MuchBetter Einzahlung erfolgreich aber irgendwie auch nicht
08.09.2020, um 12:46 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ellapirella schrieb am 08.09.2020 um 12:12 Uhr: Hallo , also ich weiß immer noch nicht wie man hier ein Thema aufmacht ich wollte mal was zu MuchBetter wissen , Vll kann mir jemand helfen ? Wenn ich jetzt Geld auf meinem MK habe , und diese MasterCard , kann ich das Geld von der App ( also dem Muchbetter Konto ) auch einfach von einem Geldautomaten abholen ohne es direkt auf mein Bankkonto überweisen lassen zu müssen ? Über antworten wäre ich sehr dankbar Lg
Hallo,
Wenn du Muchbetter hast und in deinen E-Wallet sich guthaben befindet kannst du folgendes machen ... du kannst es dir Auszahlen lassen per Banküberweisung auf dein Bankkonto oder du beantragst dir über die Muchbetter App die Muchbetter MasterCard mit dieser kannst du dann überall an den Automaten mit Mastercard Symbol das Geld in Bar abheben.
08.09.2020, um 12:59 Uhr#12
0 Likes
Ellapirella schrieb am 08.09.2020 um 12:12 Uhr: Hallo , also ich weiß immer noch nicht wie man hier ein Thema aufmacht ich wollte mal was zu MuchBetter wissen , Vll kann mir jemand helfen ? Wenn ich jetzt Geld auf meinem MK habe , und diese MasterCard , kann ich das Geld von der App ( also dem Muchbetter Konto ) auch einfach von einem Geldautomaten abholen ohne es direkt auf mein Bankkonto überweisen lassen zu müssen ? Über antworten wäre ich sehr dankbar Lg
Wenn den Muchbetter Konto verifiziert ist und du ne bestimmte mindestsumme da drauf hast, kannste dir ne Kreditkarte bestellen.. Damit kannste dann am Automaten Geld abheben, mit Gebühren wohlgemerkt.. Aber ja, dein Bankkonto hat mit den Abhebungen per Muchbetter Kreditkarte nix zutun.
10.09.2020, um 11:17 Uhr#13
0 Likes
warennn schrieb am 08.09.2020 um 12:59 Uhr:
Wenn den MuchBetter Konto verifiziert ist und du ne bestimmte mindestsumme da drauf hast, kannste dir ne Kreditkarte bestellen.. Damit kannste dann am Automaten Geld abheben, mit Gebühren wohlgemerkt.. Aber ja, dein Bankkonto hat mit den Abhebungen per Muchbetter Kreditkarte nix zutun.
10.09.2020, um 11:20 Uhr#14
0 Likes
Jojolino schrieb am 08.09.2020 um 12:46 Uhr:
Hallo,
Wenn du MuchBetter hast und in deinen E-Wallet sich guthaben befindet kannst du folgendes machen ... du kannst es dir Auszahlen lassen per Banküberweisung auf dein Bankkonto oder du beantragst dir über die Muchbetter App die Muchbetter MasterCard mit dieser kannst du dann überall an den Automaten mit Mastercard Symbol das Geld in Bar abheben.
Hallo , vielen Dank für die Info dann probiere ich das mal aus . Danke
Hallo,
Wenn du Muchbetter hast und in deinen E-Wallet sich guthaben befindet kannst du folgendes machen ... du kannst es dir Auszahlen lassen per Banküberweisung auf dein Bankkonto oder du beantragst dir über die Muchbetter App die Muchbetter MasterCard mit dieser kannst du dann überall an den Automaten mit Mastercard Symbol das Geld in Bar abheben.
Wenn den Muchbetter Konto verifiziert ist und du ne bestimmte mindestsumme da drauf hast, kannste dir ne Kreditkarte bestellen.. Damit kannste dann am Automaten Geld abheben, mit Gebühren wohlgemerkt.. Aber ja, dein Bankkonto hat mit den Abhebungen per Muchbetter Kreditkarte nix zutun.
Ach super vielen Dank für diese Info
Hallo , vielen Dank für die Info dann probiere ich das mal aus . Danke