Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: my paysafecard Account (Seite 29)

Thema erstellt am 16.10.2020 | Seite: 29 von 34 | Antworten: 338 | Ansichten: 112.450
Maho78
Amateur
Guten Morgen zusammen,

was steht bei der Auszahlung von MyPaysafeaccount auf das Bankkonto im Betreff?

Steht dort was mit Casinogewinn, Glückspielgewinn oder Sportwettengewinn Vermerkt?

Vielen Dank im voraus für eine kurze Antwort 🙂
Kalle68
Einsteiger
Kann mit Paysafecard nicht einzahlen. Kommt die Fehlermeldung, der Zugriff auf customer.cc.at.paysafecard.com wurde verweigert. Kann mich auch nicht auf mypaysafe einloggen. Jemand schon mal das Problem gehabt vielleicht?
Butterbrezel
Elite

Kalle68 schrieb am 01.03.2023 um 18:06 Uhr: Kann mit Paysafecard nicht einzahlen. Kommt die Fehlermeldung, der Zugriff auf customer.cc.at.paysafecard.com wurde verweigert. Kann mich auch nicht auf mypaysafe einloggen. Jemand schon mal das Problem gehabt vielleicht?

Die Fehlermeldung deutet eher darauf hin, dass dein Internet Browser den Zugriff verweigert hat.
Vielleicht liegt das an den Sicherheitseinstellungen?
Hast du es schon mal mit einem anderen Internet Browser versucht?

Hanshanshans
Elite

Kalle68 schrieb am 01.03.2023 um 18:06 Uhr: Kann mit Paysafecard nicht einzahlen. Kommt die Fehlermeldung, der Zugriff auf customer.cc.at.paysafecard.com wurde verweigert. Kann mich auch nicht auf mypaysafe einloggen. Jemand schon mal das Problem gehabt vielleicht?

Hatte ich vor kurzem auch. Cookies löschen, App neu installieren, alles nix gebracht. Dann ganz simpel, ohne grosse Erwartung, mein Handy neu gestartet. Danach ging's wieder.
Popi2099
Amateur
Hallo habe gerade auch Probleme mit mypaysafcard app kann mich nicht einloggen. 
Jemand noch Probleme?  Oder eventuell eine Lösung? 
roccoammo11
Experte

Popi2099 schrieb am 04.03.2023 um 19:17 Uhr: Hallo habe gerade auch Probleme mit mypaysafcard app kann mich nicht einloggen. 
Jemand noch Probleme?  Oder eventuell eine Lösung? 

bei mir gehts.eventuell mit der app oder mit inkognito tab versuchen?!
Stromberg
Legende
Werde wohl eine Auszahlung von mypsc aufs bankkonto tätigen müssen, da ich nur auf mypsc auszahlen konnte. 
Von den Gebühren abgesehen, kann es da irge welche Schwierigkeiten geben oder muss man tatsächlich nur seine Bankverbindung eingeben und abbuchen? Oder benötigen die kontoauszug oder ähnliches? 
Frankey
Erfahrener

Popi2099 schrieb am 04.03.2023 um 19:17 Uhr: Hallo habe gerade auch Probleme mit mypaysafcard app kann mich nicht einloggen. 
Jemand noch Probleme?  Oder eventuell eine Lösung? 

Ich hatte das Problem die letzten Tage auch. Erst konnte ich mich nicht einloggen, dann hat das bezahlen nicht geklappt weil ich die 2 factor authentication nicht nutzen konnte.. Login hat im Browser geklappt. Dort den Support angeschrieben das App Login nicht klappt. Die Antwort kam 20 Minuten später per Mail das alles wieder in Ordnung sei. Login hat geklappt aber bezahlen nicht . Die einmalige Geräte verfizieung war nicht durch weil ich die Benachrichtigung mit dem Code nicht bekam. Weil login nicht klappte hat Xperia Sicherheit die Paysafe App komplett blockiert dem Gerät Benachrichtigungen zu senden. Das wurde mir aber nicht mitgeteilt. Nachdem ich Paysafe App neu installiert habe ging alles wieder 
djnicoausmd07
Der Account & Card Service von Paysafe geht seit 24h nicht eine Buchung wird sofort vom Account abgezogen aber nicht auf Account & Card gutgeschrieben! Angeblich nur kurzes problem, ja klar am Arsch!
R0UNDER
Stamm-User

djnicoausmd07 schrieb am 05.06.2023 um 19:48 Uhr: Der Account & Card Service von Paysafe geht seit 24h nicht eine Buchung wird sofort vom Account abgezogen aber nicht auf Account & Card gutgeschrieben! Angeblich nur kurzes problem, ja klar am Arsch!

Kann ich bestätigen. Hatte Vorgestern versucht, mein Account & Card Konto per MyPaysafecard Guthaben aufzuladen. Ich hab auch direkt nach dem Absenden eine Fehlermeldung bekommen. War ein rotes Pop-Up mit dem Inhalt, dass es technische Schwierigkeiten gibt und ich es später nochmal probieren soll.


Geld wurde zwar vom MyPaysafecard Konto abgezogen, jedoch nicht auf meinem Account & Card Konto gutgeschrieben.

Die Transaktion wird bei MyPaysafecard mit Webchop-ID und als "abgeschlossen" angezeigt. Bei Account & Card lässt sich darüber aber nichts finden.

Gestern Ticket erstellt. Mal schauen wie lange es dauert, bis man Antwort erhält.

Aktuelle Themen22.12.2024 um 08:06 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv