Habe Folgendes Problem mein Paysafecard Account wurde gesperrt hatte zu oft einen falschen pin genutzt war schlecht gedruckt habe dann bei denn angerufen sollte ein Bild mit der Karte senden habe ich auch gemacht und seit dem nix mehr von denn gehört hat wer Erfahrungen wie lange es so dauert bis dieser wieder frei ist
Meist wartest du 24Std auf eine Antwort,haben bei mir aber auch schon 3 Tage gebraucht für eine Antwort,der Support dort ist Lahmarschig,wirst etwas Geduld brauchen
Ja also ich muss echt sagen Die Paysafe Gruppe hat so ziemlich denn schlechtesten Support denn ich kenne es müsste echt mal eine Alternative gebe wie zum Beispiel Cash to Code jedoch müsste diese Produkte etwas flexibler und einfacher gestaltet werden aber da stimmt das mit dem Support
evopower140 schrieb am 03.05.2021 um 19:55 Uhr: Hallo zusammen
Habe Folgendes Problem mein Paysafecard Account wurde gesperrt hatte zu oft einen falschen pin genutzt war schlecht gedruckt habe dann bei denn angerufen sollte ein Bild mit der Karte senden habe ich auch gemacht und seit dem nix mehr von denn gehört hat wer Erfahrungen wie lange es so dauert bis dieser wieder frei ist
War bei mir der selbe Fall und musste dann mein Konto komplett verifizieren, falls du das noch nicht gemacht hast gibts da verschiedene Möglichkeiten die werden dir dann aber auch angezeigt.
My Paysafe Konto gesperrt
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
War bei mir der selbe Fall und musste dann mein Konto komplett verifizieren, falls du das noch nicht gemacht hast gibts da verschiedene Möglichkeiten die werden dir dann aber auch angezeigt.