wurde verweigert. Kann mich auch nicht auf mypaysafe einloggen. Jemand schon mal das Problem gehabt vielleicht?
Die Fehlermeldung deutet eher darauf hin, dass dein Internet Browser den Zugriff verweigert hat.
Vielleicht liegt das an den Sicherheitseinstellungen?
Hast du es schon mal mit einem anderen Internet Browser versucht?
Kalle68 schrieb am 01.03.2023 um 18:06 Uhr: Kann mit Paysafecard nicht einzahlen. Kommt die Fehlermeldung, der Zugriff auf customer.cc.at.paysafecard.com wurde verweigert. Kann mich auch nicht auf mypaysafe einloggen. Jemand schon mal das Problem gehabt vielleicht?
Hatte ich vor kurzem auch. Cookies löschen, App neu installieren, alles nix gebracht. Dann ganz simpel, ohne grosse Erwartung, mein Handy neu gestartet. Danach ging's wieder.
Popi2099 schrieb am 04.03.2023 um 19:17 Uhr: Hallo habe gerade auch Probleme mit mypaysafcard app kann mich nicht einloggen.
Jemand noch Probleme? Oder eventuell eine Lösung?
bei mir gehts.eventuell mit der app oder mit inkognito tab versuchen?!
Werde wohl eine Auszahlung von mypsc aufs bankkonto tätigen müssen, da ich nur auf mypsc auszahlen konnte.
Von den Gebühren abgesehen, kann es da irge welche Schwierigkeiten geben oder muss man tatsächlich nur seine Bankverbindung eingeben und abbuchen? Oder benötigen die kontoauszug oder ähnliches?
Popi2099 schrieb am 04.03.2023 um 19:17 Uhr: Hallo habe gerade auch Probleme mit mypaysafcard app kann mich nicht einloggen.
Jemand noch Probleme? Oder eventuell eine Lösung?
Ich hatte das Problem die letzten Tage auch. Erst konnte ich mich nicht einloggen, dann hat das bezahlen nicht geklappt weil ich die 2 factor authentication nicht nutzen konnte.. Login hat im Browser geklappt. Dort den Support angeschrieben das App Login nicht klappt. Die Antwort kam 20 Minuten später per Mail das alles wieder in Ordnung sei. Login hat geklappt aber bezahlen nicht . Die einmalige Geräte verfizieung war nicht durch weil ich die Benachrichtigung mit dem Code nicht bekam. Weil login nicht klappte hat Xperia Sicherheit die Paysafe App komplett blockiert dem Gerät Benachrichtigungen zu senden. Das wurde mir aber nicht mitgeteilt. Nachdem ich Paysafe App neu installiert habe ging alles wieder
Der Account & Card Service von Paysafe geht seit 24h nicht eine Buchung wird sofort vom Account abgezogen aber nicht auf Account & Card gutgeschrieben! Angeblich nur kurzes problem, ja klar am Arsch!
djnicoausmd07 schrieb am 05.06.2023 um 19:48 Uhr: Der Account & Card Service von Paysafe geht seit 24h nicht eine Buchung wird sofort vom Account abgezogen aber nicht auf Account & Card gutgeschrieben! Angeblich nur kurzes problem, ja klar am Arsch!
Kann ich bestätigen. Hatte Vorgestern versucht, mein Account & Card Konto per MyPaysafecard Guthaben aufzuladen. Ich hab auch direkt nach dem Absenden eine Fehlermeldung bekommen. War ein rotes Pop-Up mit dem Inhalt, dass es technische Schwierigkeiten gibt und ich es später nochmal probieren soll.
Geld wurde zwar vom MyPaysafecard Konto abgezogen, jedoch nicht auf meinem Account & Card Konto gutgeschrieben.
Die Transaktion wird bei MyPaysafecard mit Webchop-ID und als "abgeschlossen" angezeigt. Bei Account & Card lässt sich darüber aber nichts finden.
Gestern Ticket erstellt. Mal schauen wie lange es dauert, bis man Antwort erhält.
my paysafecard Account
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
was steht bei der Auszahlung von MyPaysafeaccount auf das Bankkonto im Betreff?
Steht dort was mit Casinogewinn, Glückspielgewinn oder Sportwettengewinn Vermerkt?
Vielen Dank im voraus für eine kurze Antwort 🙂
my paysafecard Account
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
my paysafecard Account
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Fehlermeldung deutet eher darauf hin, dass dein Internet Browser den Zugriff verweigert hat.
Vielleicht liegt das an den Sicherheitseinstellungen?
Hast du es schon mal mit einem anderen Internet Browser versucht?
my paysafecard Account
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hatte ich vor kurzem auch. Cookies löschen, App neu installieren, alles nix gebracht. Dann ganz simpel, ohne grosse Erwartung, mein Handy neu gestartet. Danach ging's wieder.
my paysafecard Account
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jemand noch Probleme? Oder eventuell eine Lösung?
my paysafecard Account
Dieser Beitrag gefällt: Popi2099
bei mir gehts.eventuell mit der app oder mit inkognito tab versuchen?!
my paysafecard Account
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Von den Gebühren abgesehen, kann es da irge welche Schwierigkeiten geben oder muss man tatsächlich nur seine Bankverbindung eingeben und abbuchen? Oder benötigen die kontoauszug oder ähnliches?
my paysafecard Account
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hatte das Problem die letzten Tage auch. Erst konnte ich mich nicht einloggen, dann hat das bezahlen nicht geklappt weil ich die 2 factor authentication nicht nutzen konnte.. Login hat im Browser geklappt. Dort den Support angeschrieben das App Login nicht klappt. Die Antwort kam 20 Minuten später per Mail das alles wieder in Ordnung sei. Login hat geklappt aber bezahlen nicht . Die einmalige Geräte verfizieung war nicht durch weil ich die Benachrichtigung mit dem Code nicht bekam. Weil login nicht klappte hat Xperia Sicherheit die Paysafe App komplett blockiert dem Gerät Benachrichtigungen zu senden. Das wurde mir aber nicht mitgeteilt. Nachdem ich Paysafe App neu installiert habe ging alles wieder
my paysafecard Account
Dieser Beitrag gefällt: R0UNDER
my paysafecard Account
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann ich bestätigen. Hatte Vorgestern versucht, mein Account & Card Konto per MyPaysafecard Guthaben aufzuladen. Ich hab auch direkt nach dem Absenden eine Fehlermeldung bekommen. War ein rotes Pop-Up mit dem Inhalt, dass es technische Schwierigkeiten gibt und ich es später nochmal probieren soll.
Geld wurde zwar vom MyPaysafecard Konto abgezogen, jedoch nicht auf meinem Account & Card Konto gutgeschrieben.
Die Transaktion wird bei MyPaysafecard mit Webchop-ID und als "abgeschlossen" angezeigt. Bei Account & Card lässt sich darüber aber nichts finden.
Gestern Ticket erstellt. Mal schauen wie lange es dauert, bis man Antwort erhält.