Hi zusammen. Ich versuche seit heute morgen, mein Guthaben in ein Casino einzuzahlen. Alternativ habe ich auch noch ein zweites Casino ausprobiert.
Das Geld wird scheinbar gesendet, kommt aber jedes Mal zurück. Im Verlauf steht dann "Reversal".
Die Einzahlung auf MuchBetter hat problemlos geklappt. Zur erneuten Verifikation wurde ich auch nicht aufgefordert. Bis gestern und auch die letzten Tage lief alles einwandfrei.
Kennt vielleicht jemand dieses Problem? Vom Support ist natürlich noch keine Antwort da.
Maximus_Winnus schrieb am 05.04.2022 um 13:24 Uhr: Hi zusammen. Ich versuche seit heute morgen, mein Guthaben in ein Casino einzuzahlen. Alternativ habe ich auch noch ein zweites Casino ausprobiert.
Das Geld wird scheinbar gesendet, kommt aber jedes Mal zurück. Im Verlauf steht dann "Reversal".
Die Einzahlung auf MuchBetter hat problemlos geklappt. Zur erneuten Verifikation wurde ich auch nicht aufgefordert. Bis gestern und auch die letzten Tage lief alles einwandfrei.
Kennt vielleicht jemand dieses Problem? Vom Support ist natürlich noch keine Antwort da.
Xavi22 schrieb am 22.04.2022 um 08:20 Uhr: Muchbetter nimmt ab dem 1. Mai keine einzahlungen mehr via normaler Banküberweisung an.
Und dann soll man wie genau Geld auf sein MuchBetter Konto einzahlen können?
Mir ist aber auch aufgefallen das einige casinos zwar noch die Einzahlung via muchbetter akzeptieren aber nur noch Auszahlungen via Bank/Trustly anbieten!
Also Vorsicht!
XxxGamerXxx schrieb am 22.04.2022 um 09:41 Uhr:
Ist Falsch. Gemeint die Einzahlungsmethode via Personal Iban, das hat nix mit giropay oder Sofortüberweisung zu tun.
Lies dir meinen Beitrag nochmal durch. Ich habe doch deutlich geschrieben, via normaler Banküberweisung. Giropay und sofort haben doch nichts mit einer herkömmlichen Banküberweisung zu tun.
Ich zum Beispiel habe immer wieder mein MB-Konto mit einer ganz normalen Überweisung im online banking aufgeladen. Dadurch musste ich bei keinem drittanbieter meine Bankdaten eingeben. Das ist in Zukunft nicht mehr möglich, was ich total bescheiden finde.
Ps:
Sofortüberweisung gibt es zudem bei MB gar nicht oder bin ich blind?
Muchbetter E-Wallet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Geld wird scheinbar gesendet, kommt aber jedes Mal zurück. Im Verlauf steht dann "Reversal".
Die Einzahlung auf MuchBetter hat problemlos geklappt. Zur erneuten Verifikation wurde ich auch nicht aufgefordert. Bis gestern und auch die letzten Tage lief alles einwandfrei.
Kennt vielleicht jemand dieses Problem? Vom Support ist natürlich noch keine Antwort da.
Muchbetter E-Wallet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie hast du denn eingezahlt?
Muchbetter E-Wallet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mit Sofortüberweisung, wie schon dutzende Male vorher.
Muchbetter E-Wallet
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Muchbetter E-Wallet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Und dann soll man wie genau Geld auf sein MuchBetter Konto einzahlen können?
Mir ist aber auch aufgefallen das einige casinos zwar noch die Einzahlung via muchbetter akzeptieren aber nur noch Auszahlungen via Bank/Trustly anbieten!
Also Vorsicht!
Muchbetter E-Wallet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Muchbetter E-Wallet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist Falsch. Gemeint die Einzahlungsmethode via Personal Iban, das hat nix mit giropay oder Sofortüberweisung zu tun.
Muchbetter E-Wallet
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Lies dir meinen Beitrag nochmal durch. Ich habe doch deutlich geschrieben, via normaler Banküberweisung. Giropay und sofort haben doch nichts mit einer herkömmlichen Banküberweisung zu tun.
Ich zum Beispiel habe immer wieder mein MB-Konto mit einer ganz normalen Überweisung im online banking aufgeladen. Dadurch musste ich bei keinem drittanbieter meine Bankdaten eingeben. Das ist in Zukunft nicht mehr möglich, was ich total bescheiden finde.
Ps:
Sofortüberweisung gibt es zudem bei MB gar nicht oder bin ich blind?
Muchbetter E-Wallet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten