Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Muchbetter E-Wallet (Seite 3)

Thema erstellt am 13.07.2020 | Seite: 3 von 8 | Antworten: 78 | Ansichten: 19.428
ErnstHaft
Besucherin
Kann es sein das es heute technische Probleme gibt? Meine MuchBetter einzahlung kommt bei Mrvegas nicht an....
Katharina2
Stamm-User
Schlecht, dachte auch an MuchBetter und habe aber gewartet wegen Wirecard.
In der Auswahl stehe ich nun bei transferwise mit MasterCard im EU-Ausland.
Eigentlich müsste es gehen bei Casinos mit deutscher Lizenz. Hat das wer ?
Wieder keiner ? Transfer wäre von sec- min. Euro zu Euro keine Gebühr.
Tinag1
Amateurin
Ich habe ein echtes Problem wollt Samstag Abend Geld abheben vom mutch better Konto. Da zeigte der automat Fehlermeldung "Karte nicht zugelassen" an. 
Vorgang wurde abgebrochen. Zeitgleich die Benachrichtigung bei mutch better über die Transaktion. Geld weg also gebucht wurde es nur ausgezahlt nicht. 

Bei mutch better Erreichbarkeit ich keinen schon seit Samstag keine Reaktion. 
Was soll ich jetzt machen? Icj brauch das geld
Xavi22
Experte

Tinag1 schrieb am 25.01.2021 um 11:12 Uhr: Ich habe ein echtes Problem wollt Samstag Abend Geld abheben vom mutch better Konto. Da zeigte der automat Fehlermeldung "Karte nicht zugelassen" an. 
Vorgang wurde abgebrochen. Zeitgleich die Benachrichtigung bei mutch better über die Transaktion. Geld weg also gebucht wurde es nur ausgezahlt nicht. 

Bei mutch better Erreichbarkeit ich keinen schon seit Samstag keine Reaktion. 
Was soll ich jetzt machen? Icj brauch das geld

In der Regel wird es nach ein paar Tagen wieder deinem Konto gutgeschrieben. Im Zweifel den Email-Support immer wieder nerven oder es über die sozialen Medien probieren.
Tinag1
Amateurin
Xavi22 schrieb am 25.01.2021 um 15:35 Uhr:

In der Regel wird es nach ein paar Tagen wieder deinem Konto gutgeschrieben. Im Zweifel den Email-Support immer wieder nerven oder es über die sozialen Medien probieren.

Hey danke für deine Zuversicht. 
Ich hab nun versucht die über FB. Twitter.  Und sogar über die finanzpartner bzw über finanzabteilung zu erreichen.  Meinst du da reagiert mal irgendwer.
Nö keine Chance. 

Wie verhält sich das denn mit der Bank von dem  Automaten? Können die vielleicht weiterhelfen?

Ich kann es mir zwar eigentlich nicht vorstellen aber man weiß ja nie

Lg
Anonym
Ich hab denen via insta, fb und ticket geschrieben. Mehrmals am Tag. Am Freitag hat mir der Support das Geld nach 2 Tagen gutgeschrieben.... Der Support ist ne Frechheit. 
Eigtl Schade, weil das ansonsten alles recht unkompliziert läuft. 
Tinag1
Amateurin
Timko12 schrieb am 25.01.2021 um 18:20 Uhr: Ich hab denen via insta, fb und ticket geschrieben. Mehrmals am Tag. Am Freitag hat mir der Support das Geld nach 2 Tagen gutgeschrieben.... Der Support ist ne Frechheit. 
Eigtl Schade, weil das ansonsten alles recht unkompliziert läuft. 

Ja fand ich auch. Lief bis Samstag immer alles bombe. 

Technische Fehler passieren. Keine Frage im Grunde auch kein Weltuntergang, 
Aber wenn man dann so in der Luft hängen gelassen wird wie bei much better ist das echt richtige schei...

Ich hoffe das regelt sich bei mir auch so schnell. 
Danke 
danny005
Elite
Tinag1 schrieb am 25.01.2021 um 23:57 Uhr:
Ja fand ich auch. Lief bis Samstag immer alles bombe. 

Technische Fehler passieren. Keine Frage im Grunde auch kein Weltuntergang, 
Aber wenn man dann so in der Luft hängen gelassen wird wie bei much better ist das echt richtige schei...

Ich hoffe das regelt sich bei mir auch so schnell. 
Danke 

Hatte das gleiche Problem wie Du. Musste zig Emails schreiben und irgendwann hat sich ein Supporter nach 11 Tagen erbarmt und mir die Kohle vom Geldautomaten wieder manuell gutgeschrieben.
Tinag1
Amateurin
Echt. Ich hatte heute von Erica (support) die lang ersehnte Antwort

Sie hätten mein Anliegen zur Kenntnis genommen.  Es nun weiter geleitet.
Sie würden sich melden 
Und bedankten sich schon mal für meine Geduld.

Das wars.  Und jetzt wieder keine Reaktion  mehr 😤
snowangel
Einsteiger
Tinag1 schrieb am 26.01.2021 um 16:27 Uhr: Echt. Ich hatte heute von Erica (support) die lang ersehnte Antwort

Sie hätten mein Anliegen zur Kenntnis genommen.  Es nun weiter geleitet.
Sie würden sich melden 
Und bedankten sich schon mal für meine Geduld.

Das wars.  Und jetzt wieder keine Reaktion  mehr 😤

Weiß jemand ob das mitlerweile wieder funktioniert? 

Aktuelle Themen21.11.2024 um 18:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv