Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Muchbetter E-Wallet (Seite 8)

Thema erstellt am 13.07.2020 | Seite: 8 von 8 | Antworten: 78 | Ansichten: 19.659
Maximus_Winnus
Erfahrener
Hi zusammen. Ich versuche seit heute morgen, mein Guthaben in ein Casino einzuzahlen. Alternativ habe ich auch noch ein zweites Casino ausprobiert. 

Das Geld wird scheinbar gesendet, kommt aber jedes Mal zurück. Im Verlauf steht dann "Reversal".

Die Einzahlung auf MuchBetter hat problemlos geklappt. Zur erneuten Verifikation wurde ich auch nicht aufgefordert. Bis gestern und auch die letzten Tage lief alles einwandfrei. 

Kennt vielleicht jemand dieses Problem? Vom Support ist natürlich noch keine Antwort da. 
Max1303
Erfahrener
Maximus_Winnus schrieb am 05.04.2022 um 13:24 Uhr: Hi zusammen. Ich versuche seit heute morgen, mein Guthaben in ein Casino einzuzahlen. Alternativ habe ich auch noch ein zweites Casino ausprobiert. 

Das Geld wird scheinbar gesendet, kommt aber jedes Mal zurück. Im Verlauf steht dann "Reversal".

Die Einzahlung auf MuchBetter hat problemlos geklappt. Zur erneuten Verifikation wurde ich auch nicht aufgefordert. Bis gestern und auch die letzten Tage lief alles einwandfrei. 

Kennt vielleicht jemand dieses Problem? Vom Support ist natürlich noch keine Antwort da. 

Wie hast du denn eingezahlt?
Maximus_Winnus
Erfahrener
Max1303 schrieb am 05.04.2022 um 13:59 Uhr:
Wie hast du denn eingezahlt?

Mit Sofortüberweisung, wie schon dutzende Male vorher.
Xavi22
Experte
Muchbetter nimmt ab dem 1. Mai keine einzahlungen mehr via normaler Banküberweisung an. 
BinGOLDiG
Expertin
Xavi22 schrieb am 22.04.2022 um 08:20 Uhr: Muchbetter nimmt ab dem 1. Mai keine einzahlungen mehr via normaler Banküberweisung an. 

Und dann soll man wie genau Geld auf sein MuchBetter Konto einzahlen können?
Mir ist aber auch aufgefallen das einige casinos zwar noch die Einzahlung via muchbetter akzeptieren aber nur noch Auszahlungen via Bank/Trustly anbieten! 
Also Vorsicht!
RedKaos
Stamm-User
Bei mir geht alles problemlos, musst dich vielleicht Mal an den Support wenden, vielleicht können die dir sagen woran das liegt.
XxxGamerXxx
Amateur
Xavi22 schrieb am 22.04.2022 um 08:20 Uhr: Muchbetter nimmt ab dem 1. Mai keine einzahlungen mehr via normaler Banküberweisung an. 

Ist Falsch. Gemeint die Einzahlungsmethode via Personal Iban, das hat nix mit giropay oder Sofortüberweisung zu tun.
Xavi22
Experte
XxxGamerXxx schrieb am 22.04.2022 um 09:41 Uhr:
Ist Falsch. Gemeint die Einzahlungsmethode via Personal Iban, das hat nix mit giropay oder Sofortüberweisung zu tun.

Lies dir meinen Beitrag nochmal durch. Ich habe doch deutlich geschrieben, via normaler Banküberweisung. Giropay und sofort haben doch nichts mit einer herkömmlichen Banküberweisung zu tun.

Ich zum Beispiel habe immer wieder mein MB-Konto mit einer ganz normalen Überweisung im online banking aufgeladen. Dadurch musste ich bei keinem drittanbieter meine Bankdaten eingeben. Das ist in Zukunft nicht mehr möglich, was ich total bescheiden finde.

Ps:
Sofortüberweisung gibt es zudem bei MB gar nicht oder bin ich blind? 
sippi
Experte
Bestimmt blind   Ist zu sehen und hat 0,99 % Gebühren.

Aktuelle Themen22.12.2024 um 11:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre online
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv