Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Muchbetter Postbank

Thema erstellt am 02.09.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.867
Anonym
Hallo zusammen, habe übers WE 750€ zu je 50€ schritten von mein Postbank zu MuchBetter eingezahlt.
Jetzt wollte ich nochmal 50€ aufladen und es geht nicht.

Die Online Seite der Postbank öffnet sich aber es tut sich nichts. Ich komme nicht mehr rein.

Über Postbank App komm ich rein.
Postbank Online Seite funktioniert auch.

Nur die Seite wo sich in Muchbetter öffnet funktioniert der Log In nicht.

Hat jemand die selben Probleme?
mm250ps
Amateur
Vielleicht liegt das an Much Better?!
Ich hatte am Wochenende 21 Zahlungen. Ein/ Aus. 2x 1500 waren erstmal futsch. Vom Konto runter, aber bei Much Better nicht drauf. Bei mir und bei meiner Frau.
Allerdings - den Support angeschrieben, 5min. später war Geld drauf. 
Dagmarlena
Erfahrene
Wie schaut es mit deinen Konto Transfare Limits aus? hast du da alles so belassen wie MuchBetter es vorgibt oder hast du die Transaktionslimits für Tag und Monat angepasst? weil es sein kann dass du diese erreicht hast und dann geht nix mehr auch wenn das maximale Gesamttransaktionslimit nicht erreicht ist. 
Am besten direkt an den Support wenden die nehmen sich überraschend schnell, troz reinem Emailkontakt, deiner an u lösen zack ohne viel tamtam
Dagmarlena
Erfahrene
mm250ps schrieb am 02.09.2019 um 19:36 Uhr: Vielleicht liegt das an Much Better?!
Ich hatte am Wochenende 21 Zahlungen. Ein/ Aus. 2x 1500 waren erstmal futsch. Vom Konto runter, aber bei Much Better nicht drauf. Bei mir und bei meiner Frau.
Allerdings - den Support angeschrieben, 5min. später war Geld drauf. 

21 Zahlungen ? Gude moje - 🙈
Anonym
Geht wieder, habe die App drei Mal löschen müssen. Beim vierten Mal ging es.
Rebelllady26
Erfahrene
Manchmal hab ich das Problem bei der Postbank auch. Wenn ich zu viele Überweisungen innerhalb 24 Stunden mache. Am nächsten Tag geht es dann immer wieder. Dient wohl zur Kontrolle. 

Aktuelle Themen23.11.2024 um 03:19 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv