Ich wollte letztens , um mir mit der Karte was zu kaufen 320 Euro per giropay einzahlen. Die Transaktion schlug fehl , aber das Geld wurde wie gewöhnlich von meinem Konto abgebucht.
Da es wichtig war habe ich danach gleich nochmal 320 eingezahlt und es hat wunderbar funktioniert.
Fazit : 640 vom Bankkonto weg , aber nur 320 auf dem MB Konto.
Bei PayPal kommt das Geld in dem Fall automatisch nach 2-3 Tagen zurück.
Jetzt das Problem : der Support reagiert nicht. Bei diesem Fall seit 4 Tagen , bei einem anderen Ticket wo es um eine Doppelbuchung geht seit 17 Tagen.
Hat jemand von euch Erfahrung damit ? Hat jemand seit dem brexit eine Antwort von denen bekommen ? Wie kann man die sonst kontaktieren ?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Muchbetter kein support
07.01.2021, um 08:23 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja. Via Facebook, insta und twitter.
Nachdem du die erste nachricht schreibst kommt eine automatische antwort.
Danach schreibest du deine email und deinen namen.
Musst aber glück haben und den richtigen zeitpunkt erwischen, dass sie es lesen.
WENN es jemand lies, kriegst du innerhalb 2 Stunden ne Antwort.
Nur durch Tickets..... Keine Chance
Bei mir schlagen aktuell viele Zahlungen mit der MuchBetter Kreditkarte fehl ich glaube das liegt noch an dem Wirecard ding und der Umstellung durch den Brexit
Geld oft weg Bestellung nicht registriert
Das Geld ist aber in so einem Fall nicht weg sondern wird nur separiert und wenn es nach ein paar Tagen keine Zuordnung gibt kommt es zurück
Bei der Giropay Transaktion kannst du zusätzlich beim Support von Giropay anrufen : +49 (0) 69 24 75 38 2211
Muchbetter brauch in der Regel aktuell sehr lange für Antworten bei einer nicht registrierten Bestellung auf Amazone wo das Geld trotzdem separiert wurde dauerte es ca. 2-3 Wochen bis zum Abschluss und der Rückzahlung wurde aber mehrfach geantwortet
Aktuell habe ich schon wieder eine fehlgeschlagene Buchung die im Moment geprüft wird durch einen Einkauf
Ich würde den Leuten raten aktuell auf Zahlungen zumindest mit der Kreditkarte zu verzichten oder sie mit einem PayPal Account zu verbinden Abhebungen am Automat gehen meines Wissens nach ohne Probleme
Fazit : Es war schon oft Geld kurzzeitig verschwunden (60 € - 1.000 €) habe es aber immer ohne Probleme wieder bekommen da also keine Sorge
Ich habe auch das Problem mut denen! Am 01.01. Wollte ich Geld auf meine andere Kreditkarte übertragen....
MuchBetter hat es einfach erstmal gar nicht verarbeitet wie sonst üblicherweise sofort, dann wurde das Geld abgebucht aber ich habe mein Geld von MuchBetter noch immer nicht erhalten auf mein anderes Konto bzw. meine Kreditkarte! Mehrfach probiert zu kontaktieren, meldet sich niemand und nicht eine Antwort.
Es wurde bereits ein Thread erstellt der dieses Thema beinhaltet. Um die Übersicht im Forum halten zu können, werde ich diesen Thread schließen müssen.
Zum aktuellen Thema gelangt ihr hier:
https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/einzahlung-auszahlung/muchbetter-skrill-neteller-usw-197835/6/
Muchbetter kein support
Dieser Beitrag gefällt: Jesss711
Da es wichtig war habe ich danach gleich nochmal 320 eingezahlt und es hat wunderbar funktioniert.
Fazit : 640 vom Bankkonto weg , aber nur 320 auf dem MB Konto.
Bei PayPal kommt das Geld in dem Fall automatisch nach 2-3 Tagen zurück.
Bei MuchBetter ist das nicht passiert.
Jetzt das Problem : der Support reagiert nicht. Bei diesem Fall seit 4 Tagen , bei einem anderen Ticket wo es um eine Doppelbuchung geht seit 17 Tagen.
Hat jemand von euch Erfahrung damit ? Hat jemand seit dem brexit eine Antwort von denen bekommen ? Wie kann man die sonst kontaktieren ?
Muchbetter kein support
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nachdem du die erste nachricht schreibst kommt eine automatische antwort.
Danach schreibest du deine email und deinen namen.
Musst aber glück haben und den richtigen zeitpunkt erwischen, dass sie es lesen.
WENN es jemand lies, kriegst du innerhalb 2 Stunden ne Antwort.
Nur durch Tickets..... Keine Chance
Muchbetter kein support
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Geld oft weg Bestellung nicht registriert
Das Geld ist aber in so einem Fall nicht weg sondern wird nur separiert und wenn es nach ein paar Tagen keine Zuordnung gibt kommt es zurück
Bei der Giropay Transaktion kannst du zusätzlich beim Support von Giropay anrufen : +49 (0) 69 24 75 38 2211
Muchbetter brauch in der Regel aktuell sehr lange für Antworten bei einer nicht registrierten Bestellung auf Amazone wo das Geld trotzdem separiert wurde dauerte es ca. 2-3 Wochen bis zum Abschluss und der Rückzahlung wurde aber mehrfach geantwortet
Aktuell habe ich schon wieder eine fehlgeschlagene Buchung die im Moment geprüft wird durch einen Einkauf
Ich würde den Leuten raten aktuell auf Zahlungen zumindest mit der Kreditkarte zu verzichten oder sie mit einem PayPal Account zu verbinden Abhebungen am Automat gehen meines Wissens nach ohne Probleme
Fazit : Es war schon oft Geld kurzzeitig verschwunden (60 € - 1.000 €) habe es aber immer ohne Probleme wieder bekommen da also keine Sorge
Muchbetter kein support
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MuchBetter hat es einfach erstmal gar nicht verarbeitet wie sonst üblicherweise sofort, dann wurde das Geld abgebucht aber ich habe mein Geld von MuchBetter noch immer nicht erhalten auf mein anderes Konto bzw. meine Kreditkarte! Mehrfach probiert zu kontaktieren, meldet sich niemand und nicht eine Antwort.
Zum kotzen!
Muchbetter kein support
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zum aktuellen Thema gelangt ihr hier:
https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/einzahlung-auszahlung/muchbetter-skrill-neteller-usw-197835/6/
Dieses Thema wurde geschlossen