Betfree92 schrieb am 26.12.2020 um 11:27 Uhr: Und wieso sollte MuchBetter pleite sein ?!? Habe noch Geld auf meinem Konto würde da gerne nähere infos zu bekommen
Die wirst du wohl nicht bekommen, sonst hätte der User innerhalb von 6 Tagen bestimmt schon mal eine Antwort gegeben
Habe bisher auch nur einmal Probleme mit MuchBetter gehabt jetzt am 22. habe ich 50€ eingezahlt die von meinem Bankkonto abgebucht wurden aber nicht bei MuchBetter gut geschrieben wurden. Support meldet sich seit dem 22. nicht finde es bei Zahlungsanbietern zwar immer bisschen blöd aber es sind Feiertage also hoffe ich mal dass sich das morgen klärt
Betfree92 schrieb am 26.12.2020 um 11:27 Uhr: Und wieso sollte MuchBetter pleite sein ?!? Habe noch Geld auf meinem Konto würde da gerne nähere infos zu bekommen
Dafür dass sie pleite sind würden sie aber noch viel auf Twitter verlosen:D
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Muchbetter Skrill Neteller usw.
27.12.2020, um 23:41 Uhr#15
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe jetzt das Problem, dass ich mich auf dem Tablet in der App angemeldet habe. Jetzt kann ich mich auf dem Handy nichtmehr einloggen?!
Es kommt die Fehlermeldung der Code sei falsch.
Hatte das Problem schonmal jemand?
Der Support dort ist ja quasi nicht existent.....
Anonym
Ehemaliges Mitglied
28.12.2020, um 09:33 Uhr#16
0 Likes
Gibt es eine Telefonnummer von MuchBetter?
Weder Emailsupport (eine mit generelle Fragen schon vor Weihnachten geschickt). noch der inapp Support geben eine antwort.
Eine app die gelder berwaltet sollte da schon mehr bieten.
Ich kenns von Neteller früher, da war der support zwar auch langsam, aber meistens hatte man in 2 Tagen ne Antwort.
Eigentlich wollte ich auf die Karte warten und dann alles abheben, die werden aber aktuell nicht verschickt aus GB.....
Hat sonst jemand noch Erfahrung mit MuchBetter? Habe jetzt zwei Mal Geld ausgezahlt und es wurde mir in der App auch nach ca. einem Tag als ausgezahlt bestätigt. Kann ich mit dem Geld die Tage rechnen oder braucht es dann etwas länger?
Zum Vorposter: Telefon Nr. konnte ich nicht finden. Die haben nur E-Mail, Twitter und Facebook. Finde ich schade, so können auch kleine Anliegen nicht schnell gelöst werden sondern kommen in die gleiche Warteschleife wie alle anderen. Ich denke mal das die derzeit überfordert sind mit den Anfragen und es daher zu Verzögerungen kommt. Zumindest hoffe ich das bei mir alles gut klappt.
Auch wenn es viele negative Meldungen gab, oft wurde geschrieben das am Ende das Geld wenn auch stark verzögert aufs Bank Konto angekommen ist. Das der Code nicht gestimmt hat hatte ich noch nie.
Timko12 schrieb am 28.12.2020 um 09:33 Uhr: Gibt es eine Telefonnummer von MuchBetter?
Weder Emailsupport (eine mit generelle Fragen schon vor Weihnachten geschickt). noch der inapp Support geben eine antwort.
Ich kenns von Neteller früher, da war der support zwar auch langsam, aber meistens hatte man in 2 Tagen ne Antwort.
Eigentlich wollte ich auf die Karte warten und dann alles abheben, die werden aber aktuell nicht verschickt aus GB.....
Sind halt momentan Feiertage. Ich kenne keine Bank oder E-Wallet bei denen man um diese Jahreszeit schnellen Support erwarten kann.
Also ich warte auch noch auf eine Auszahlung von MuchBetter getätigt am 24.12 und auch noch das nicht ausgezahlte Geld von 350€ habe auch 2 mal den Support angeschrieben am 23.12 und 24.12 aber keine Antwort... habe es jetzt mal über Facebook probiert
Die wirst du wohl nicht bekommen, sonst hätte der User innerhalb von 6 Tagen bestimmt schon mal eine Antwort gegeben
Dafür dass sie pleite sind würden sie aber noch viel auf Twitter verlosen:D
Es kommt die Fehlermeldung der Code sei falsch.
Hatte das Problem schonmal jemand?
Der Support dort ist ja quasi nicht existent.....
Zum Vorposter: Telefon Nr. konnte ich nicht finden. Die haben nur E-Mail, Twitter und Facebook. Finde ich schade, so können auch kleine Anliegen nicht schnell gelöst werden sondern kommen in die gleiche Warteschleife wie alle anderen. Ich denke mal das die derzeit überfordert sind mit den Anfragen und es daher zu Verzögerungen kommt. Zumindest hoffe ich das bei mir alles gut klappt.
Auch wenn es viele negative Meldungen gab, oft wurde geschrieben das am Ende das Geld wenn auch stark verzögert aufs Bank Konto angekommen ist. Das der Code nicht gestimmt hat hatte ich noch nie.
Sind halt momentan Feiertage. Ich kenne keine Bank oder E-Wallet bei denen man um diese Jahreszeit schnellen Support erwarten kann.