Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Muchbetter Einzahlung Giropay

Thema erstellt am 13.11.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.479
Anonym
Ich wollte gerade über die MB App auf mein Konto über Giropay einzahlen. Komme normal auf die Banking Login Seite von Giropay. Gebe ich dann aber meine korrekten Daten ein und drücke auf Anmelden, passiert nichts. Kann meine Transaktion nicht durchführen.

Und nein. Ich möchte keine andere Zahlungsmethode nutzen!
Deminien
Einsteiger
Nabend,
habe Exakt das selbe Problem seit einiger Zeit.....
Habe den Support schon Kontaktiert aber noch nichts gehört.
Ziemlicher Abf**k das ganze...

Gruß
Elleoj59
Einsteiger
Same here.  
Transaktionen im allgemeinen dauern bei mir viel länger als sonst. 
Seit heute morgen kann ich mich gar nicht mehr einloggen . Vom Support keine Antwort. 
Deminien
Einsteiger
Grad ne Mail bekommen:

Hallo Andre,

Danke für Ihre E-Mail.

Wir haben Ihr Konto überprüft und Sie sollten keine Probleme bei der Einzahlung bei GiroPay haben. Es ist jedoch durchaus möglich, dass GiroPay einer Wartung unterzogen wird.

Beachten Sie auch, dass einige Banken keine Unterstützung für mobile Versionen haben. Dies wird von den Banken kontrolliert und wir können keine Änderungen vornehmen, um die Situation zu verbessern. Sie können also auch versuchen, mit a einzuzahlen andere Bank.

Wenn wir noch etwas tun können, lassen Sie es uns bitte wissen.




Wasn Quatsch... kann auf anderen Plattformen immer noch mit Giropay bezahlen und ne Wartung gibts auch nicht....

Elleoj59
Einsteiger
Hat sich eh erledigt die noch weiter zu nutzen ich warte keine 18 std auf eine Antwort wenn ich ein problem hab
Katharina2
Stamm-User
Bei diesen Problemen wird MuchBetter nutzlos für Online Casinos, wenn man erst
kontrollieren muss, ob meine Bank die App unterstützt oder auch nicht. Grässlich.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 00:03 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv