Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Muchbetter Probleme - Wer hat Erfahrung

Thema erstellt am 19.06.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 5.956
Anonym
Ich habe mich für MuchBetter angemeldet und ca.1500 seitdem an Casinos transferiert (in einem Zeitraum von etwa 1 Monat).
Außerdem etwa 800 auf mein Bankkonto ausgezahlt. Gleich zu Beginn habe ich an die Verifikationsemail von denen Ausweis und Adresskopie gesendet.
Gestern wollte ich 100 EUR einzahlen und wenn ich die Muchbetter App aufmache, kommt sofort ein Bildschirm ich soll an verification@muchbetter.com Ausweiskopie und Adressnachweis senden. Blöderweise kam jetzt auch meine lang erwartete Auszahlung von Caxino über 1000 EUR. Ich komme jetzt also nicht mehr in das Konto rein und kann auch nicht über mein Geld verfügen.
Die Verifikationsdaten habe ich gleich noch gestern gesendet, aber es hat sich nichts getan obwohl in der Vergangenheit die recht schnell geantwortet haben.
Ich finds gesetzeswidrig einfach den Zugang zum Geld zu sperren und man kann nirgendwo im Netz eine Telefonnummer von dem Verein finden. 

Hatte jemand schon mal diese Erfahrung, wie ging es weiter und wie lange dauerte es? Über Feedback würde ich mich freuen.

Es wird immer schlimmer mit Ein und Auszahlen, ich weiss schon gar nicht mehr welche Einzahlungsmethode sicher verwendet werden kann.

Danke vorab.
gamble1
Ikone
kommst du in den Support Chat in der App ? 
Anonym
Nein, sobald ich die App öffne mit dem PIN kommt dieses Fenster:

"Zusätzliche Informationen sind hierzu erforderlich.

Für diese Funktion benötigen wir von Dir weitere Angaben"

Dann tippt man auf weiter und es heisst ID-Check durchführen, um Deine Kontolimits zu erweitern und dann hat man nur die Möglichkeit auf zumachen zu tippen.

Ich bin aber Lichtjahre von den höheren Kontolimits entfernt drum verstehe ich das nicht.

Das die einen Chat haben ist mir neu. Leider kenne ich nur die Kontaktaufnahme via Email und das dauert gerne.
gamble1
Ikone
emeukal schrieb am 19.06.2020 um 22:24 Uhr: Nein, sobald ich die App öffne mit dem PIN kommt dieses Fenster:

"Zusätzliche Informationen sind hierzu erforderlich.

Für diese Funktion benötigen wir von Dir weitere Angaben"

Dann tippt man auf weiter und es heisst ID-Check durchführen, um Deine Kontolimits zu erweitern und dann hat man nur die Möglichkeit auf zumachen zu tippen.

Ich bin aber Lichtjahre von den höheren Kontolimits entfernt drum verstehe ich das nicht.

Das die einen Chat haben ist mir neu. Leider kenne ich nur die Kontaktaufnahme via Email und das dauert gerne.

die habe in der App im Hilfe bereich eine möglichkeit das ist wie Chatten du schreibst etwas und bekommst meist in wenigen stunden eine Antwort 

Aber du müsstest dann wirklich auf eine mail Antwort warten 
schwede666
Stamm-User
Hast du einen Cleaner auf dem Handy mit dem du die "APK's" löscht die er dir vorschlägt ? Ist mir 1x passiert und da kannte mich plötzlich keiner mehr bei MuchBetter und ich sollte mich auch nochmal verifizieren. Hab dann einfach die App gelöscht und neu installiert, seitdem geht wieder alles.
Elleoj59
Einsteiger
Schreib den über Facebook kriegst schnell ne Antwort ne stunde ca brauchen die da und werden deinen Vorgang dann beschleunigen 
Anonym
Zwischenzeitlich kann ich mich wieder Einloggen aber kein Geld abheben oder an Händler senden.

Habe eine Email bekommen, wo die Scan meiner Kreditkarte wollen für die Einzahlung, Selfie von mir mit Karte in der Hand sowie Screenshot meiner Online Banking Auszüge. Ist schon eine absolute Frechheit, was die einem zumuten.

Wenn ich mein Geld habe, schliesse ich das Konto, habe zwischenzeitlich mit Leuten auf Casinomeister gesprochen, die haben bestätigt, dass diese Sperren regelmässig passieren können. Man hat einfach kein Gefühl von Sicherheit, wenn man von seinem Geld ausgesperrt wird und dafür 2% bei Auszahlungen kassieren.

Nicht empfehlenswert und nicht vertrauenswürdig.
Anonym
Jetzt habe ich denen alle Unterlagen geschickt, jetzt wollen sie Screenshots von meinem Onlinebanking von wo aus ich an sie eingezahlt habe. Ich habe denen erklärt, ich habe eine mobile Bank verwendet, wo es nur eine App gibt. Screenshots gesendet, wieder Funkstille.
Seit einer Woche eier ich mit denen rum, Sie wollten:
Ausweis
Haushaltsrechnung
Kopie Kreditkarte
Selfie mit Kreditkarte
Screenshot Onlinebanking

Das geht wirklich zu weit und sie sperren mein Guthaben (Auszahlung aus einem Casino plus meine Einzahlungen) welches über 1000 EUR beträgt.

Kontaktaufnahme nur per Email, lange Antwortzeiten. Kein Live Chat, keine Telefonnummer. Einfach das Letzte.

NUTZT KEIN MuchBetter, DAS IST KEINE SERIÖSE FIRMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine 1000 EUR werde ich wohl nie wieder sehen.

FINGER WEG VON MUCHBETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gamble1
Ikone
emeukal schrieb am 22.06.2020 um 21:52 Uhr: Jetzt habe ich denen alle Unterlagen geschickt, jetzt wollen sie Screenshots von meinem Onlinebanking von wo aus ich an sie eingezahlt habe. Ich habe denen erklärt, ich habe eine mobile Bank verwendet, wo es nur eine App gibt. Screenshots gesendet, wieder Funkstille.
Seit einer Woche eier ich mit denen rum, Sie wollten:
Ausweis
Haushaltsrechnung
Kopie Kreditkarte
Selfie mit Kreditkarte
Screenshot Onlinebanking

Das geht wirklich zu weit und sie sperren mein Guthaben (Auszahlung aus einem Casino plus meine Einzahlungen) welches über 1000 EUR beträgt.

Kontaktaufnahme nur per Email, lange Antwortzeiten. Kein Live Chat, keine Telefonnummer. Einfach das Letzte.

NUTZT KEIN MuchBetter, DAS IST KEINE SERIÖSE FIRMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine 1000 EUR werde ich wohl nie wieder sehen.

FINGER WEG VON MUCHBETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz Ruhig du wirst dein Geld bekommen ich hatte mal den Fall an Sylvester als ich 1000 € mit der Much better Kreditkarte abgehoben habe und diese zwar belastet aber nicht aus dem Automat gekommen sind 

Ich hatte Panik ohne ende aber schon am Sylvester morgen waren die 1000 € wieder auf meinem Much better Konto 

Auch in anderen Fällen ist der Support echt flott und sehr freundlich den stress den du aktuell hast kann ich nicht nachvollziehen bei mir gabs das nicht aber mach dir keine sorgen es wird schon gut gehen 

Jeder Finanzdienstleister hat strenge Vorgaben und da wird nichts verloren gehen 
Julian
Elite

Aktuelle Themen02.11.2024 um 19:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv