needle34 schrieb am 30.10.2020 um 20:13 Uhr:
Anonym ist gar nichts mehr was ohje
Jepp so ist nicht mehr anonym. Aber es gebe da schon noch Möglichkeiten, das man weiterhin anonym mit Paysafecard bezahlen kann. Man müsste dann nur an Gamblejoe Geld überweisen, was sie dann einen in Coins gut schreiben und so könnte dann auch anonym auch weiterhin mit Paysafecard gespielt werden. Ist nur die Frage was GJ von dem Vorschlag hält.
Iseedeadpeople schrieb am 30.10.2020 um 20:41 Uhr:
was sollen dann die sich häufenden anfragen nach gehaltsnachweisen bei oc's. wenn psc schon die steuernr bekommt / hat, dann haben es die oc erst recht und können ja dort alles einsehen was einer verdient oder täusch ich mich?
Mit der Steuernummer alleine kann niemand nachgucken, wieviel man verdient.
Iseedeadpeople schrieb am 30.10.2020 um 20:41 Uhr:
was sollen dann die sich häufenden anfragen nach gehaltsnachweisen bei oc's. wenn psc schon die steuernr bekommt / hat, dann haben es die oc erst recht und können ja dort alles einsehen was einer verdient oder täusch ich mich?
Da täuscht Du Dich aber sehr.
Niemand hat anhand der Steuernummer die Gelegenheit sich über Einkommen zu informieren.
Das bleibt grundätzlich der Steuerbehörde vorbehalten,wenn es eine gesetzliche Notwendigkeit erfordert.
F****n
Forenbeiträge:4Mitglied wurde gesperrt
my paysafecard Account
12.11.2020, um 11:41 Uhr#117
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich wollte den 10€ Paysafecard code einzahlen bei mir in my paysafe.. und dann das ..
Diese PIN kann nicht in Ihr my paysafecard Konto geladen werden, da sie nicht in dem Land gekauft wurde, für das Sie sich registriert haben.
Stromberg schrieb am 16.11.2020 um 09:35 Uhr: Hat jemand sein Konto bei psc mit dem online - Personalausweis verifiziert bzw upgegradet? Und kann mir sagen, ob das problemlos möglich funktioniert?
Ja hat problemlos innerhalb von 5min funktioniert.
Du brauchst nur eine Online Ausweisfunktion und die dazugehörigen Pins. In meinem Falle hatte ich einenn5 Stellingen, sollte den zu einem 6 Stellingen ändern. Hat problemlos geklappt.
Konto war sehr schnell auf unlimited und verifiziert.
Ach und du brauchst noch ein Handy mit NFC Funktion.
my paysafecard Account
Jepp so ist nicht mehr anonym. Aber es gebe da schon noch Möglichkeiten, das man weiterhin anonym mit Paysafecard bezahlen kann. Man müsste dann nur an Gamblejoe Geld überweisen, was sie dann einen in Coins gut schreiben und so könnte dann auch anonym auch weiterhin mit Paysafecard gespielt werden. Ist nur die Frage was GJ von dem Vorschlag hält.
my paysafecard Account
Mit der Steuernummer alleine kann niemand nachgucken, wieviel man verdient.
my paysafecard Account
my paysafecard Account
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Da täuscht Du Dich aber sehr.
Niemand hat anhand der Steuernummer die Gelegenheit sich über Einkommen zu informieren.
Das bleibt grundätzlich der Steuerbehörde vorbehalten,wenn es eine gesetzliche Notwendigkeit erfordert.
my paysafecard Account
Was jetzt???:(((
my paysafecard Account
Hallo Freewoman, wende dich an Caro sie konnte mir auch helfen.
Grüße Trekki
my paysafecard Account
Dieser Beitrag gefällt: F****n, k****8
Habe ihr bereits geholfen 😃
my paysafecard Account
my paysafecard Account
my paysafecard Account
Ja hat problemlos innerhalb von 5min funktioniert.
Du brauchst nur eine Online Ausweisfunktion und die dazugehörigen Pins. In meinem Falle hatte ich einenn5 Stellingen, sollte den zu einem 6 Stellingen ändern. Hat problemlos geklappt.
Konto war sehr schnell auf unlimited und verifiziert.
Ach und du brauchst noch ein Handy mit NFC Funktion.