Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Muchbetter E-Wallet (Seite 6)

Thema erstellt am 13.07.2020 | Seite: 6 von 8 | Antworten: 78 | Ansichten: 19.664
ErikS
Amateur
Ja. Es gelten die normalen Überweisungsregeln. Sollte also jetzt gleich eintrudeln. (1 Werktag).

In blöden Fällen ein weiterer Werktag weil ja die andere Bank auch überweist. Hängt also von der Uhrzeit der Überweisung ab und ob im Ausland ein Feiertag ist
Xavi22
Experte

Wissardo schrieb am 19.05.2021 um 02:06 Uhr: Moin zusammen.  Ich habe gestern Mittag bzw Nachmittag gegen 15 Uhr mit einer normalen Onlinebanking Überweisung auf mein Mutch Better Konto eingezahlt (Personalisierte IBAN) . Bis jetzt wurde noch nichts verbucht . Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen ob das zeitlich noch im Rahmen liegt? 

Ist dein Geld mittlerweile drauf?
V****e
Hey Leute ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich MuchBetter und zwar ich habe eine Muchbetter - Card von MasterCard und habe bei PayPal diese prepaid Mastercard zum Sofort auszahlen benutzt und per sofort mehrere kleinere Beträge unter 100€ ausgezahlt am Mittwoch und sie sind heute immernoch nicht auf meinem Muchbetter Konto .. 
Viviamy
Einsteigerin
Hi
Ich habe nur noch Probleme mit MuchBetter ich habe dort Geld aufgeladen ist auch von meinem Konto runter aber wurde bei MB nicht gutgeschrieben. Ich habe den Support schön öfter kontaktiert aber bekomme keine Antwort. 

Jemand ein tip für mich 
R0UNDER
Stamm-User
Viviamy schrieb am 29.05.2021 um 13:40 Uhr: Hi
Ich habe nur noch Probleme mit MuchBetter ich habe dort Geld aufgeladen ist auch von meinem Konto runter aber wurde bei MB nicht gutgeschrieben. Ich habe den Support schön öfter kontaktiert aber bekomme keine Antwort. 

Jemand ein tip für mich 

Übe dich in Geduld 
masstube
Erfahrener
Viviamy schrieb am 29.05.2021 um 13:40 Uhr: Hi
Ich habe nur noch Probleme mit MuchBetter ich habe dort Geld aufgeladen ist auch von meinem Konto runter aber wurde bei MB nicht gutgeschrieben. Ich habe den Support schön öfter kontaktiert aber bekomme keine Antwort. 

Jemand ein tip für mich 

Bei mir auch Support antwortet so wie es aussieht mit irgendeiner vorgefertigten Antwort die 0 mit dem Anliegen zu tun hat.
Kann MuchBetter echt nicht mehr empfehlen die letzten drei Einzahlungen haben alle nur für Stress und Probleme gesorgt
sippi
Experte
sippi schrieb am 06.05.2021 um 20:11 Uhr: Kurz zur Info zu meinem letzten Post: seit 28.03. bisher keine Antwort von MuchBetter und Geld von Mitte Februar natürlich auch noch nicht da. Läuft bei denen. Hatte zwar nach knappen 14 Tage 'ne Mail bekommen, dass das weitergeleitet wurde und sich bald bei mir jemand meldet, aber das war wohl eher auch nur eine automatisch verschickte Nachricht. Immerhin ist seit ein paar Tagen in der App eine Nachricht, dass es länger dauert. Natürlich wegen Corona. Jaaa, ganz bestimmt...

Hatte MB letzte Woche bei Trustpilot (schlecht) bewertet und siehe da, innerhalb von 48 Stunden hatte ich das Geld bekommen auf das ich seit Februar warte   Wichtig ist, dass ihr eure Ticketnummer direkt in die Bewertung mit reinschreibt. Denn auch wenn man die Nummer vor versenden der Bewertung in so 'nem Feld eintragen kann, wird MB einen trotzdem erstmal nach der Nummer fragen, wenn sie nicht im Text mit drin steht.
pokerhafti
Einsteiger
Eine frage ist das erlaubt in NRW von meiner Hausbank an MuchBetter zu überweisen ?
ErikS
Amateur
pokerhafti schrieb am 08.06.2021 um 02:38 Uhr: Eine frage ist das erlaubt in NRW von meiner Hausbank an MuchBetter zu überweisen ?

Das weiss ich nicht. Laut Aussage vom MBSupport ist es erlaubt. Ich habe schon einige Male überwiesen.
Um meinen neuen PC in der Filiale zu bezahlen habe ich die Kreditkarte von MB benutzt und vorher in 2 Stufen ca 2500 Euro an meine IBAN überwiesen. (Tageslimit is glaub 1700 Euro oder so) Das ist ne Weile her und es ist nichts passiert.

Aber ne Garantie ist es auch nicht. Aber besser noch als direkt an das Casino zu überweisen. Habe ich damals auch 2-3 mal gemacht (50 Euro Beträge). Ist auch nichts passiert. Aber lieber an deine IBAN überweisen und gut is.

gamble1
Ikone
ErikS schrieb am 08.06.2021 um 15:25 Uhr:
Das weiss ich nicht. Laut Aussage vom MBSupport ist es erlaubt. Ich habe schon einige Male überwiesen.
Um meinen neuen PC in der Filiale zu bezahlen habe ich die Kreditkarte von MB benutzt und vorher in 2 Stufen ca 2500 Euro an meine IBAN überwiesen. (Tageslimit is glaub 1700 Euro oder so) Das ist ne Weile her und es ist nichts passiert.

Aber ne Garantie ist es auch nicht. Aber besser noch als direkt an das Casino zu überweisen. Habe ich damals auch 2-3 mal gemacht (50 Euro Beträge). Ist auch nichts passiert. Aber lieber an deine IBAN überweisen und gut is.


Mal eine andere Frage warum sollte es verboten sein ? MB ist ein Zahlungsanbieter ursprünglich aus England die haben jetzt nur ihren Sitz gewechselt um in der EU zu bleiben 

Wenn da eine Bank was sagen würde kannst immer noch deine MB KK zeigen mit der Transaktion und dann gleich die Bank wechseln Die hätten mich keine Sekunde länger mehr als Kunden wenn die mich blöd anmachen würden wenn ich Geld an ein EU E-wallet sende womit ich auch ganz normal im Laden einkaufe 

Aktuelle Themen22.12.2024 um 16:48 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv