Hab grad' nochmal nachgesehen: in die App komm ich mit 4-stelligen Passcode rein.
Das Geld ist ja wieder da. Verifizieren soll ich mich immer noch, der Scan ist tot,
inaktiv. Ich weiß nicht, was die für einen 'Hermann' machen, denn das Geld können
die selbst zurücküberweisen. Wissen ja, woher es kommt. Die haben mich noch ange-
mahnt meinen eingezahlten Betrag zu erhöhen. Ja, nee...ist klar ....spätestens hier, war
mir unlauteres Gebaren in meinen Fall klar.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Muchbetter Skrill Neteller usw.
07.01.2021, um 15:46 Uhr#62
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich spamme seit gestern Abend alle social Media seiten. Sowohl Kommentare als auch Nachrichten. Kommentare werden alle paar Stunden gelöscht. Trotzdem keine Antwort aufs Ticket.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
07.01.2021, um 16:09 Uhr#63
0 Likes
Unglaublich aber wahr. Soeben kam eine Antwort von muchbetter......
Anonym
Ehemaliges Mitglied
09.01.2021, um 02:37 Uhr#64
0 Likes
Nach 3 Tagen durchspammen auf allen social Media Kanälen hab ich auch Mal ne Antwort bekommen...
Immerhin haben sie das fehlende Geld ohne zu mucken erstattet. Das hätte mir jetzt noch gefehlt.
Bei mir kam auch eine mail und ich hoffe sie überweisen zurück und schließen das
Konto.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
20.01.2021, um 16:28 Uhr#66
0 Likes
Wie lange dauert das etwa, wenn man Geld abhebt, aber kein Geld rauskommt? Wollte vorhin 290,- abheben, aber nichts kam...
Erstatten die auch die Gebühren?
Timko12 schrieb am 20.01.2021 um 16:28 Uhr: Wie lange dauert das etwa, wenn man Geld abhebt, aber kein Geld rauskommt? Wollte vorhin 290,- abheben, aber nichts kam...
Wie, Fach hat sich geöffnet und es war kein Geld drin? Dann wirst du von MB nichts bekommen. Musst dich an die Bank wenden.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
20.01.2021, um 18:33 Uhr#68
0 Likes
Nein, es stand da. Transaktion derzeit nicht möglich. Fach blieb zu. Aber der Beteag wurde von mb abgebucht
Timko12 schrieb am 20.01.2021 um 16:28 Uhr: Wie lange dauert das etwa, wenn man Geld abhebt, aber kein Geld rauskommt? Wollte vorhin 290,- abheben, aber nichts kam...
Bei mir hat es knapp 2 Wochen gedauert, nachdem ich zig Emails geschrieben habe. Angeblich Transaction Timeout. Wurde manuell wieder gutgeschrieben inkl. Gebühren.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
21.01.2021, um 14:27 Uhr#70
0 Likes
Da kann ich mich ja auf was einstellen... Erstmal auf allen Kanälen rumspammen....
Das Geld ist ja wieder da. Verifizieren soll ich mich immer noch, der Scan ist tot,
inaktiv. Ich weiß nicht, was die für einen 'Hermann' machen, denn das Geld können
die selbst zurücküberweisen. Wissen ja, woher es kommt. Die haben mich noch ange-
mahnt meinen eingezahlten Betrag zu erhöhen. Ja, nee...ist klar ....spätestens hier, war
mir unlauteres Gebaren in meinen Fall klar.
Immerhin haben sie das fehlende Geld ohne zu mucken erstattet. Das hätte mir jetzt noch gefehlt.
Konto.
Wie, Fach hat sich geöffnet und es war kein Geld drin? Dann wirst du von MB nichts bekommen. Musst dich an die Bank wenden.
Bei mir hat es knapp 2 Wochen gedauert, nachdem ich zig Emails geschrieben habe. Angeblich Transaction Timeout. Wurde manuell wieder gutgeschrieben inkl. Gebühren.