Uff ich kenne keine Seite wo man nur mit dem Code einzahlen kann😭
Nur der VFL!!!
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
my paysafecard Account
28.06.2022, um 11:30 Uhr#266
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
FohlenFan1900 schrieb am 28.06.2022 um 01:38 Uhr: gibt es noch seiten wo man ohne my Paysafecard konto einzahlen kann habe noch ne paysafedcard hier rum liegen 10 euro aber kann nirgends einzahlen-.-
Glaube nicht, vielleicht bei Skrill einzahlen aber eigentlich geht es wohl nur noch übers paysafekonto
Ich versuche auszuzahlen. Mit Problemen. Paysafe rein (von PSC Konto) und mit Gewinn raus (zurück zum PSC Konto).
Bei KingBilly z.B. kein Problem. Bei Maneki folgende automatisierte Email von PSC: N1 Interactive Limited hat versucht, eine Auszahlung in Höhe von 170.00 EUR auf Ihr myPaysafe Konto durchzuführen.
Leider konnte die Auszahlung nicht durchgeführt werden.
Sie haben bereits eine Auszahlung auf ein anderes myPaysafe Konto durchgeführt. Achtung: Guthaben kann immer nur auf EIN myPaysafe Konto ausgezahlt werden. Bitte kontaktieren Sie unser Service-Team unter info@paysafecard.com.
..
Kennt das jemand? Ich habe nur EIN Konto. Könnte man überhaupt mehrere besitzen (als einzelne Person?
Fakten: Habe ein verifiziertes PSC Konto. Aus und Einzahlung immer reibungslos bis jetzt. Casino macht keinen lauten, haben mir beim ersten Versuch auch ohne meine Verifizierung beim Casino auf Bank rausgegeben.
PSC Mitarbeiter am Telefon konnte nicht lösen. Email Support lässt auch schon warten seit Tagen.
ChaosInBewegung schrieb am 02.02.2023 um 17:27 Uhr: Hallo zusammen.
Ich versuche auszuzahlen. Mit Problemen. Paysafe rein (von PSC Konto) und mit Gewinn raus (zurück zum PSC Konto).
Bei KingBilly z.B. kein Problem. Bei Maneki folgende automatisierte Email von PSC: N1 Interactive Limited hat versucht, eine Auszahlung in Höhe von 170.00 EUR auf Ihr myPaysafe Konto durchzuführen.
Leider konnte die Auszahlung nicht durchgeführt werden.
Sie haben bereits eine Auszahlung auf ein anderes myPaysafe Konto durchgeführt. Achtung: Guthaben kann immer nur auf EIN myPaysafe Konto ausgezahlt werden. Bitte kontaktieren Sie unser Service-Team unter info@paysafecard.com.
..
Kennt das jemand? Ich habe nur EIN Konto. Könnte man überhaupt mehrere besitzen (als einzelne Person?
Fakten: Habe ein verifiziertes PSC Konto. Aus und Einzahlung immer reibungslos bis jetzt. Casino macht keinen lauten, haben mir beim ersten Versuch auch ohne meine Verifizierung beim Casino auf Bank rausgegeben.
PSC Mitarbeiter am Telefon konnte nicht lösen. Email Support lässt auch schon warten seit Tagen.
-edit von Andre: Schriftfarbe angepasst-
Das heißt , dass das System des casinos erkennt das jemand schon uuf die selbe mypaysafe ausgezahlt hat oder angegeben , kann sein das du gesperrt wirst hoffe mal nicht
Das heißt , dass das System des casinos erkennt das jemand schon uuf die selbe mypaysafe ausgezahlt hat oder angegeben , kann sein das du gesperrt wirst hoffe mal nicht
Nein denn er hat die Mail doch von PSC bekommen und nicht vom Casino
ChaosInBewegung schrieb am 02.02.2023 um 17:27 Uhr: Hallo zusammen.
Ich versuche auszuzahlen. Mit Problemen. Paysafe rein (von PSC Konto) und mit Gewinn raus (zurück zum PSC Konto).
Bei KingBilly z.B. kein Problem. Bei Maneki folgende automatisierte Email von PSC: N1 Interactive Limited hat versucht, eine Auszahlung in Höhe von 170.00 EUR auf Ihr myPaysafe Konto durchzuführen.
Leider konnte die Auszahlung nicht durchgeführt werden.
Sie haben bereits eine Auszahlung auf ein anderes myPaysafe Konto durchgeführt. Achtung: Guthaben kann immer nur auf EIN myPaysafe Konto ausgezahlt werden. Bitte kontaktieren Sie unser Service-Team unter info@paysafecard.com.
..
Kennt das jemand? Ich habe nur EIN Konto. Könnte man überhaupt mehrere besitzen (als einzelne Person?
Fakten: Habe ein verifiziertes PSC Konto. Aus und Einzahlung immer reibungslos bis jetzt. Casino macht keinen lauten, haben mir beim ersten Versuch auch ohne meine Verifizierung beim Casino auf Bank rausgegeben.
PSC Mitarbeiter am Telefon konnte nicht lösen. Email Support lässt auch schon warten seit Tagen.
-edit von Andre: Schriftfarbe angepasst-
hab dasselbe problem bei woopwin obwohl ich da schon öfter erfolgreich auf psc ausgezahlt habe kommt diese meldung beim Versuch einer auszahlung..
gammix hat genug seiten deswegen hatte ich noch keine lust auf den unfähigen support..ist bestimmt ein systemfehler beim casino denke ich mal
Hat noch wer aktuell Probleme sich in den PSC Account einzuloggen? Bei mir kommt die Meldung "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten, bitte kontaktieren Sie den Kundenservice". Hab ich gemacht. Es hiess, ich soll eine Email an PSC schicken. Also im Moment, wenig hilfreich.
Hanshanshans schrieb am 03.02.2023 um 14:51 Uhr: Hat noch wer aktuell Probleme sich in den PSC Account einzuloggen? Bei mir kommt die Meldung "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten, bitte kontaktieren Sie den Kundenservice". Hab ich gemacht. Es hiess, ich soll eine Email an PSC schicken. Also im Moment, wenig hilfreich.
bei mir geht´s
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
my paysafecard Account
03.02.2023, um 15:17 Uhr#273
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir geht's auch.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
my paysafecard Account
03.02.2023, um 15:59 Uhr#274
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hanshanshans schrieb am 03.02.2023 um 14:51 Uhr: Hat noch wer aktuell Probleme sich in den PSC Account einzuloggen? Bei mir kommt die Meldung "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten, bitte kontaktieren Sie den Kundenservice". Hab ich gemacht. Es hiess, ich soll eine Email an PSC schicken. Also im Moment, wenig hilfreich.
Habe ich immer wieder mal, klicke dann stumpf nochmal auf einloggen und war dann immer direkt drin, hat noch nie, nicht so geklappt bei mir.
my paysafecard Account
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nur der VFL!!!
my paysafecard Account
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Glaube nicht, vielleicht bei Skrill einzahlen aber eigentlich geht es wohl nur noch übers paysafekonto
my paysafecard Account
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich versuche auszuzahlen. Mit Problemen. Paysafe rein (von PSC Konto) und mit Gewinn raus (zurück zum PSC Konto).
Bei KingBilly z.B. kein Problem. Bei Maneki folgende automatisierte Email von PSC: N1 Interactive Limited hat versucht, eine Auszahlung in Höhe von 170.00 EUR auf Ihr myPaysafe Konto durchzuführen.
Leider konnte die Auszahlung nicht durchgeführt werden.
Sie haben bereits eine Auszahlung auf ein anderes myPaysafe Konto durchgeführt. Achtung: Guthaben kann immer nur auf EIN myPaysafe Konto ausgezahlt werden. Bitte kontaktieren Sie unser Service-Team unter info@paysafecard.com.
..
Kennt das jemand? Ich habe nur EIN Konto. Könnte man überhaupt mehrere besitzen (als einzelne Person?
Fakten: Habe ein verifiziertes PSC Konto. Aus und Einzahlung immer reibungslos bis jetzt. Casino macht keinen lauten, haben mir beim ersten Versuch auch ohne meine Verifizierung beim Casino auf Bank rausgegeben.
PSC Mitarbeiter am Telefon konnte nicht lösen. Email Support lässt auch schon warten seit Tagen.
-edit von Andre: Schriftfarbe angepasst-
my paysafecard Account
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das heißt , dass das System des casinos erkennt das jemand schon uuf die selbe mypaysafe ausgezahlt hat oder angegeben , kann sein das du gesperrt wirst hoffe mal nicht
my paysafecard Account
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein denn er hat die Mail doch von PSC bekommen und nicht vom Casino
my paysafecard Account
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hab dasselbe problem bei woopwin obwohl ich da schon öfter erfolgreich auf psc ausgezahlt habe kommt diese meldung beim Versuch einer auszahlung..
gammix hat genug seiten deswegen hatte ich noch keine lust auf den unfähigen support..ist bestimmt ein systemfehler beim casino denke ich mal
my paysafecard Account
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
my paysafecard Account
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
bei mir geht´s
my paysafecard Account
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
my paysafecard Account
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe ich immer wieder mal, klicke dann stumpf nochmal auf einloggen und war dann immer direkt drin, hat noch nie, nicht so geklappt bei mir.