Also wie gesagt bei mir hat auf Twitter Druck machen einiges gebracht
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Muchbetter Skrill Neteller usw.
04.01.2021, um 13:13 Uhr#52
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mir hat instagram was gebracht, aber dort ist grad scheinbar niemand aktiv.
Ist auch vollkommen egal. Wer 24h als Referenz angibt und man wartet Tage auf ne Antwort....
Bei manchen kommt kein Geld aus dem Automat, bei anderen werden 100 Euro ins nirgendwo gebucht.....
Keine Ahnung. Sowas ist mir vorher noch nicht passiert.
Hi...
Habe durch diesen Thread Panik geschoben dass ich meine 250 € nicht mehr sehe und letzten Samstag dann ohne Probleme bei MuchBetter am Automaten ausgezahlt.
E-Mail Kontakt ist aber Katastrophe, ja. Habe jetzt 3 Wochen nerven müssen dass die mir mein altes Konto schließen, ein neues aufmachen und mein Guthaben bzw meine Karte umbuchen. Hatte ne heute Handynummer bekommen...
Ich selbst hatte bisher nie Problem, dass ich mein Geld bekomme. Waren bisher vier oder fünf Auszahlungen über ca 1,5 k.
Wäre schade wenn die nicht mehr wären, ist mein lieblings ewallet.
Genauere Infos hat aber niemand, oder?
Hatte ja vor Ultimo, also 30. oder 31.12.2020, um Kontoschließung gebeten, da ich
Litauen nicht so toll fand. Mein Geld ist weg........auf der App und nicht auf dem Konto.
Ist das nicht schön ? Hat wahrscheinlich gerade so für Gebühren gereicht.
Heute war das Geld wieder da. Wollte mich verifizieren, aber leider pflegen die ihr
System offenbar nicht, denn der Scann ist völlig inaktiv. Habe mich mal verifiziert
über einen Anbieter und gleichen Weg, der hat schon mal gar nicht, nur 3 Währungen
und der Scan klappte auf Anhieb, die Bestätigung der Verifizierung war in wenigen
Stunden erledigt. Der Support kontaktlos, aber bei jeder Aktion immer da. Man fühlte
sich, wie auf Händen getragen. Support aber direkt noch da. Einmalig gut. Davon ist
MB meilenweit entfernt. Die Verifizierung ist erst ab 130 € bei MuchBetter nötig bzw.
dann wieder doch nicht, denn mein Betrag liegt darunter und die nerven und foltern
ohne Ende mit einer unnötigen Verifizierung. Na ja, ich werde es verschmerzen, nur
wenn die ein reales Unternehmen in der Wirtschaft wären, wären die schon 300 mal
Pleite. Die hängen ja auch i-wie mit Wirecard zusammen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Muchbetter Skrill Neteller usw.
05.01.2021, um 13:32 Uhr#57
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wollte eben mein tägliches Update im ticket in der app schreiben.
Jetzt ist nichtmal mehr das ticket da.........
danny005 schrieb am 02.01.2021 um 18:45 Uhr: Werde mich wohl auch von MuchBetter verabschieden. Habe heute am Geldautomaten versucht, Geld von meiner MuchBetter Kreditkarte abzuheben. Hat nicht funktioniert und der Betrag wurde trotzdem von meinem MuchBetter Konto abgebucht. Absolutes No-Go!
Nach 4 Tagen immer noch keine Antwort auf meine Emails und das Geld wurde auch noch nicht wieder gutgeschrieben. Sind zwar "nur" 300€, aber trotzdem eine miese Sache.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Muchbetter Skrill Neteller usw.
06.01.2021, um 16:43 Uhr#59
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jo, meine 100 Euro bleiben auxh verschollen.
Das Casino kann weder sagen, ob das Geld bei ihnen angekommen ist oder nicht.
Alle relevanten MB Screenshots wurden geschickt.
Casino Einzahlungen am 30.12. ist x muchbettersendungen ans casino x+1.
Muchbetter ist gerade weder in der app, noch auf insta oder fb aktiv.
Nach nunmehr über einer Woche der Hinhalterei hab ich alle meine Avento Accounts schliessen lassen und mach bald eine AG Beschwerde. Dort gibt es schon Fälle mit nicht gebuchten Einzahlungen. Ich selbst war ja auch im DEZ schonmal bei Frank betroffen. Die haben das Geld aber recht fix gefunden. Schade eigtl. ich mochte die Gruppe. Aber sowas geht gar nicht. Und das Desinteresse die Kuh vom Eis zu bekommen......
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Muchbetter Skrill Neteller usw.
07.01.2021, um 11:57 Uhr#60
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Beide involvierten sind weiterhin schweigsam. Für MuchBetter müsste man eigtl eine klare Warnujg aussprechen, wegen diesem support.
SlotV will jetzt eine Übersicht aller Zahlungen an dem Tag auf einer Seite, was mW nicht möglich ist, oder gibt es da Filteroptionen? Ausserdem steht in der Übersicht keine Uhrzeit und das wollen die auch. Sprich sie verlangen unmögliches.
Das Casino muss doch auch sagen können anhand Telefonnumer, Uhrzeit und Datum, ob die Zahlung einging? So eine schlechte Übersicht kann doch das Finanzteam gar nicht haben.
Muchbetter Skrill Neteller usw.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Muchbetter Skrill Neteller usw.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist auch vollkommen egal. Wer 24h als Referenz angibt und man wartet Tage auf ne Antwort....
Bei manchen kommt kein Geld aus dem Automat, bei anderen werden 100 Euro ins nirgendwo gebucht.....
Keine Ahnung. Sowas ist mir vorher noch nicht passiert.
Muchbetter Skrill Neteller usw.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe durch diesen Thread Panik geschoben dass ich meine 250 € nicht mehr sehe und letzten Samstag dann ohne Probleme bei MuchBetter am Automaten ausgezahlt.
E-Mail Kontakt ist aber Katastrophe, ja. Habe jetzt 3 Wochen nerven müssen dass die mir mein altes Konto schließen, ein neues aufmachen und mein Guthaben bzw meine Karte umbuchen. Hatte ne heute Handynummer bekommen...
Ich selbst hatte bisher nie Problem, dass ich mein Geld bekomme. Waren bisher vier oder fünf Auszahlungen über ca 1,5 k.
Wäre schade wenn die nicht mehr wären, ist mein lieblings ewallet.
Genauere Infos hat aber niemand, oder?
Muchbetter Skrill Neteller usw.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Litauen nicht so toll fand. Mein Geld ist weg........auf der App und nicht auf dem Konto.
Ist das nicht schön ? Hat wahrscheinlich gerade so für Gebühren gereicht.
Muchbetter Skrill Neteller usw.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
war gerade am Automat , hat alles geklappt .....
Muchbetter Skrill Neteller usw.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
System offenbar nicht, denn der Scann ist völlig inaktiv. Habe mich mal verifiziert
über einen Anbieter und gleichen Weg, der hat schon mal gar nicht, nur 3 Währungen
und der Scan klappte auf Anhieb, die Bestätigung der Verifizierung war in wenigen
Stunden erledigt. Der Support kontaktlos, aber bei jeder Aktion immer da. Man fühlte
sich, wie auf Händen getragen. Support aber direkt noch da. Einmalig gut. Davon ist
MB meilenweit entfernt. Die Verifizierung ist erst ab 130 € bei MuchBetter nötig bzw.
dann wieder doch nicht, denn mein Betrag liegt darunter und die nerven und foltern
ohne Ende mit einer unnötigen Verifizierung. Na ja, ich werde es verschmerzen, nur
wenn die ein reales Unternehmen in der Wirtschaft wären, wären die schon 300 mal
Pleite. Die hängen ja auch i-wie mit Wirecard zusammen.
Muchbetter Skrill Neteller usw.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jetzt ist nichtmal mehr das ticket da.........
Muchbetter Skrill Neteller usw.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nach 4 Tagen immer noch keine Antwort auf meine Emails und das Geld wurde auch noch nicht wieder gutgeschrieben. Sind zwar "nur" 300€, aber trotzdem eine miese Sache.
Muchbetter Skrill Neteller usw.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Casino kann weder sagen, ob das Geld bei ihnen angekommen ist oder nicht.
Alle relevanten MB Screenshots wurden geschickt.
Casino Einzahlungen am 30.12. ist x muchbettersendungen ans casino x+1.
Muchbetter ist gerade weder in der app, noch auf insta oder fb aktiv.
Nach nunmehr über einer Woche der Hinhalterei hab ich alle meine Avento Accounts schliessen lassen und mach bald eine AG Beschwerde. Dort gibt es schon Fälle mit nicht gebuchten Einzahlungen. Ich selbst war ja auch im DEZ schonmal bei Frank betroffen. Die haben das Geld aber recht fix gefunden. Schade eigtl. ich mochte die Gruppe. Aber sowas geht gar nicht. Und das Desinteresse die Kuh vom Eis zu bekommen......
Muchbetter Skrill Neteller usw.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
SlotV will jetzt eine Übersicht aller Zahlungen an dem Tag auf einer Seite, was mW nicht möglich ist, oder gibt es da Filteroptionen? Ausserdem steht in der Übersicht keine Uhrzeit und das wollen die auch. Sprich sie verlangen unmögliches.
Das Casino muss doch auch sagen können anhand Telefonnumer, Uhrzeit und Datum, ob die Zahlung einging? So eine schlechte Übersicht kann doch das Finanzteam gar nicht haben.