Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: MuchBetter Dienstunterbrechung (Seite 9)

Thema erstellt am 09.02.2023 | Seite: 9 von 53 | Antworten: 787 | Ansichten: 151.108
T0uchTheSky
Elite

kleo7777 schrieb am 12.02.2023 um 18:34 Uhr:

Joar ich habe da jetzt Aktuell 8700 drauf deshalb ärgere ich mich ja so 

Aber was für eine Fehlermeldung kommt denn bei dir, wenn du auf Auszahlen klickst oder kannst du diese Options gar nicht mehr auswählen? 
kleo7777
Erfahrene

T0uchTheSky schrieb am 12.02.2023 um 18:37 Uhr:

Aber was für eine Fehlermeldung kommt denn bei dir, wenn du auf Auszahlen klickst oder kannst du diese Options gar nicht mehr auswählen? 

Ich komme bis zur Summe wo mann eingeben kann wieviel und das wars ... sonst stand da ja immer wie man auszahlen möchte und was es an Gebühren kostet aber da geht nix mehr
Anonym

kleo7777 schrieb am 12.02.2023 um 18:43 Uhr:

Ich komme bis zur Summe wo mann eingeben kann wieviel und das wars ... sonst stand da ja immer wie man auszahlen möchte und was es an Gebühren kostet aber da geht nix mehr

Das geht bei mir 
Xavi22
Experte

kleo7777 schrieb am 12.02.2023 um 18:43 Uhr:

Ich komme bis zur Summe wo mann eingeben kann wieviel und das wars ... sonst stand da ja immer wie man auszahlen möchte und was es an Gebühren kostet aber da geht nix mehr

Hatte das gleiche Mal, bevor das alles passiert ist. Musste die App neu installieren. Dann ging alles wieder.
kleo7777
Erfahrene

Xavi22 schrieb am 12.02.2023 um 20:20 Uhr:

Hatte das gleiche Mal, bevor das alles passiert ist. Musste die App neu installieren. Dann ging alles wieder.

Ok ich versuche das morgen mal gebe euch dann ein update ... 
novisad
Ich hatte eine lustige Interaktion mit dem Support. Ich zitierte den Artikel von vorhin in diesem Thread über payrnet, worauf ich neun Minuten später eine Antwort erhielt:

"Ich bin mir nicht sicher, warum du uns diese Informationen über Payrnet schickst; MuchBetter ist eine der sichersten Zahlungsmethoden und behandelt das Gesetz zur Verhinderung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung mit hoher Priorität.

Mit freundlichen Grüßen,"

_________

woraufhin ich geantwortet habe:

"Willst du damit sagen, dass Payrnet nicht mit der MuchBetter MasterCard verbunden ist und diese Probleme nicht mit ihr zusammenhängen, wie auf deiner Website hier angegeben?

"Lizenziert und reguliert als Agent der PayrNet UAB, die von der Bank von Litauen [...] zugelassen ist und reguliert wird

Die Karte wird von PayrNet Ltd. gemäß einer Lizenz von Mastercard International Inc. herausgegeben" (Screenshot: https://i.imgur.com/wKLVkbh.png)

Vielen Dank!"

_______

Die nächste Antwort dauerte mehrere Stunden und kam von einer anderen Support-Person und lautete:

"Wir haben deine Antwort erhalten.

Obwohl Krypto-Abhebungen normalerweise innerhalb weniger Stunden bearbeitet werden, müssen wir bestätigen, dass es derzeit etwa 72 Stunden dauern kann. Das liegt an den vorübergehenden Unterbrechungen unserer Dienste, mit denen wir konfrontiert sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir hart an der Lösung dieses Problems arbeiten und wir möchten Sie um Geduld und Verständnis in dieser Angelegenheit bitten, denn wir wollen nicht spekulieren.

Einen schönen Tag noch!"

_______

Für mich klingt das so, als hätte Julia gar nicht gewusst, dass die beiden zusammenhängen, und als sie danach in den Schadensbegrenzungsmodus überging.

Tja, jetzt wissen wir wohl, dass Krypto-Abhebungen etwas länger dauern werden. Wenn du dir ihre Trustpilot-Bewertungen ansiehst, glaube ich auch nicht, dass sie sich davon so schnell erholen werden.

Beitrag wurde automatisch übersetzt

kleo7777
Erfahrene
Guten morgen ihr lieben ....so nach habe jetzt die app neu gemacht komplett und siehe da ich habe es geschafft 300 Euro ( erst mal ) aufs Bankkonto auszuzahlen ....  mal sehen ob die überhaupt noch ankommen ...dann hatte ich heute morgen recht früh den 10% Cashback bei platin welchen ich auch umgesetzt habe und konnte diesen ja auch nur per MuchBetter auszahlen da dies auch die Einzahlungsmethode war  mal sehen ob der Verbucht wird .. da stelle ich mir dann die frage wenn nicht wie das Casino es handhabt denn dann auszuzahlen .. aber abwarten 
Xestery
Einsteiger

kleo7777 schrieb am 13.02.2023 um 06:06 Uhr: Guten morgen ihr lieben ....so nach habe jetzt die app neu gemacht komplett und siehe da ich habe es geschafft 300 Euro ( erst mal ) aufs Bankkonto auszuzahlen ....  mal sehen ob die überhaupt noch ankommen ...dann hatte ich heute morgen recht früh den 10% Cashback bei platin welchen ich auch umgesetzt habe und konnte diesen ja auch nur per MuchBetter auszahlen da dies auch die Einzahlungsmethode war  mal sehen ob der Verbucht wird .. da stelle ich mir dann die frage wenn nicht wie das Casino es handhabt denn dann auszuzahlen .. aber abwarten


Sehr gut, dass sind doch schonmal Neuigkeiten

Ich erwarte meine Auszahlung aufs Konto auch  heute  im Verlauf des Tages.... Melde mich sobald sie da ist. 
RedKaos
Stamm-User
Morgen zusammen. Denk schon das man sein Geld bekommt , wird aber sicherlich eine Weile dauern und habe auch einen Grund dafür ausgemacht.
Bei mir ist es zum Beispiel so, das ich zum Glück nur noch 5 Euro auf MuchBetter habe/hatte. Aber die Auszahlungen die ich am Bankautomat im Monat Februar getätigt habe , sind in der Chronik gar nicht mehr da und das Geld wieder als Guthaben auf dem Konto. Dafür kann ich sogar eine Auszahlung beantragen. Könnt euch ja sicher vorstellen wenn das bei Tausenden so ist und die alle Auszahlung beantragen, was die dort für eine Arbeit haben, das zu überprüfen. 
gamble1
Ikone
Normal müsste MB so eine Ermittlung bei einem Ihrer Partner genauso transparent angehen wie alles andere auch aber nein da wird verheimlicht nicht mit der Sprache raus gerückt und die werden sich sicher selbst zerstören weil alle auf Panik Ihr Guthaben abheben werden 
david555
Besucher
Wie lange dauern bei euch aktuell die Auszahlungen auf Crypto Wallets? Ich warte schon seit 18 Stunden. 
Anonym

Xestery schrieb am 13.02.2023 um 08:36 Uhr:


Sehr gut, dass sind doch schonmal Neuigkeiten

Ich erwarte meine Auszahlung aufs Konto auch  heute  im Verlauf des Tages.... Melde mich sobald sie da ist. 

Meine Auszahlung war bis eben nicht drauf.. wir sprechen doch von Auszahlung auf das Bankkonto 
Xestery
Einsteiger

Gigi55 schrieb am 13.02.2023 um 12:58 Uhr:

Meine Auszahlung war bis eben nicht drauf.. wir sprechen doch von Auszahlung auf das Bankkonto 

Jep, meine leider auch noch nicht. Habe sie Freitag Mittag beantragt.Bei  den letzten 30 Auszahlungen war das Geld immer am gleichen Tag oder allerspätestens bis Mittag des nächsten Tages drauf...
Xestery
Einsteiger
Ich habe ausserdem noch den Support angeschrieben und gefragt ob denn die Auszahlungen noch bearbeitet werden?

Diese Antwort kam:


Nada (MuchBetter)

13. Feb. 2023, 9:21 AM GMT

Hallo ***

Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.

Wie ich sehe, hast du eine Abhebung von deinem MuchBetter-Konto veranlasst. Bitte beachte, dass alle Auszahlungsanträge in der Reihenfolge ihres Eingangs in eine Warteschlange gestellt und geprüft werden. Sobald diese genehmigt sind, werden sie zur Bearbeitung an das zuständige Team weitergeleitet.

Die Bearbeitungszeiten für Abhebungen können variieren und zwischen einigen Stunden und drei Tagen liegen, bis sie abgeschlossen und dem Zielkonto gutgeschrieben sind.

Sei versichert, dass dein Geld sicher ist und dein Auszahlungsantrag in Bearbeitung ist.
Wir danken dir für Verständnis und deine Geduld.
Regards,

Nada
MuchBetter Support Team
https://support.muchbetter.com/
Anonym

Xestery schrieb am 13.02.2023 um 13:09 Uhr:

Jep, meine leider auch noch nicht. Habe sie Freitag Mittag beantragt.Bei  den letzten 30 Auszahlungen war das Geld immer am gleichen Tag oder allerspätestens bis Mittag des nächsten Tages drauf...

Ja bin gespannt

Aktuelle Themen18.12.2024 um 16:21 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv