Den Pin hast du selbst festgelegt. Du findest ihn in der App unter dem Reiter "Karte" und dort den Pin anzeigen lassen. Dann oannst du Geld am Automaten Abholen, aber nur 300 € am Tag, glaube ich - bei allem darüber bekommst ne Fehlermeldung.
Was meinst du mit Rechnungen? Online kannst du mit der Karte auch zahlen, z.B. bei Amazon.
Anonym
verifiziertStarter
Ehemaliges Mitglied
Muchbetter Geld abheben
25.07.2022, um 13:48 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
sippi schrieb am 25.07.2022 um 13:41 Uhr: Den Pin hast du selbst festgelegt. Du findest ihn in der App unter dem Reiter "Karte" und dort den Pin anzeigen lassen. Dann oannst du Geld am Automaten Abholen, aber nur 300 € am Tag, glaube ich - bei allem darüber bekommst ne Fehlermeldung.
Was meinst du mit Rechnungen? Online kannst du mit der Karte auch zahlen, z.B. bei Amazon.
Achso nur 300 €
Rechnung die per Post kam aber man kann wohl nur an sich selber senden oder
sippi schrieb am 25.07.2022 um 13:41 Uhr: Den Pin hast du selbst festgelegt. Du findest ihn in der App unter dem Reiter "Karte" und dort den Pin anzeigen lassen. Dann oannst du Geld am Automaten Abholen, aber nur 300 € am Tag, glaube ich - bei allem darüber bekommst ne Fehlermeldung.
Kann man aber erhöhen lassen ich habe damals dem Support geschrieben das ich mehr Geld pro Tag benötige dann haben die mir das Abhebelimit auf 4.500 pro Tag erhöht hat keine 10 Minuten gedauert
@Gigi55
Du kannst damit bezahlen wo man mit Karte oder Kreditkarte zahlen kann Überweisungen sind nicht möglich
Anonym
verifiziertStarter
Ehemaliges Mitglied
Muchbetter Geld abheben
25.07.2022, um 15:00 Uhr#8
0 Likes
gamble1 schrieb am 25.07.2022 um 14:47 Uhr:
Kann man aber erhöhen lassen ich habe damals dem Support geschrieben das ich mehr Geld pro Tag benötige dann haben die mir das Abhebelimit auf 4.500 pro Tag erhöht hat keine 10 Minuten gedauert
@Gigi55
Du kannst damit bezahlen wo man mit Karte oder Kreditkarte zahlen kann Überweisungen sind nicht möglich
Ah ok danke! Jetzt bin ich im Bilde
Anonym
verifiziertStarter
Ehemaliges Mitglied
Muchbetter Geld abheben
16.10.2022, um 21:07 Uhr#9
0 Likes
gamble1 schrieb am 25.07.2022 um 14:47 Uhr:
@Gigi55
Wie ist denn die emailadresse von MuchBetter? In der App find ich nichts
Muchbetter Geld abheben
Jetzt war ich heute am Automaten und wollte Geld abheben vom muchbetterkonto, ging aber nicht.
Welche Pin nimmt man denn da?
Bin etwas verwirrt..
Und kann man Rechnungen über MuchBetter bezahlen oder nur aufs eigene Konto?
Muchbetter Geld abheben
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Muchbetter Geld abheben
Achso nur 300 €
Rechnung die per Post kam aber man kann wohl nur an sich selber senden oder
Muchbetter Geld abheben
Rechnungen an sich selber senden?
Muchbetter Geld abheben
Ne natürlich an den Empfänger, aber egal
Es hat geklappt mit 300 € und eingezahlt und dann Rechnung bezahlt
Muchbetter Geld abheben
Meinte damit z.b. rechnung Hundesteuer darüber bezahlen
Muchbetter Geld abheben
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
@Gigi55
Muchbetter Geld abheben
Ah ok danke! Jetzt bin ich im Bilde
Muchbetter Geld abheben
Wie ist denn die emailadresse von MuchBetter? In der App find ich nichts
Muchbetter Geld abheben
support@muchbetter.com