Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: MuchBetter Dienstunterbrechung (Seite 41)

Thema erstellt am 09.02.2023 | Seite: 41 von 53 | Antworten: 787 | Ansichten: 148.305
kleo7777
Erfahrene

NuggetKing schrieb am 27.03.2023 um 13:25 Uhr:
1200€
für mich ist das viel!

Ich fürchte das aber meine meinung die kannst dann für Weinachten einplanen...
Anonym

NuggetKing schrieb am 27.03.2023 um 13:25 Uhr:
1200€
für mich ist das viel!

Das ist für jeden viel 
NuggetKing
Amateur

kleo7777 schrieb am 27.03.2023 um 13:48 Uhr:

Ich fürchte das aber meine meinung die kannst dann für Weinachten einplanen...

Gigi55 schrieb am 27.03.2023 um 13:59 Uhr:

Das ist für jeden viel 

ja das glaub ich auch oder erst garnicht mehr bekommen!
Anonym

NuggetKing schrieb am 27.03.2023 um 13:59 Uhr:

ja das glaub ich auch oder erst garnicht mehr bekommen!

Das hast du jetzt bestimmt schon 20x gepostet. 

Warte ab und guck was passiert.
NuggetKing
Amateur
ok wenn du das sagst! werde ich warten und gucken! sorry nochmals
Ein_Gnot_in_Not
PayrNet has now this link available to customers of companies that have been offboarded to request the funds back. After all, they hold the funds for much better and for any other agent they gave a license to, it seems. Worth to try 

 https://www.railsr.com/return-of-funds

Das ist aus einer Telegramm Gruppe. Bevor Fragen kommen, mehr weiß ich dazu auch nicht. Nur das was hier steht. Ob man das dort einreichen sollte und ob es überhaupt etwas bringt, keine Ahnung...
Vielleicht hat jmd anderes mehr Informationen dazu. 
T0uchTheSky
Elite
@Ein_Gnot

Guten morgen, erst heute aufgewacht oder wie. Der Link von Payrnet hatten wir schon seit mehr als 1 Monat, also nichts Neues ^^
Christian1337
Erfahrener
Hallo zusammen  

Ich bin leider auch von dem MuchBetter Problem betroffen mit ca 2k die dort liegen. Meine Auszahlung ist seit 13 Tagen angeblich unterwegs. 

Ich hatte hier mehrmals gelesen, das Auszahlungen verschwinden, wenn man sie beantragt. Also sollte ich lieber den Live Support kontaktieren und die Auszahlung abbrechen lassen? (Wenn es nicht schon zu spät ist)
NuggetKing
Amateur
Guten Morgen, die Dienstunterbrechungsnachricht ist bei mir Weg!
Viviamy
Einsteigerin

NuggetKing schrieb am 31.03.2023 um 08:39 Uhr: Guten Morgen, die Dienstunterbrechungsnachricht ist bei mir Weg!

Ja bei mir auch 
NuggetKing
Amateur
Viviamy schrieb am 31.03.2023 um 09:31 Uhr:

Ja bei mir auch 

ja hab mal ausgezahlt auf crypto bis jetzt kam nix an!
und Support hat nicht drauf geantwortet
NuggetKing
Amateur
Hallo Jörg,
 
Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.
 
Leider können wir derzeit noch keine Transaktionen in deiner Region verarbeiten, aber sei versichert, dass dein MuchBetter-Kontostand sicher bleibt. Wir hoffen, dass wir in den kommenden Tagen ein Update oder eine Lösung bereitstellen und dich per E-Mail benachrichtigen können oder In-App-Nachrichten.
 
Wir schätzen dein Verständnis und deine Geduld. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen könnten.

also ab april denke ich
kleo7777
Erfahrene

NuggetKing schrieb am 31.03.2023 um 09:43 Uhr: Hallo Jörg,
 
Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.
 
Leider können wir derzeit noch keine Transaktionen in deiner Region verarbeiten, aber sei versichert, dass dein MuchBetter-Kontostand sicher bleibt. Wir hoffen, dass wir in den kommenden Tagen ein Update oder eine Lösung bereitstellen und dich per E-Mail benachrichtigen können oder In-App-Nachrichten.
 
Wir schätzen dein Verständnis und deine Geduld. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen könnten.

also ab april denke ich

Das ist eine der Standard antworten diese habe ich schon gefühlte 100 mal bekommen ..  einzige seit heute morgen ist in der app der Hinweis weg dies spricht sich auch bei telegram schon rum
NuggetKing
Amateur

kleo7777 schrieb am 31.03.2023 um 10:49 Uhr:

Das ist eine der Standard antworten diese habe ich schon gefühlte 100 mal bekommen ..  einzige seit heute morgen ist in der app der Hinweis weg dies spricht sich auch bei telegram schon rum

Ja sie haben Recht!
kleo7777
Erfahrene

NuggetKing schrieb am 31.03.2023 um 10:54 Uhr:

Ja sie haben Recht!

Und jetzt ist sie wieder da 

Aktuelle Themen05.11.2024 um 09:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv