Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: MuchBetter: Einzahlung kommt nicht an

Thema erstellt am 03.09.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.004
supermode
Experte
Hi,

Hatte schon mal jemand das Problem dass die Einzahlung von MuchBetter abgebucht wurde, im Casino aber nicht ankommt?

Genau das Problem habe ich gerade, der Support ist zwar dran aber da mir das noch nie passiert ist wollte ich mal hören ob jemand das auch schon mal hatte und ob es gut ausgegangen ist?
gamble1
Ikone
supermode schrieb am 03.09.2022 um 08:25 Uhr: Hi,

Hatte schon mal jemand das Problem dass die Einzahlung von MuchBetter abgebucht wurde, im Casino aber nicht ankommt?

Genau das Problem habe ich gerade, der Support ist zwar dran aber da mir das noch nie passiert ist wollte ich mal hören ob jemand das auch schon mal hatte und ob es gut ausgegangen ist?

Ja keine Sorge nach spätestens 1 Tag hast es entweder auf dem Casino oder auf MB zurück 

Ich habe da immer beiden geschrieben und dann ist es schnell erledigt  
supermode
Experte
gamble1 schrieb am 03.09.2022 um 12:23 Uhr:
Ja keine Sorge nach spätestens 1 Tag hast es entweder auf dem Casino oder auf MB zurück 

Ich habe da immer beiden geschrieben und dann ist es schnell erledigt  

Okay das ist schon mal gut zu wissen, es ist jetzt knapp 24h her.

Hast du dem MB Support via Mail oder App kontaktiert?
gamble1
Ikone
supermode schrieb am 03.09.2022 um 12:49 Uhr:
Okay das ist schon mal gut zu wissen, es ist jetzt knapp 24h her.

Hast du dem MB Support via Mail oder App kontaktiert?

Schreibe dort immer in der App und dann Antworte ich über E-mail wenn eine Antwort kam 

In der Regel sind die bei solchen Problemen recht schnell und die erste Antwort kommt meist immer nach 20 Minuten aber letztes mal war das Problem bei Platin und da habe ich gar nicht dem MB Support geschrieben sondern nur einen Screenshot mit der Abbuchung an Platin geschickt dann haben sie es gebucht 

So oder so verloren geht da normal nichts bis jetzt ist alles wieder aufgetaucht also da keine Sorge  
TranceBabe
Expertin
Das gleiche Problem habe ich gerade auch zum ersten mal. Eingezahlt, abgebucht, aber nicht gutgeschrieben.
Schon blöd wenn man sofort spielen möchte und nicht erst am nächsten oder übernächsten Tag. 
gamble1
Ikone

TranceBabe schrieb am 14.10.2022 um 20:55 Uhr: Das gleiche Problem habe ich gerade auch zum ersten mal. Eingezahlt, abgebucht, aber nicht gutgeschrieben.
Schon blöd wenn man sofort spielen möchte und nicht erst am nächsten oder übernächsten Tag. 

Mit was hast du denn eingezahlt ? 
TranceBabe
Expertin
gamble1 schrieb am 14.10.2022 um 22:03 Uhr:

Mit was hast du denn eingezahlt ? 

Na mit MuchBetter, darum geht es ja hier in dem Thread auch. 
supermode
Experte

TranceBabe schrieb am 15.10.2022 um 09:01 Uhr:
Na mit MuchBetter, darum geht es ja hier in dem Thread auch. 

Ja das ist wirklich nervig, bei mir war es dann 2-3 Tage später da. Ich glaub die Finanzabteilung vom Casino musste das irgendwie freischalten und hat sich mit MB in Verbindung gesetzt und dann war es da.
gamble1
Ikone
TranceBabe schrieb am 15.10.2022 um 09:01 Uhr:
Na mit MuchBetter, darum geht es ja hier in dem Thread auch. 

Sorry ich dachte es betrifft eine Einzahlung vom Konto auf MB  

Aber du meintest bestimmt von MB ins Casino oder ? 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 12:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv