Wollte mal bei diejenigen nachfragen die MuchBetter nutzen unter IOS Mit der App von AppStore. Ich kann mich seit einer Stunde nicht mehr in der Muchbetter App einloggen kommt immer eine Meldung Anmeldefehler überprüfe dein Passcode oder deine Handynummer ….
Kurz gefragt könnt ihr euch bei Muchbetter einloggen ? Oder hat Muchbetter momentan Probleme ?
Jojolino schrieb am 27.12.2022 um 16:50 Uhr: Hmm komisch kann mich immer noch nicht Einloggen.
Heute Morgen konnte ich es jetzt kommt immer der Anmeldefehler.
Vielleicht hast du heute zu oft deine Daten falsch eingegeben und dein Konto wurde zur Sicherheit gesperrt?
Bei mir alles normal, Geld von LocoWin normal gebucht
Ja war Giropay Einzahlung hat davor schon bisschen Probleme gemacht erst war alles auf Englisch und keine Transaktionen und dann ging es aber ja ohne Geld halt
Muchbetter : Bitte beachten sie das wir aktuell eine vorübergehende Ausfallzeit haben die so schnell wie möglich von unserem Techniker Team gelöst wird bitte versuchen sie nicht eine erneute Transaktion auszuführen oder ihren Passcode zurückzusetzen
gamble1 schrieb am 27.12.2022 um 17:13 Uhr: Muchbetter : Bitte beachten sie das wir aktuell eine vorübergehende Ausfallzeit haben die so schnell wie möglich von unserem Techniker Team gelöst wird bitte versuchen sie nicht eine erneute Transaktion auszuführen oder ihren Passcode zurückzusetzen
Gamble woher hast du diese Info her? Auf der MuchBetter Seite finde ich die Info nicht.
gamble1 schrieb am 27.12.2022 um 17:13 Uhr: Muchbetter : Bitte beachten sie das wir aktuell eine vorübergehende Ausfallzeit haben die so schnell wie möglich von unserem Techniker Team gelöst wird bitte versuchen sie nicht eine erneute Transaktion auszuführen oder ihren Passcode zurückzusetzen
Ahhhhja na siehste, sollen zusehen, wollte nachher nochmal damit einzahlen 😂
Muchbetter keine Anmeldung möglich.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wollte mal bei diejenigen nachfragen die MuchBetter nutzen unter IOS Mit der App von AppStore. Ich kann mich seit einer Stunde nicht mehr in der Muchbetter App einloggen kommt immer eine Meldung Anmeldefehler überprüfe dein Passcode oder deine Handynummer ….
Kurz gefragt könnt ihr euch bei Muchbetter einloggen ? Oder hat Muchbetter momentan Probleme ?
p,s, Android APP
und pps. gerade Geld von LocoWin erhalten, also alles in Ordnung mit Muchbetter
Heute Morgen konnte ich es jetzt kommt immer der Anmeldefehler.
Dieser Beitrag gefällt: mowolum
Vielleicht hast du heute zu oft deine Daten falsch eingegeben und dein Konto wurde zur Sicherheit gesperrt?
Bei mir alles normal, Geld von LocoWin normal gebucht
Merkwürdig
Ja war Giropay Einzahlung hat davor schon bisschen Probleme gemacht erst war alles auf Englisch und keine Transaktionen und dann ging es aber ja ohne Geld halt
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG
Mir geht’s genauso hat heute Morgen tadellos funktioniert. Nur jetzt nicht mehr.
Gamble woher hast du diese Info her? Auf der MuchBetter Seite finde ich die Info nicht.
Ahhhhja na siehste, sollen zusehen, wollte nachher nochmal damit einzahlen 😂