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Ein- und Auszahlungsmethoden: MuchBetter Dienstunterbrechung (Seite 48)

Thema erstellt am 09.02.2023 | Seite: 48 von 53 | Antworten: 787 | Ansichten: 149.385
kleo7777
Erfahrene
The Bank of Lithuania informs that UAB PAYRNET has already begun to return funds to its clients. We invite you to contact the company directly by email to fundsreturn-support@payr.net or an agent who provided services on behalf of UAB PAYRNET regarding all questions about the terms and conditions of the settlement procedure. 
More: https://www.lb.lt/en/news/important-information-to-clients-of-uab-payrnet
przestrzalninja

Diese Anwälte suchen nach Menschen, die durch payrnet uab geschädigt wurden. Sie haben ein Büro in München (und dies ist ein deutsches Forum), also ist es vielleicht sinnvoll, dass ihr euch zusammentut, beste Grüße

https://www.giambronelaw.it/site/sezione-notizie/press-release/revocata-licenza-uab-payrnet-per-gravi-violazioni



Beitrag wurde automatisch übersetzt

debjoe1
Hi, hat jemand bisher eine Rückmeldung  von fundsreturn-support@payr.net bekommen?
Beste Grüße 

Björn 
kleo7777
Erfahrene

debjoe1 schrieb am 23.07.2023 um 17:42 Uhr: Hi, hat jemand bisher eine Rückmeldung  von fundsreturn-support@payr.net bekommen?
Beste Grüße 

Björn 

Nein
Christian1337
Erfahrener
przestrzalninja schrieb am 21.07.2023 um 19:56 Uhr:
Diese Anwälte suchen nach Menschen, die durch payrnet uab geschädigt wurden. Sie haben ein Büro in München (und dies ist ein deutsches Forum), also ist es vielleicht sinnvoll, dass ihr euch zusammentut, beste Grüße

https://www.giambronelaw.it/site/sezione-notizie/press-release/revocata-licenza-uab-payrnet-per-gravi-violazioni





hat hier schon jemand seine Erfahrungen gemacht?
Frontosa_89
Also wenn ich das richtig verstanden habe (ist eben alles auf Englisch) , hat PayrNet bereits damit begonnen, Kundengelder zurück zu zahlen ! Es könnte möglich sein, dass man von PayrNet bzw. vom Dienstanbieter Kontaktiert wird um die Auszahlung voran zu treiben ! 

Da morgen bereits der 22. August wäre und von MuchBetter bisher keine Informationen zugesendet wurden, habe ich diese soeben per Email kontaktiert !  Bin schon gespannt, ob der Kundenservice wieder mit automatisierten Emails antwortet !

Hat von euch bisher sein Geld zurück bekommen ?
kersei
Stamm-Userin
Nein, leider noch nicht. 
BinGOLDiG
Expertin
Gibt es was neues von der Mafia?
campamocha
Einsteiger
Laut den FCA Regularien muss MB konform gehen mit der "Consumer Duty". Hier müsste man ansetzen und sich bei der FCA beschweren. 

Die Logik ist:

1. MuchBetter ist ein Dienst der von rtekk Holdings Limited betrieben wird. In der UK unter einer FCA e-Geld Lizenz und durch die 100%-Tochterfirma: MIR Limited UK Ltd. Ausserhalb wird (wurde) der MuchBetter Dienst durch die 100%-Tochter UAB MIR Lithuania erbracht, unter einer 3rd Party e-Geld Lizenz (als Agent von) PayRnet UAB. Lizensiert in Litauen. 

2. Da es sich unabhängig von den Tochtergesellschaften um die gleiche Inhaberschaft und Holding-Firma (rtekk Holdings Limited) in der Isle of Man handelt, sind die gleichen Personen und Direktoren verantwortlich. 

3. Consumer Duty bedeutet dass die Organisation (inklusive aller ihrer Sub-Companies die sich im ihrem Besitz befinden und in der Bereitstellung der Dienstleistung beteiligt sind (siehe 1 & 2)) sich an die Vorgaben der FCA und derer Consumer Duty halten müssen. 

4. Da es sich um die gleiche Holding handelt und auch die selben handelnden Personen, muss der gleiche Masstab für ALLE Kunden angelegt werden. Egal in welchem Land in Europa. 

Ansonsten wäre wir bei Animal Farm..... alle Kunden sind gleich nur manche sind eben gleicher als andere...... 

Eine Beschwerde mit paar guten Prompts über ChatGPT erstellen, auf englisch und dann an die FCA senden, und zwar jeder für sich, dass wird den Druck massiv erhöhen. 
Das MB sich hier so hinstellt als hätten sie mit der Sache mal gar nichts zu tun ist erbärmlich und imo gesetzeswidrig. 
Kunden haben Gelder auf die Bankkonten im Namen der MIR überweisen, jetzt alles auf einen Partner zu schieben ist lausig und kriminell. 

Consumer Duty Statement - MuchBetter 

gamble1
Ikone

campamocha schrieb am 01.09.2023 um 17:20 Uhr: Laut den FCA Regularien muss MB konform gehen mit der "Consumer Duty". Hier müsste man ansetzen und sich bei der FCA beschweren. 

Die Logik ist:

1. MuchBetter ist ein Dienst der von rtekk Holdings Limited betrieben wird. In der UK unter einer FCA e-Geld Lizenz und durch die 100%-Tochterfirma: MIR Limited UK Ltd. Ausserhalb wird (wurde) der MuchBetter Dienst durch die 100%-Tochter UAB MIR Lithuania erbracht, unter einer 3rd Party e-Geld Lizenz (als Agent von) PayRnet UAB. Lizensiert in Litauen. 

2. Da es sich unabhängig von den Tochtergesellschaften um die gleiche Inhaberschaft und Holding-Firma (rtekk Holdings Limited) in der Isle of Man handelt, sind die gleichen Personen und Direktoren verantwortlich. 

3. Consumer Duty bedeutet dass die Organisation (inklusive aller ihrer Sub-Companies die sich im ihrem Besitz befinden und in der Bereitstellung der Dienstleistung beteiligt sind (siehe 1 & 2)) sich an die Vorgaben der FCA und derer Consumer Duty halten müssen. 

4. Da es sich um die gleiche Holding handelt und auch die selben handelnden Personen, muss der gleiche Masstab für ALLE Kunden angelegt werden. Egal in welchem Land in Europa. 

Ansonsten wäre wir bei Animal Farm..... alle Kunden sind gleich nur manche sind eben gleicher als andere...... 

Eine Beschwerde mit paar guten Prompts über ChatGPT erstellen, auf englisch und dann an die FCA senden, und zwar jeder für sich, dass wird den Druck massiv erhöhen. 
Das MB sich hier so hinstellt als hätten sie mit der Sache mal gar nichts zu tun ist erbärmlich und imo gesetzeswidrig. 
Kunden haben Gelder auf die Bankkonten im Namen der MIR überweisen, jetzt alles auf einen Partner zu schieben ist lausig und kriminell. 

Consumer Duty Statement - MuchBetter 


Traurig ist wenn man bedenkt wie lange dort Menschen die dem Unternehmen vertraut haben die Gelder vorenthalten werden und die zuständigen Behörden juckt das auch nicht 
frapi07
Elite

gamble1 schrieb am 01.09.2023 um 23:43 Uhr:

Traurig ist wenn man bedenkt wie lange dort Menschen die dem Unternehmen vertraut haben die Gelder vorenthalten werden und die zuständigen Behörden juckt das auch nicht 

Die sind in Litauen, was erwartest du da? In etwa, dass es dort wie in DE abläuft? Selbst in vielen Westeuropäische Länder läuft vieles falsch und da wundert es mich nicht, dass sich das hier in die Länge zieht. Die Justiz ist nicht überall so schnell wie in Deutschland. In einigen Ländern wartest du manchmal 10 Jahre auf Gelder, die dir zustehen. Eine Verwandte hat 10 Jahre gewartet, bis sie die Forderung ihres Ex-Arbeitgebers erhalten hat.  Damals gabs nicht einmal das Euro Der Arbeitgeber hat die letzten Gehälter nicht bezahlt und irgendwann kündigte diese Person auch und forderte selbstverständlich ihre Forderung ein, welches sie nicht bekam. Daraufhin klagte sie ihre Forderung ein. Es vergingen wie gesagt 10 Jahre bis die Forderung beglichen wurde. Wir reden hier übrigens von Italien
gamble1
Ikone
frapi07 schrieb am 02.09.2023 um 00:00 Uhr:

Die sind in Litauen, was erwartest du da? In etwa, dass es dort wie in DE abläuft? Selbst in vielen Westeuropäische Länder läuft vieles falsch und da wundert es mich nicht, dass sich das hier in die Länge zieht. Die Justiz ist nicht überall so schnell wie in Deutschland. In einigen Ländern wartest du manchmal 10 Jahre auf Gelder, die dir zustehen. Eine Verwandte hat 10 Jahre gewartet, bis sie die Forderung ihres Ex-Arbeitgebers erhalten hat.  Damals gabs nicht einmal das Euro Der Arbeitgeber hat die letzten Gehälter nicht bezahlt und irgendwann kündigte diese Person auch und forderte selbstverständlich ihre Forderung ein, welches sie nicht bekam. Daraufhin klagte sie ihre Forderung ein. Es vergingen wie gesagt 10 Jahre bis die Forderung beglichen wurde. Wir reden hier übrigens von Italien

Stimmt daran habe ich nicht gedacht in DE steht ja schon fast der GV vor der Tür noch vor dem entstehen der Schulden hahahaha    
ZoeLCC
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Ich habe noch mal versucht PayrNet zu kontaktiert, nachdem ich gehört habe, dass Kunden ausgezahlt werden, aber ich habe keine Antwort erhalten! Ich habe echt genug davon!
kersei
Stamm-Userin
Leider nichts Neues gehört.  Warte auch immer noch auf die Auszahlung. 
danny005
Elite
Hat noch jemand eine Email erhalten, dass MuchBetter die ausstehenden UAB PayrNet-Guthaben aus eigenen Mitteln begleichen will? 

Aktuelle Themen24.11.2024 um 08:04 Uhr

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