Max1303 schrieb am 29.01.2022 um 10:34 Uhr: Ja ist leider bei mir immer noch auf Pending
Muchbetter geht ja wenigstens.
Neteller geht bei mir zur Zeit überhaupt nicht, weiss nicht ob die mal wieder Probleme mit denen haben. Meist hängt die Auszahlung über 3 Tage in der schwebe,nur um mir dann mitzuteilen das sie Probleme haben und ich mit was anderem auszahlen soll.
Bei Mr Vegas ist meine Auszahlung auch seit gestern Pending,
Bei Videoslots sind gestern und heute die Auszahlungen auf MB so schnell wie immer... keine Verzögerungen,
Muchbetter MrVegas Videoslots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
bin immer ultraschnelle Auszahlungen von MrVegas und Videoslots gewohnt. Aktuelle Auszahlungen sind über MuchBetter jedoch ewig "pending".
Habt ihr das selbe Problem?
Grüße Max
Muchbetter geht ja wenigstens.
Neteller geht bei mir zur Zeit überhaupt nicht, weiss nicht ob die mal wieder Probleme mit denen haben. Meist hängt die Auszahlung über 3 Tage in der schwebe,nur um mir dann mitzuteilen das sie Probleme haben und ich mit was anderem auszahlen soll.
Bei anderen funktioniert das aber reibungslos.
Weiss nicht was ich davon halten soll
ich hab dem Support mal ne Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
Vom Videoslotssupport gibt es keine Infos.
Infos zu nettelerproblemen habe ich nicht.
Bei Videoslots sind gestern und heute die Auszahlungen auf MB so schnell wie immer... keine Verzögerungen,
Bei mir geht immer noch nichts.
Der Support bei mrvegas sagt aber, dass die unter Hochdruck dran arbeiten. Mal schauen
Und wie ist es ausgegangen?
Mrvegas tut sich auch schwer auf Neteller auszuzahlen aktuell, bei mir zumindest.
Haha ist ja witzig. Das selbe habe ich seid Monaten. Die Zahlen nicht auf neteller aus und einzahlen geht erst recht nicht.
Ich verstehe das absolut nicht was deren Problem ist. Es nervt mich einfach nur noch