Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Muchbetter Skrill Neteller usw. (Seite 5)

Thema erstellt am 09.11.2020 | Seite: 5 von 8 | Antworten: 76 | Ansichten: 14.583
Betfree92
Besucher
Habe jetzt vom Support Antwort auf meine email vom 23.12 bekommen und von der email vom 24.12 noch keine Rückmeldung das Geld ist auch noch nicht richtig gebucht worden... sehr schlecht von muchbetter...
Anonym
Betfree92 schrieb am 02.01.2021 um 18:19 Uhr: Habe jetzt vom Support Antwort auf meine email vom 23.12 bekommen und von der email vom 24.12 noch keine Rückmeldung das Geld ist auch noch nicht richtig gebucht worden... sehr schlecht von muchbetter...

Glückwunsch, meine mail vom 29.12. ist auch unbearbeitet. 
Leider sind auch die instagram und facebookbetreuer am WE wohl inaktiv. 
Die Saxhe mit den fehlenden 100 Euro scheint keine Relevanz zu haben. 
Habe nun ausgecasht dort ujd werde es auch in Zukunft meiden. 
lari37
Besucher
Mein MuchBetter Konto wurde aus unergründlichen gesprrt bzw komm ich nicht mehr in mein Konto.. kommt immer eine Fehler Meldung ich solle mich an den Support wenden. Habe ich natürlich getan per email aber seit 4 Tage keine Antwort erhalten.. jemand vllt eine Idee oder Erfahrung ? 
Weiß nicht weiter jetzt habe noch 150€ auf dem scheiss Konto...
danny005
Elite
Werde mich wohl auch von MuchBetter verabschieden. Habe heute am Geldautomaten versucht, Geld von meiner MuchBetter Kreditkarte abzuheben. Hat nicht funktioniert und der Betrag wurde trotzdem von meinem MuchBetter Konto abgebucht. Absolutes No-Go!
Anonym
lari37 schrieb am 02.01.2021 um 18:45 Uhr: Mein MuchBetter Konto wurde aus unergründlichen gesprrt bzw komm ich nicht mehr in mein Konto.. kommt immer eine Fehler Meldung ich solle mich an den Support wenden. Habe ich natürlich getan per email aber seit 4 Tage keine Antwort erhalten.. jemand vllt eine Idee oder Erfahrung ? 
Weiß nicht weiter jetzt habe noch 150€ auf dem scheiss Konto...

Probiers mal von einem anderen endgerät aus. Mein handy ging auch mehrere tage nicht zum einloggen. Tablet ging. Nach 5 tagen gings am handy auch wieder. 
Katharina2
Stamm-User
warennn schrieb am 01.01.2021 um 14:51 Uhr:
Achja? dann nenn mir mal bitte einen Zahlungsdienstleister oder ein online casino was hier landläufig als seriös bezeichnet wird, wo es absolut keine "hinweise" für unterschlagenes Geld gibt. Viel Spaß beim suchen...
Ehrlich gesagt deutet bei mb nichts darauf hin, bei trustpilot kommt eine negative bewertung die woche ungefähr. Die App nutzen sooo viele leute, wenn da was systematisch unterschlagen werden würde, wäre auf der trustpilot seite viiiiel mehr los. 
Ich habe zuletzt am 20.12 ne auszahlung von 300€ auf mein konto beantragt. Nach 12h hatte ich in der app die benachrichtigung dass alles akzeptiert wurde (das war dann so gegen 12 uhr am 21.12). Am 23. war das geld aufm konto...

Und was langsame einzahlungen angeht, also vom konto zu mb.. mitte letzten jahres hatte ich das auch zeitweise. Hat dann idr 30-60min gedauert. Einmal hats sogar 2h gedauert aber es kam an. Was gefühlt den prozess bei mir beschleunigt hatte war: Ich bin auf pc ins onlinebanking, bin auf die zahlung an mb mit datum etc gegangen, das dann mit handy abfotografiert (wichtig, screenshots akzeptieren die nicht) und in der app nen 2-zeiler an den Support geschrieben. Also das schien die Sache zu beschleunigen, kann aber auch zufall sein dass danach das geld in kürze gutgeschrieben wurde. 

Na ja, so absolut glaube ich das nicht und: ich spreche ja nicht von Unterschlagung, nur
von Hinweisen dass Geldeingänge gesucht werden. Dann ist MB ein Zahlungsdienstleister,
dessen Service gar nicht, oder versteckt, oder nur per Post erreichbar ist. Das im digitalen
Zeitalter.
Betfree92
Besucher
danny005 schrieb am 02.01.2021 um 18:45 Uhr: Werde mich wohl auch von MuchBetter verabschieden. Habe heute am Geldautomaten versucht, Geld von meiner MuchBetter Kreditkarte abzuheben. Hat nicht funktioniert und der Betrag wurde trotzdem von meinem MuchBetter Konto abgebucht. Absolutes No-Go!

Hatte genau das gleiche Problem mit 350€ insgesamt  2 Tagen in Folge ...
Anonym
Bekommt jemand Antworten von denen in letzter Zeit?
Ich brauch eigtl nur eine simple Rwferenznummer, die aus unerfindlichen Gründen nicht in der app ist. 
Oder eben die Info, wo die 100 EUR aktuell sind. War es ein Casinofehler, einer von MuchBetter?
So einen miesen Support hab ich noch nicht erlebt, und die wollen Gelder verwalten..... 
tsrvtech
Amateur
Hmm,


ich kann seit heute mit der MB MasterCard nicht mehr auf mein Revolut Konto einzahlen ....

Kommt immer 3ds verifiy fehlgeschlagen ....  

Will jetzt nicht unbedingt am Automaten abholen , wenn ich hier lese das bei vielen kein Geld rauskam aber trotzdem gebucht wurde...
Anonym
Schreib doch ne mail an den support. Vllt bekommst du in 3 Wochen ne antwort.... 

Aktuelle Themen25.12.2024 um 17:14 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv