upola schrieb am 14.06.2021 um 12:53 Uhr: Mal ne Frage.
Wenn ich die Coins die ich hier gewonnen habe in PSC umtausche,könnte ich die PSC suf ein PSC Konto einzahlen?
Nein, da die Karten von hier aus Malta kommen, du kannst nur mit in Deutschland erworbenen Karten auch auf dein PSC Konto einzahlen.
Das heißt, ich kann die nur mit Trickserei einlösen und laufe Gefahr bei einer Auszahlung Probleme zu kriegen.
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
my paysafecard Account
14.06.2021, um 14:45 Uhr#198
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
upola schrieb am 14.06.2021 um 14:28 Uhr: Das heißt, ich kann die nur mit Trickserei einlösen und laufe Gefahr bei einer Auszahlung Probleme zu kriegen.
zahl damit bei Videoslots ein, dreh paar mal und zahl auf Skrill wieder aus, vorausgesetzt du benutzt eine 25er Malta PSC. Danach kannst du das Geld ja wieder "ohne Gefahr" einzahlen. Bei einem 10er musst du natürlich erst den Mindestauszahlungsbetrag von 20€ erreichen. Den 1x Umsatz sieht Videoslots nicht so streng, konnte bisher immer schon nach nur paar Drehungen auszahlen.
Und das funktioniert wirklich,es geht hier um 70 Euro.
u****n
my paysafecard Account
14.06.2021, um 14:56 Uhr#200
0 Likes
upola schrieb am 14.06.2021 um 14:49 Uhr: Und das funktioniert wirklich,es geht hier um 70 Euro.
warum soll es nicht funktionieren zahl doch erstmal 70 EURO aus, da machen die keine großartigen Überprüfungen und du hast das Geld wie immer innerhalb Minuten auf dem Wallet. Im Anschluss kannst du ja wieder einzahlen, dann ist doch alles wieder im grünen Bereich und du kannst gewinnen soviel du willst
unicorn schrieb am 14.06.2021 um 14:56 Uhr:
warum soll es nicht funktionieren zahl doch erstmal 70 EURO aus, da machen die keine großartigen Überprüfungen und du hast das Geld wie immer innerhalb Minuten auf dem Wallet. Im Anschluss kannst du ja wieder einzahlen, dann ist doch alles wieder im grünen Bereich und du kannst gewinnen soviel du willst
Wehe das klappt nicht, dann gebe ich dir ein digitales Kontaktverbot. ....das kennst du ja.
u****n
my paysafecard Account
14.06.2021, um 16:20 Uhr#202
0 Likes
upola schrieb am 14.06.2021 um 15:52 Uhr:
Wehe das klappt nicht, dann gebe ich dir ein digitales Kontaktverbot. ....das kennst du ja.
my paysafecard Account
Wenn ich die Coins die ich hier gewonnen habe in PSC umtausche,könnte ich die PSC suf ein PSC Konto einzahlen?
my paysafecard Account
Nein, da die Karten von hier aus Malta kommen, du kannst nur mit in Deutschland erworbenen Karten auch auf dein PSC Konto einzahlen.
my paysafecard Account
my paysafecard Account
zahl damit bei Videoslots ein, dreh paar mal und zahl auf Skrill wieder aus, vorausgesetzt du benutzt eine 25er Malta PSC. Danach kannst du das Geld ja wieder "ohne Gefahr" einzahlen. Bei einem 10er musst du natürlich erst den Mindestauszahlungsbetrag von 20€ erreichen. Den 1x Umsatz sieht Videoslots nicht so streng, konnte bisher immer schon nach nur paar Drehungen auszahlen.
my paysafecard Account
my paysafecard Account
my paysafecard Account
Dieser Beitrag gefällt: supermode, u****n
my paysafecard Account
Dann sag mal Bescheid wenn es geklappt hat 🤣
my paysafecard Account
my paysafecard Account
Sag ich doch Bruder 🤝