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Ein- und Auszahlungsmethoden: MuchBetter Einzahlung erfolgreich aber irgendwie auch nicht

Thema erstellt am 02.09.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.559
masstube
Erfahrener
Guten Abend,

Ich habe ein kleines Problem, da ich mir erklären kann wie es zu Stande kam denke ich, dass dieses Problem auch schon andere hatten und mir eventuell einer helfen kann:

Ich habe gestern bei sunnyplayer meinen 50% Bonus ausgewählt und dann MuchBetter als Einzahlungsmethode. Dann öffnete sich nach 20 Sekunden circa das normale Fenster wo man seine Nummer einreichen muss. Dies habe ich getan. Dann bekam ich die Meldung aufs Handy: "Möchten Sie 50€ an sunnyplayer senden". Dies habe ich bestätigt. Als ich dann wieder auf den PC geschaut habe meldete sunnyplayer jedoch Einzahlung fehlgeschlagen. Nun ist das Geld von MuchBetter abgebucht aber bei sunnyplayer nichts gut geschrieben worden.
Der MuchBetter Support ist nicht erreichbar auf meine Anfrage per Mail/Twitter/Facebook und inApp kam keine Antwort. Im englischen FAQ heißt es wenn das passiert muss man einfach einen Screenshot der Transaktion senden. Dies habe ich gemacht. Sunnyplayer reicht das aber nicht der Chat meint es wurde kein Geld an Sie gesendet.

Danke fürs Lesen - wenn jemand einen besseren Kontakt zu MuchBetter hätte würde das vermutlich schon helfen
kyosuma
Erfahrene
Also ich hatte das Problem auch vor ein paar Tagen, MuchBetter Support hat nicht Reagiert und das Casino wo ich Eingezahlt habe meinte das die Bezahlung automatisch abgebrochen wurde und das das Geld dann automatisch zurück gebucht wird. 
Das stimmt auch hat nur leider 4 Tag gedauert, und von Muchbetter hab ich heute noch keine Antwort. 
Also ich hoffe bei dir ist das auch so. 
Sarkasto
Experte
Die antworten schon sehr zuverlässig, auch wenns in der app gerne mal 24h dauert. Erfahrungsgemäß schreiben die eher morgens-mittags zurück. Naja grundsätzlich musste die Referenznummer von der Transaktion an sunnyplayer übermitteln, dann sollten die das überprüfen können. Wenn die dir im Chat nicht helfen, dann probiers mal per mail. Hatte auch mal was mit MuchBetter und sunnyplayer, da wurde ich im chat auch auf die supportmail verwiesen. 
Also der Support via app ist meiner Meinung nach der beste Kontakt. Kriegst leider keine Benachrichtigung wenn die antworten (also keine pushnotification. per email wirste aber benachrichtigt). Wann haste da dein Ticket geschrieben? also paar stunden brauchen die schon um zu antworten, aber wenn ich abends oder nachts geschrieben habe war morgens immer auch ne Antwort da.^^
PS: am besten auf englisch anschreiben, sofern du die basics halbwegs formulieren kannst xD
masstube
Erfahrener
warennn schrieb am 02.09.2020 um 02:14 Uhr: Die antworten schon sehr zuverlässig, auch wenns in der app gerne mal 24h dauert. Erfahrungsgemäß schreiben die eher morgens-mittags zurück. Naja grundsätzlich musste die Referenznummer von der Transaktion an sunnyplayer übermitteln, dann sollten die das überprüfen können. Wenn die dir im Chat nicht helfen, dann probiers mal per mail. Hatte auch mal was mit MuchBetter und sunnyplayer, da wurde ich im chat auch auf die supportmail verwiesen. 
Also der Support via app ist meiner Meinung nach der beste Kontakt. Kriegst leider keine Benachrichtigung wenn die antworten (also keine pushnotification. per email wirste aber benachrichtigt). Wann haste da dein Ticket geschrieben? also paar stunden brauchen die schon um zu antworten, aber wenn ich abends oder nachts geschrieben habe war morgens immer auch ne Antwort da.^^
PS: am besten auf englisch anschreiben, sofern du die basics halbwegs formulieren kannst xD

Danke dir, den sunnyplayer Support per Mail anschreiben mit Transaktions ID und Screenshot hat was bewirkt. Geld ist nun drauf
Sarkasto
Experte
masstube schrieb am 02.09.2020 um 16:48 Uhr:
Danke dir, den sunnyplayer Support per Mail anschreiben mit Transaktions ID und Screenshot hat was bewirkt. Geld ist nun drauf

freut mich dass ich helfen konnte xD
Maximus_Winnus
Erfahrener
Hi. Mir ist heute bei der Einzahlung an cherrycasino genau das gleiche passiert. Bei MuchBetter ist die Kohle weg und im Chat von Cherry sagte man mir die Einzahlung wurde abgebrochen. Ich würde dem Support mal per Mail nen Screenshot schicken aber ich finde in meiner muchbetter App gar keine Transaktions ID? Muss man dafür extra den Support anschreiben?
BinGOLDiG
Expertin
Ja das geld ist dann meistens in der "Schwebe" und wird entweder etwas später im casino erscheinen oder in ein paar tagen bei MuchBetter wieder auftauchen! Am besten würde ich beide Parteien informieren! Meistens kontaktiert muchbetter auch notfalls das entsprechende casino um der sache nachzugehen, wenns nicht auftaucht!
Und am besten erreicht man den Support auch nachts.. Die sitzen wohl in china oder so?! Auf jeden Fall ist euer Geld nicht weg!!!
Ich hab immer die Problematik das ich von sunmaker und sunnyplayer nur auszahlen kann, weil ich dort noch mit meiner alten muchbetter nummer verifiziert bin und nur bei den beiden casinos kann meine nr auch nicht manuell geändert werden... Jedenfalls muss ich dann auch schauen das ich einen netten Mitarbeiter erwische der mir meine Auszahlung auf das aktuelle muchbetter Konto rüberbucht! Jedoch ist es mir auch einmal passiert das so eine dumme kuh meinte, dies wäre nicht ihre aufgabe und hat den ersten gewinn gebucht, mich vorgewarnt, das es eine Ausnahme sei und die zweite Auszahlung tatsächlich wieder an sunmaker zurück gegeben😤😤😤 Daraufhin habe ich da so. Ein tamtam veranstaltet das sich der Manager bei mir entschuldigt hat und mir versicherte das. Er sein Personal ab sofort auch auf Kundenservice und zufriedenheit schuld 😅 hoffe die alte hat ne komplette einschulung bekommen😁 
Maximus_Winnus
Erfahrener
Danke für deine Antwort. Ich hab MuchBetter angeschrieben und sage und schreibe 7 Minuten später Antwort erhalten (sonst wartet man Stunden/Tage auf ne Antwort). Sie haben die Zahlungsabteilung von Cherry kontaktiert und mir die Referenznummer mitgeteilt. Die hab ich sicherheitshalber selbst nochmal an Cherry weitergeleitet. Leider noch keine Antwort vom Casino erhalten. 
Ellapirella
Hallo , also ich weiß immer noch nicht wie man hier ein Thema aufmacht ich wollte mal was zu MuchBetter wissen , Vll kann mir jemand helfen ? Wenn ich jetzt Geld auf meinem MK habe , und diese MasterCard , kann ich das Geld von der App ( also dem Muchbetter Konto ) auch einfach von einem Geldautomaten abholen ohne es direkt auf mein Bankkonto überweisen lassen zu müssen ? Über antworten wäre ich sehr dankbar Lg 
masstube
Erfahrener
Ellapirella schrieb am 08.09.2020 um 12:12 Uhr: Hallo , also ich weiß immer noch nicht wie man hier ein Thema aufmacht ich wollte mal was zu MuchBetter wissen , Vll kann mir jemand helfen ? Wenn ich jetzt Geld auf meinem MK habe , und diese MasterCard , kann ich das Geld von der App ( also dem Muchbetter Konto ) auch einfach von einem Geldautomaten abholen ohne es direkt auf mein Bankkonto überweisen lassen zu müssen ? Über antworten wäre ich sehr dankbar Lg 

Soweit ich weiß ja aber das sollte noch mal wer anderes bestätigen aber glaube dass ist ja der sinn hinter der Mastercard:)

Aktuelle Themen19.12.2024 um 06:13 Uhr

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