The Bank of Lithuania informs that UAB PAYRNET has already begun to return funds to its clients. We invite you to contact the company directly by email to fundsreturn-support@payr.net or an agent who provided services on behalf of UAB PAYRNET regarding all questions about the terms and conditions of the settlement procedure. More: https://www.lb.lt/en/news/important-information-to-clients-of-uab-payrnet
Diese Anwälte suchen nach Menschen, die durch payrnet uab geschädigt wurden. Sie haben ein Büro in München (und dies ist ein deutsches Forum), also ist es vielleicht sinnvoll, dass ihr euch zusammentut, beste Grüße
przestrzalninja schrieb am 21.07.2023 um 19:56 Uhr:
Diese Anwälte suchen nach Menschen, die durch payrnet uab geschädigt wurden. Sie haben ein Büro in München (und dies ist ein deutsches Forum), also ist es vielleicht sinnvoll, dass ihr euch zusammentut, beste Grüße
Also wenn ich das richtig verstanden habe (ist eben alles auf Englisch) , hat PayrNet bereits damit begonnen, Kundengelder zurück zu zahlen ! Es könnte möglich sein, dass man von PayrNet bzw. vom Dienstanbieter Kontaktiert wird um die Auszahlung voran zu treiben !
Da morgen bereits der 22. August wäre und von MuchBetter bisher keine Informationen zugesendet wurden, habe ich diese soeben per Email kontaktiert ! Bin schon gespannt, ob der Kundenservice wieder mit automatisierten Emails antwortet !
Laut den FCA Regularien muss MB konform gehen mit der "Consumer Duty". Hier müsste man ansetzen und sich bei der FCA beschweren.
Die Logik ist:
1. MuchBetter ist ein Dienst der von rtekk Holdings Limited betrieben wird. In der UK unter einer FCA e-Geld Lizenz und durch die 100%-Tochterfirma: MIR Limited UK Ltd. Ausserhalb wird (wurde) der MuchBetter Dienst durch die 100%-Tochter UAB MIR Lithuania erbracht, unter einer 3rd Party e-Geld Lizenz (als Agent von) PayRnet UAB. Lizensiert in Litauen.
2. Da es sich unabhängig von den Tochtergesellschaften um die gleiche Inhaberschaft und Holding-Firma (rtekk Holdings Limited) in der Isle of Man handelt, sind die gleichen Personen und Direktoren verantwortlich.
3. Consumer Duty bedeutet dass die Organisation (inklusive aller ihrer Sub-Companies die sich im ihrem Besitz befinden und in der Bereitstellung der Dienstleistung beteiligt sind (siehe 1 & 2)) sich an die Vorgaben der FCA und derer Consumer Duty halten müssen.
4. Da es sich um die gleiche Holding handelt und auch die selben handelnden Personen, muss der gleiche Masstab für ALLE Kunden angelegt werden. Egal in welchem Land in Europa.
Ansonsten wäre wir bei Animal Farm..... alle Kunden sind gleich nur manche sind eben gleicher als andere......
Eine Beschwerde mit paar guten Prompts über ChatGPT erstellen, auf englisch und dann an die FCA senden, und zwar jeder für sich, dass wird den Druck massiv erhöhen.
Das MB sich hier so hinstellt als hätten sie mit der Sache mal gar nichts zu tun ist erbärmlich und imo gesetzeswidrig.
Kunden haben Gelder auf die Bankkonten im Namen der MIR überweisen, jetzt alles auf einen Partner zu schieben ist lausig und kriminell.
campamocha schrieb am 01.09.2023 um 17:20 Uhr: Laut den FCA Regularien muss MB konform gehen mit der "Consumer Duty". Hier müsste man ansetzen und sich bei der FCA beschweren.
Die Logik ist:
1. MuchBetter ist ein Dienst der von rtekk Holdings Limited betrieben wird. In der UK unter einer FCA e-Geld Lizenz und durch die 100%-Tochterfirma: MIR Limited UK Ltd. Ausserhalb wird (wurde) der MuchBetter Dienst durch die 100%-Tochter UAB MIR Lithuania erbracht, unter einer 3rd Party e-Geld Lizenz (als Agent von) PayRnet UAB. Lizensiert in Litauen.
2. Da es sich unabhängig von den Tochtergesellschaften um die gleiche Inhaberschaft und Holding-Firma (rtekk Holdings Limited) in der Isle of Man handelt, sind die gleichen Personen und Direktoren verantwortlich.
3. Consumer Duty bedeutet dass die Organisation (inklusive aller ihrer Sub-Companies die sich im ihrem Besitz befinden und in der Bereitstellung der Dienstleistung beteiligt sind (siehe 1 & 2)) sich an die Vorgaben der FCA und derer Consumer Duty halten müssen.
4. Da es sich um die gleiche Holding handelt und auch die selben handelnden Personen, muss der gleiche Masstab für ALLE Kunden angelegt werden. Egal in welchem Land in Europa.
Ansonsten wäre wir bei Animal Farm..... alle Kunden sind gleich nur manche sind eben gleicher als andere......
Eine Beschwerde mit paar guten Prompts über ChatGPT erstellen, auf englisch und dann an die FCA senden, und zwar jeder für sich, dass wird den Druck massiv erhöhen.
Das MB sich hier so hinstellt als hätten sie mit der Sache mal gar nichts zu tun ist erbärmlich und imo gesetzeswidrig.
Kunden haben Gelder auf die Bankkonten im Namen der MIR überweisen, jetzt alles auf einen Partner zu schieben ist lausig und kriminell.
Traurig ist wenn man bedenkt wie lange dort Menschen die dem Unternehmen vertraut haben die Gelder vorenthalten werden und die zuständigen Behörden juckt das auch nicht
Traurig ist wenn man bedenkt wie lange dort Menschen die dem Unternehmen vertraut haben die Gelder vorenthalten werden und die zuständigen Behörden juckt das auch nicht
Die sind in Litauen, was erwartest du da? In etwa, dass es dort wie in DE abläuft? Selbst in vielen Westeuropäische Länder läuft vieles falsch und da wundert es mich nicht, dass sich das hier in die Länge zieht. Die Justiz ist nicht überall so schnell wie in Deutschland. In einigen Ländern wartest du manchmal 10 Jahre auf Gelder, die dir zustehen. Eine Verwandte hat 10 Jahre gewartet, bis sie die Forderung ihres Ex-Arbeitgebers erhalten hat. Damals gabs nicht einmal das Euro Der Arbeitgeber hat die letzten Gehälter nicht bezahlt und irgendwann kündigte diese Person auch und forderte selbstverständlich ihre Forderung ein, welches sie nicht bekam. Daraufhin klagte sie ihre Forderung ein. Es vergingen wie gesagt 10 Jahre bis die Forderung beglichen wurde. Wir reden hier übrigens von Italien
Die sind in Litauen, was erwartest du da? In etwa, dass es dort wie in DE abläuft? Selbst in vielen Westeuropäische Länder läuft vieles falsch und da wundert es mich nicht, dass sich das hier in die Länge zieht. Die Justiz ist nicht überall so schnell wie in Deutschland. In einigen Ländern wartest du manchmal 10 Jahre auf Gelder, die dir zustehen. Eine Verwandte hat 10 Jahre gewartet, bis sie die Forderung ihres Ex-Arbeitgebers erhalten hat. Damals gabs nicht einmal das Euro Der Arbeitgeber hat die letzten Gehälter nicht bezahlt und irgendwann kündigte diese Person auch und forderte selbstverständlich ihre Forderung ein, welches sie nicht bekam. Daraufhin klagte sie ihre Forderung ein. Es vergingen wie gesagt 10 Jahre bis die Forderung beglichen wurde. Wir reden hier übrigens von Italien
Stimmt daran habe ich nicht gedacht in DE steht ja schon fast der GV vor der Tür noch vor dem entstehen der Schulden hahahaha
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Ich habe noch mal versucht PayrNet zu kontaktiert, nachdem ich gehört habe, dass Kunden ausgezahlt werden, aber ich habe keine Antwort erhalten! Ich habe echt genug davon!
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
More: https://www.lb.lt/en/news/important-information-to-clients-of-uab-payrnet
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Diese Anwälte suchen nach Menschen, die durch payrnet uab geschädigt wurden. Sie haben ein Büro in München (und dies ist ein deutsches Forum), also ist es vielleicht sinnvoll, dass ihr euch zusammentut, beste Grüße
https://www.giambronelaw.it/site/sezione-notizie/press-release/revocata-licenza-uab-payrnet-per-gravi-violazioni
Beitrag wurde automatisch übersetzt
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Beste Grüße
Björn
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag gefällt: debjoe1
Nein
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hat hier schon jemand seine Erfahrungen gemacht?
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da morgen bereits der 22. August wäre und von MuchBetter bisher keine Informationen zugesendet wurden, habe ich diese soeben per Email kontaktiert ! Bin schon gespannt, ob der Kundenservice wieder mit automatisierten Emails antwortet !
Hat von euch bisher sein Geld zurück bekommen ?
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Logik ist:
1. MuchBetter ist ein Dienst der von rtekk Holdings Limited betrieben wird. In der UK unter einer FCA e-Geld Lizenz und durch die 100%-Tochterfirma: MIR Limited UK Ltd. Ausserhalb wird (wurde) der MuchBetter Dienst durch die 100%-Tochter UAB MIR Lithuania erbracht, unter einer 3rd Party e-Geld Lizenz (als Agent von) PayRnet UAB. Lizensiert in Litauen.
2. Da es sich unabhängig von den Tochtergesellschaften um die gleiche Inhaberschaft und Holding-Firma (rtekk Holdings Limited) in der Isle of Man handelt, sind die gleichen Personen und Direktoren verantwortlich.
3. Consumer Duty bedeutet dass die Organisation (inklusive aller ihrer Sub-Companies die sich im ihrem Besitz befinden und in der Bereitstellung der Dienstleistung beteiligt sind (siehe 1 & 2)) sich an die Vorgaben der FCA und derer Consumer Duty halten müssen.
4. Da es sich um die gleiche Holding handelt und auch die selben handelnden Personen, muss der gleiche Masstab für ALLE Kunden angelegt werden. Egal in welchem Land in Europa.
Ansonsten wäre wir bei Animal Farm..... alle Kunden sind gleich nur manche sind eben gleicher als andere......
Eine Beschwerde mit paar guten Prompts über ChatGPT erstellen, auf englisch und dann an die FCA senden, und zwar jeder für sich, dass wird den Druck massiv erhöhen.
Das MB sich hier so hinstellt als hätten sie mit der Sache mal gar nichts zu tun ist erbärmlich und imo gesetzeswidrig.
Kunden haben Gelder auf die Bankkonten im Namen der MIR überweisen, jetzt alles auf einen Partner zu schieben ist lausig und kriminell.
Consumer Duty Statement - MuchBetter
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Traurig ist wenn man bedenkt wie lange dort Menschen die dem Unternehmen vertraut haben die Gelder vorenthalten werden und die zuständigen Behörden juckt das auch nicht
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die sind in Litauen, was erwartest du da? In etwa, dass es dort wie in DE abläuft? Selbst in vielen Westeuropäische Länder läuft vieles falsch und da wundert es mich nicht, dass sich das hier in die Länge zieht. Die Justiz ist nicht überall so schnell wie in Deutschland. In einigen Ländern wartest du manchmal 10 Jahre auf Gelder, die dir zustehen. Eine Verwandte hat 10 Jahre gewartet, bis sie die Forderung ihres Ex-Arbeitgebers erhalten hat. Damals gabs nicht einmal das Euro Der Arbeitgeber hat die letzten Gehälter nicht bezahlt und irgendwann kündigte diese Person auch und forderte selbstverständlich ihre Forderung ein, welches sie nicht bekam. Daraufhin klagte sie ihre Forderung ein. Es vergingen wie gesagt 10 Jahre bis die Forderung beglichen wurde. Wir reden hier übrigens von Italien
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stimmt daran habe ich nicht gedacht in DE steht ja schon fast der GV vor der Tür noch vor dem entstehen der Schulden hahahaha
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten