Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Muchbetter - Fehler ?

Thema erstellt am 01.12.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.154
gamble1
Ikone
Hey ihr 

Ich habe ein Problem mit meinem MuchBetter ich wollte den Support mal wieder kontaktieren aber beim Versuch die Nachrichten zu lesen die ich vom Support bekomme kommt immer die Fehlermeldung " Fehler beim Laden der Konversation " 

Das ganze ist ziemlich ärgerlich weil ich ja den Support nicht kontaktieren kann wegen diesem Problem und auch keine Antworten lesen kann egal wegen welchem Problem 

Merkt ihr meine Zwickmühle  

Jetzt meine Frage ist das bei euch auch und ein allgemeines Problem oder nur bei mir ??
G****e
gamble1 schrieb am 01.12.2020 um 17:08 Uhr: Hey ihr 

Ich habe ein Problem mit meinem MuchBetter ich wollte den Support mal wieder kontaktieren aber beim Versuch die Nachrichten zu lesen die ich vom Support bekomme kommt immer die Fehlermeldung " Fehler beim Laden der Konversation " 

Das ganze ist ziemlich ärgerlich weil ich ja den Support nicht kontaktieren kann wegen diesem Problem und auch keine Antworten lesen kann egal wegen welchem Problem 

Merkt ihr meine Zwickmühle  

Jetzt meine Frage ist das bei euch auch und ein allgemeines Problem oder nur bei mir ??

Per Email müsste es funktionieren. Mir haben die jedenfalls per E-Mail geantwortet, brauchte einen Kontoauszug mit Namen usw drauf. Haben die vllt ne Hotline?
gamble1
Ikone
Stimmt E-mail ist die Lösung kurz nach abtippen von dem Thread bin ich auch drauf gekommen 

Eine Hotline haben die nicht und man kann die nur über die App bekommen etwas blöd gelöst wenn man bedenkt das dort Geld liegt  aber gibt schlimmeres funktioniert fast immer top 


Würde mich aber trotzdem Interessieren ob der Fehler nur bei mir ist oder bei euch auch 

Aktuelle Themen23.11.2024 um 22:03 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv