Da steht eben nichts. Ich muss dazu sagen das es bereits ein halbes Jahr her ist, das ich die Karte bekommen habe. Hatte sie bis jetzt nicht benötigt und auch nicht aktiviert. Heute hat sunnyplayer gegönnt.
Entweder der Code wurde mit der Karte/Schlüssel mitgeschickt oder es passiert
bei Aktivierung/ 'tap' in der app. Mehr Möglichkeiten gibt es (fast) nicht. Mal richtig nachsehen.
Der Fall ist beim Support. Also ich kann mich entsinnen das ich damals ne SMS bekommen habe. Dummerweise habe ich diese nicht mehr. Wie ist das mit dem Tap gemeint?
DennisAKK schrieb am 03.10.2020 um 17:20 Uhr: Der Fall ist beim Support. Also ich kann mich entsinnen das ich damals ne SMS bekommen habe. Dummerweise habe ich diese nicht mehr. Wie ist das mit dem Tap gemeint?
Danke für die Antworten
Wenn du so fragst, hast du vermutlich deine Karte über app noch nicht aktiviert. Und wenn
es so eingerichtet ist, dass dir mit Aktivierung über app und button' tap' der 9-stellige Code
über mail mitgeteilt wird, wie so oft in solchen Angelegenheiten, und dann erst die Karte
aktiviert ist.....kannst du lange suchen. Wenn nicht...bist du beim Support richtig.
MuchBetter Karte aktivieren
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hat schonmal jemand den 9-stelligen Code zur Kartenaktivierung eingeben müssen? Ich komme an dem Punkt nicht weiter.
Danke im Voraus
bei Aktivierung/ 'tap' in der app. Mehr Möglichkeiten gibt es (fast) nicht. Mal richtig nachsehen.
Danke für die Antworten
Wenn du so fragst, hast du vermutlich deine Karte über app noch nicht aktiviert. Und wenn
es so eingerichtet ist, dass dir mit Aktivierung über app und button' tap' der 9-stellige Code
über mail mitgeteilt wird, wie so oft in solchen Angelegenheiten, und dann erst die Karte
aktiviert ist.....kannst du lange suchen. Wenn nicht...bist du beim Support richtig.