Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: MuchBetter Dienstunterbrechung (Seite 44)

Thema erstellt am 09.02.2023 | Seite: 44 von 53 | Antworten: 787 | Ansichten: 148.295
B****3

NuggetKing schrieb am 25.04.2023 um 12:46 Uhr:

Ne das nicht. Aber es gibt Anwälte die für wenig Geld das machen . Es ist unser Recht das geld einzufordern! Steht auch in AGBS

Na dann klag doch wenn es so wenig kostet und du überzeugt bist ! 


Ich hab noch keinen Anwalt kennengelernt der für wenig Geld arbeitet! 

Desweiteren verfolge ich diesen thread schon länger,  und eigentlich war es von Anfang an klar das es ein Glücksspiel wird ob ihr euer Geld wiederbekommt oder nicht !? 

Es wird niemanden geben der zur Zeit ne seriöse Aussage tätigen kann ! 

Es bleibt nur abzuwarten! 
Mikkesen
Hat jemand eine E-Mail vom MuchBetter-Support mit einem Update erhalten? Ich weiß, dass einige Kunden eine Mail mit einem Update erhalten haben. Es sind keine großen Neuigkeiten, aber sie schreiben: "Jede Entscheidung oder Maßnahme, die erforderlich ist, damit Sie wieder auf Ihr Guthaben in Ihrer MuchBetter-Geldbörse zugreifen können, hängt vollständig von den Maßnahmen von UAB payrnet ab. Die Aufsichtsbehörde von UAB payrnet hat klar und deutlich bestätigt, dass nur UAB payrnet in dieser Sache etwas unternehmen kann."

Beitrag wurde automatisch übersetzt

frapi07
Elite
Nun sind schon über 3 Monate vergangen. Ist echt krass, dass MB so gut wie verdeckt hält und keine genauen Informationen weitergeben. 

Was können betroffene machen, wenn sie das Geld nicht erhalten? Können sie da ne Sammelklage einreichen? Mittlerweile müsste man sich ja mit den worst case beschäftigen.
kleo7777
Erfahrene

Mikkesen schrieb am 10.05.2023 um 10:47 Uhr: Hat jemand eine E-Mail vom MuchBetter-Support mit einem Update erhalten? Ich weiß, dass einige Kunden eine Mail mit einem Update erhalten haben. Es sind keine großen Neuigkeiten, aber sie schreiben: "Jede Entscheidung oder Maßnahme, die erforderlich ist, damit Sie wieder auf Ihr Guthaben in Ihrer MuchBetter-Geldbörse zugreifen können, hängt vollständig von den Maßnahmen von UAB payrnet ab. Die Aufsichtsbehörde von UAB payrnet hat klar und deutlich bestätigt, dass nur UAB payrnet in dieser Sache etwas unternehmen kann."

Jap ich !! Und es steht das übliche darin ..Sie wollen Auszahlen können aber nicht da alles von diesem UAB payrnet  oder wie das da heisst abhängt ... eigentlich wirklich nichts neues das man eine Email schreiben soll an :complaints@payr.net und sich dort beschweren kann oder um Auszahlung des Guthabens bitten kann.. Diese haben dann 15 Tage Zeit zu reagieren  das übliche Bla bla ...ich habe das seit Februar bereits 2 mal gemacht und habe keine Reaktion erhalten 
Playmaus
Amateurin
Hab auch desöfteren schon MB benutzt aber jedoch nur für Einzahlungen. wenn ich so lese was für probleme auftreten können. Überlege ich mir jetzt 2 mal ob ich MB weiterhin nutzen werde. 
Anonym

Playmaus schrieb am 11.05.2023 um 01:21 Uhr: Hab auch desöfteren schon MB benutzt aber jedoch nur für Einzahlungen. wenn ich so lese was für probleme auftreten können. Überlege ich mir jetzt 2 mal ob ich MB weiterhin nutzen werde. 

Kann man ja im Moment auch gar nicht benutzen, ich habs gekündigt
gamble1
Ikone

Gigi55 schrieb am 11.05.2023 um 10:17 Uhr:

Kann man ja im Moment auch gar nicht benutzen, ich habs gekündigt

Witzigerweise konnten sie die App aber überarbeiten vom Style her und seine Kontoauszüge kann man jetzt auch nicht mehr selbst anfordern 
Jojolino
Amateur
Die Kreditkarten Funktion ist auch nicht mehr in der App.
Sehr schwache Leistung was MuchBetter sich da rausnimmt. 
Fast 3 Monate einfach so als wäre nichts. 
Ich persönlich denke es passiert einfach nichts mehr die lassen’s auf sich ankommen.
Sollten die wieder ihren Betrieb aufnehmen nutzt doch keiner mehr der das durchgemacht hat weiterhin deren Dienstleistung.
kleo7777
Erfahrene
Hey ihr lieben !! Ich habe heute morgen eine Email Erhalten Betreff MuchBetter vieleicht interessant für den ein oder anderen .Leider auf Englisch müsst ihr euch übersetzten .

Hello, 


We acknowledge receipt of your claim. We are aware of the communication that you received from Much Better. We are working with Much Better on the return of any funds that you have on your card or in your wallet. Thank you for your patience and we will update you as soon as possible on your claim.


Regards,

Payrnet team
schwede666
Stamm-User
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert...

Abbuzze und Lebbe geht weiter!
Anonym

kleo7777 schrieb am 12.05.2023, um 09:21 Uhr: Hey ihr lieben !!! Ich habe heute Morgen eine E-Mail mit dem Betreff MuchBetter erhalten, die für den einen oder anderen interessant ist. Leider musst du dich ins Englische übersetzen lassen.

Hallo,


Wir bestätigen den Erhalt deiner Beschwerde. Wir sind uns der Mitteilung bewusst, die du von Much Better erhalten hast. Wir arbeiten mit Much Better an der Rückerstattung des Geldes, das du auf deiner Karte oder in deinem Geldbeutel hast. Wir danken dir für deine Geduld und werden dich so schnell wie möglich über deinen Anspruch informieren.


Mit freundlichen Grüßen,

Payrnet Team

Hallo, kannst du mir bitte die E-Mail-Adresse des Payrnet-Teams geben? Vielen Dank

Beitrag wurde automatisch übersetzt

kleo7777
Erfahrene

elpenguino schrieb am 12.05.2023 um 20:15 Uhr:

Hallo, kannst du mir bitte die E-Mail-Adresse des Payrnet-Teams geben? Vielen Dank

Ich habe dir eine pn geschickt!
NuggetKing
Amateur

kleo7777 schrieb am 12.05.2023 um 09:21 Uhr: Hey ihr lieben !! Ich habe heute morgen eine Email Erhalten Betreff MuchBetter vieleicht interessant für den ein oder anderen .Leider auf Englisch müsst ihr euch übersetzten .

Hello, 


We acknowledge receipt of your claim. We are aware of the communication that you received from Much Better. We are working with Much Better on the return of any funds that you have on your card or in your wallet. Thank you for your patience and we will update you as soon as possible on your claim.


Regards,

Payrnet team

Ja die Nachricht hab ich auch schon öfters erhalten aber passiert nix!
Anonym
hallo, es gibt eine neue Facebook-Gruppe für alle Leute, deren Guthaben auf ihrem MuchBetter-Konto wegen der Payrnet-Kontroverse mit der Bank of Lithuania gesperrt ist.
wenn mehr Leute beitreten, können wir vielleicht gemeinsam etwas unternehmen!

die Gruppe heißt UAB PAYRNET LIMITED DEFRAUDED PEOPLE (MUCHBETTER USERS) GATHERING
https://www.facebook.com/groups/760560208919448

Beitrag wurde automatisch übersetzt

kleo7777
Erfahrene

urfausto schrieb am 19.05.2023 um 21:43 Uhr: hallo, es gibt eine neue Facebook-Gruppe für alle Leute, deren Guthaben auf ihrem MuchBetter-Konto wegen der Payrnet-Kontroverse mit der Bank of Lithuania gesperrt ist.
wenn mehr Leute beitreten, können wir vielleicht gemeinsam etwas unternehmen!

die Gruppe heißt UAB PAYRNET LIMITED DEFRAUDED PEOPLE (MUCHBETTER USERS) GATHERING


Bin dabei 😀

Aktuelle Themen05.11.2024 um 07:59 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv