Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Muchbetter Skrill Neteller usw. (Seite 3)

Thema erstellt am 09.11.2020 | Seite: 3 von 8 | Antworten: 76 | Ansichten: 14.209
Anonym
Über fb hab ich es auch probiert. Die Nachricht mit meinem Namen und Emailadresse haben sie noch nichtmal gelesen.
Ein Kommentator schreibt, dass er seit dem 21. keine Antwort erhalten hat. 

Die Kreditkarte iat bestellt, aber aktuell bleibt sie Post in GB und wird nicht ausgeliefert. 

Es iat komisch, dass ich mich nur auf einem Gerät anmelden kann, normal konnte ich switchen mit Validierungscode.
Chrissi91
Einsteigerin
 
Wieso zum Henker braucht der Neteller Kundenservice immer jaaaahre bis sie auf eine Nachricht antworten ? 🤬 und dann antworten die immer wenn sich was ganze Thema schon erledigt hat 
Anonym
Die Nachricht auf FB wurde jetzt zwar gelesen, aber getan hat sich nichts. Die schreiben dort, dass man die Fälle dann beschleunigt.... 
masstube
Erfahrener
Timko12 schrieb am 29.12.2020 um 13:44 Uhr: Die Nachricht auf FB wurde jetzt zwar gelesen, aber getan hat sich nichts. Die schreiben dort, dass man die Fälle dann beschleunigt.... 

Habe auf Facebook auch diese Standardnachricht bekommen aber mein Twitter Spam hat was gebracht er wollte meine Daten und meinte sie melden sich in den nächsten maximal drei Stunden per Mail
Anonym
Ja bei Facebook musst du nach der Standardnachricht deinen Namen und Email hinterlassen. 
Die Royal Mail versendet jetzt auch wieder nach Europa, für alle, die auf die Karte warten. 

Was meinst du mit Twitter Spam? Kann man da Privatnachrichten austauschen? 
masstube
Erfahrener
Timko12 schrieb am 29.12.2020 um 14:04 Uhr: Ja bei Facebook musst du nach der Standardnachricht deinen Namen und Email hinterlassen. 
Die Royal Mail versendet jetzt auch wieder nach Europa, für alle, die auf die Karte warten. 

Was meinst du mit Twitter Spam? Kann man da Privatnachrichten austauschen? 

Ja kann man hab die dort seit dem 23. jeden Tag mal angeschrieben:D
masstube
Erfahrener
Habe mein Geld nun erhalten - Twitter hat wohl geholfen
Anonym
Via insta hab ich in 30 minuten ne antwort bekommen, dass sich der emailsupport binnen 2 stunden meldet. Na finally
sippi
Experte
Bei mir läuft MuchBetter weiterhin problemlos. Heute 'ne Auszahlung von Videoslots beantragt und war auch innerhalb weniger Minuten bei MB gutgeschrieben. Mit der KK war ich danach (offline) einkaufen.
Anonym
sippi schrieb am 29.12.2020 um 16:54 Uhr: Bei mir läuft MuchBetter weiterhin problemlos. Heute 'ne Auszahlung von Videoslots beantragt und war auch innerhalb weniger Minuten bei MB gutgeschrieben. Mit der KK war ich danach (offline) einkaufen.

Bei MrVegas bin ich grad am werkeln mit dem chat und MB. Ich bekomme keine Anfrage in der App, wenn ich einzahlen will. Bei allen anderen Casinos, in denen ich spiele geht das reibungslos. 
In welchem Format der Telnr trägst du das ein und wie hast du es im System von Videoslots hinterlegt? 

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:14 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv