Ich weiß nicht ob die Frage bereits gestellt wurde aber wie verhält sich das denn mit niederländischen oder belgischen Girokonten?
Dürfen / können die Gelder von MuchBetter erhalten?
playsigame schrieb am 14.03.2023 um 23:44 Uhr: Ich habe am 25.02. die Auszahlung auf mein Bankkonto beantragt. Die Summe wurde nicht zurückgebucht, aber ausgezahlt wurde sie auch nicht.
MuchBetter erzählte mir weiterhin, mein Geld sei sicher und sobald sie die Freigabe hätten.... blablabla - das Übliche
Der 25.02. ist inzwischen zweieinhalb Wochen her. Deshalb habe ich mir erlaubt, heute nochmals nachzufragen.
Wenige Augenblicke später wurde die Auszahlung storniert und ich bekam eine Mail mit den üblichen Beschwichtigungen.
Da sich der Support immer auf lokale Beschränkungen bezieht, würde mich interessieren, wo die glücklichen, die eine Auszahlung durchbringen sitzen.
Sie meint wahrscheinlich die Kunden, bei denen alles safe läuft!
Muchbetter ist ja im Ausland nicht eingeschränkt was aus, - Einzahlungen & Transfer betrifft
Ja genau sie fragte aus welcher Region diese Personen stammen wo es klappt bzw geklappt hat und diese Personen kommen aus deutschland .. was sich aber widerspricht zu dem was der Support immer schreibt selbst mit belegen ( ich habe Belege von den Personen das es ausgezahlt wurde ) trifft der Support Aussagen die einen wirklich alles anzweifeln lassen..
BinGOLD schrieb am 14.03.2023 um 23:51 Uhr: Ich weiß nicht ob die Frage bereits gestellt wurde aber wie verhält sich das denn mit niederländischen oder belgischen Girokonten?
Betroffen sind Angeblich alle Länder aus dem :Europäischer Wirtschaftsraum was sich aber widerspricht denn dazu gehört Deutschland auch;-)..
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
MuchBetter Dienstunterbrechung
15.03.2023, um 14:21 Uhr#576
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
gamble1 schrieb am 14.03.2023 um 17:30 Uhr: Ach du sche*** was geht da denn bitte ab
Könnte das irgendwie mit dem Antrag zusammenhängen den manche direkt bei xyz stellen mussten ?
Ne das ist auch ein Dienstleister der vorher auch schon die Auszahlungen für MuchBetter gemacht hat ( thunes)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
20.03.2023, um 19:58 Uhr#577
0 Likes
So vergingen Wochen, ohne dass es Neuigkeiten gab. Alle Gelder sind immer noch gesperrt. Das Hauptunternehmen uar mib wurde von den westlichen Banken gesperrt, weil es mit Russland verbunden ist und seinen Hauptsitz in Moskau hat. Wir befinden uns also mitten auf dem Schlachtfeld und unser Geld ist gesperrt. Die dummen osteuropäischen Länder sind sogar noch bösartiger, so dass wir wirklich von unseren eigenen Ländern und einem vermeintlich fremden Feind f....d sind. Voilà, gg. Das wird anstrengend...
Meine Auszahlung vom vorletzten Samstag (11.03.) wurde natürlich nicht durchgeführt, aber auch noch nicht wieder zurückgebucht. Sollte man sich da proaktiv an den Support wenden, dass zumindest das Geld wieder aufs MB-Konto zurückkommt?
danny005 schrieb am 20.03.2023 um 22:15 Uhr: Meine Auszahlung vom vorletzten Samstag (11.03.) wurde natürlich nicht durchgeführt, aber auch noch nicht wieder zurückgebucht. Sollte man sich da proaktiv an den Support wenden, dass zumindest das Geld wieder aufs MB-Konto zurückkommt?
Das Spiel habe ich seit der Unterbrechung 3 mal kamm es so zurück aufs mb konto ,zwischen durch haben sie mir 1.mal 288,- Euro aufs Konto überwiesen, dann wollte ich den Rest auszahlen heute kamm alles wieder auf das mb Konto zurück jetzt steht es wieder auf Auszahlung..
meine Frage an Mb war wie lang die ncoh brauchen...
Antowort :
Andrei (MuchBetter)
20. März 2023, 10:28 AM GMT
Hallo Jörg,
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.
Wir verstehen Ihre Frustration, und das ist nicht die Nachricht, die Sie erhalten möchten.
Leider können wir keine geschätzte Zeit für eine Lösung angeben und möchten nicht darüber spekulieren, wie lange diese Überprüfung dauern wird.
Wir glauben jedoch, dass dies eine Vorsichtsmaßnahme ist, und haben in der Zwischenzeit weitere Aktualisierungen auf der Grundlage der begrenzten Informationen, die uns zur Verfügung stehen, angefordert.
Bitte beachten Sie, dass wir intensiv an der Lösung dieses Problems arbeiten, und wir möchten Sie in dieser Angelegenheit um Ihre Geduld und Ihr Verständnis bitten.
Wir werden alle Aktualisierungen mitteilen, sobald wir sie haben.
Vielen Dank im Voraus und entschuldigen Sie bitte alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen könnten.
>> Dieser Text wurde von Google Translate übersetzt. Für eventuelle Grammatikfehler übernehmen wir keine Haftung. <<
Regards,
Andrei
MuchBetter Support Team https://support.muchbetter.com/
NuggetKing schrieb am 21.03.2023 um 00:39 Uhr: meine Frage an Mb war wie lang die ncoh brauchen...
Antowort :
Andrei (MuchBetter)
Hallo Jörg,
Wir verstehen Ihre Frustration, und das ist nicht die Nachricht, die Sie erhalten möchten.
Leider können wir keine geschätzte Zeit für eine Lösung angeben und möchten nicht darüber spekulieren, wie lange diese Überprüfung dauern wird.
Wir glauben jedoch, dass dies eine Vorsichtsmaßnahme ist, und haben in der Zwischenzeit weitere Aktualisierungen auf der Grundlage der begrenzten Informationen, die uns zur Verfügung stehen, angefordert.
Bitte beachten Sie, dass wir intensiv an der Lösung dieses Problems arbeiten, und wir möchten Sie in dieser Angelegenheit um Ihre Geduld und Ihr Verständnis bitten.
Vielen Dank im Voraus und entschuldigen Sie bitte alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen könnten.
>> Dieser Text wurde von Google Translate übersetzt. Für eventuelle Grammatikfehler übernehmen wir keine Haftung. <<
Regards,
Andrei
MuchBetter Support Team https://support.muchbetter.com/
Das ist die Standard Antwort!! Die kriegst du jedesmal
Das Spiel habe ich seit der Unterbrechung 3 mal kamm es so zurück aufs mb konto ,zwischen durch haben sie mir 1.mal 288,- Euro aufs Konto überwiesen, dann wollte ich den Rest auszahlen heute kamm alles wieder auf das mb Konto zurück jetzt steht es wieder auf Auszahlung..
Echt seltsam. Glaubst du, es lag daran, dass es nur ein Teilbetrag war? Und eine relativ krumme Summe? Oder war es wohl Zufall?
Vielleicht versuche ich es ja auch nochmals mit einem kleineren Betrag.
Echt seltsam. Glaubst du, es lag daran, dass es nur ein Teilbetrag war? Und eine relativ krumme Summe? Oder war es wohl Zufall?
Laut Support weil ich habe nachgefragt war es ein Fehler .. da wurde ich dann auch etwas sauer und habe ganz cool geantwortet dann sind aber schon einige Fehler passiert .. es gibt ja mittlerweile mehrere die geld ausgezahlt bekommen haben ... ich kann dir also nicht sagen woran es in Wirklichkeit lag ..teilbetrag ist ausgeschlossen da ich zu dem Zeitpunkt 8700 Euro darauf hatte da sind 288 Euro logischer weise ein Witz... ich mache das so jedesmal wenn es wieder auf MuchBetter läuft versuche ich es wieder auszuzahlen... mehr kann man ja auch gar nicht machen
Laut Support weil ich habe nachgefragt war es ein Fehler .. da wurde ich dann auch etwas sauer und habe ganz cool geantwortet dann sind aber schon einige Fehler passiert .. es gibt ja mittlerweile mehrere die geld ausgezahlt bekommen haben ... ich kann dir also nicht sagen woran es in Wirklichkeit lag ..teilbetrag ist ausgeschlossen da ich zu dem Zeitpunkt 8700 Euro darauf hatte da sind 288 Euro logischer weise ein Witz... ich mache das so jedesmal wenn es wieder auf MuchBetter läuft versuche ich es wieder auszuzahlen... mehr kann man ja auch gar nicht machen
Meine Güte, das ist ja echt keine Kleinigkeit. Da könnte ich mit meinen 1200 Euro noch einigermaßen gelassen bleiben (was ich nicht bin). Das finde ich schon richtig schmerzhaft.
Mit 8700 würde ich nur noch schreiend mit den Fäusten auf den Boden trommeln. Du hast mein ehrliches Mitgefühl.
Meine Güte, das ist ja echt keine Kleinigkeit. Da könnte ich mit meinen 1200 Euro noch einigermaßen gelassen bleiben (was ich nicht bin). Das finde ich schon richtig schmerzhaft.
Mit 8700 würde ich nur noch schreiend mit den Fäusten auf den Boden trommeln. Du hast mein ehrliches Mitgefühl.
Ja es gab Tage da würde ich genau das gerne machen ...am liebsten wenn der Support immer die gleichen Antworten raushaut wie zb ,, ihr geld ist sicher ,,oder wir arbeiten daran und melden uns bei allen Kunden sobald wir zeitnah eine Lösung haben ,,, denn diese aussage höre ich jetzt seit gefühlten 6wochen ... aber bringt ja nix.. so oder so sehe ich das ganze als verloren mittlerweile ...sollte ich irgendwann mal mein Geld sehen Ist es schön wenn nicht dann halt Pech..
Deutschland !!
Sie meint wahrscheinlich die Kunden, bei denen alles safe läuft!
Muchbetter ist ja im Ausland nicht eingeschränkt was aus, - Einzahlungen & Transfer betrifft
Ja genau sie fragte aus welcher Region diese Personen stammen wo es klappt bzw geklappt hat und diese Personen kommen aus deutschland .. was sich aber widerspricht zu dem was der Support immer schreibt selbst mit belegen ( ich habe Belege von den Personen das es ausgezahlt wurde ) trifft der Support Aussagen die einen wirklich alles anzweifeln lassen..
Betroffen sind Angeblich alle Länder aus dem :Europäischer Wirtschaftsraum was sich aber widerspricht denn dazu gehört Deutschland auch;-)..
Ne das ist auch ein Dienstleister der vorher auch schon die Auszahlungen für MuchBetter gemacht hat ( thunes)
Beitrag wurde automatisch übersetzt
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG
Antowort :
Hallo Jörg,
Regards,
Andrei
MuchBetter Support Team
https://support.muchbetter.com/
Das ist die Standard Antwort!! Die kriegst du jedesmal
Ja es gab Tage da würde ich genau das gerne machen ...am liebsten wenn der Support immer die gleichen Antworten raushaut wie zb ,, ihr geld ist sicher ,,oder wir arbeiten daran und melden uns bei allen Kunden sobald wir zeitnah eine Lösung haben ,,, denn diese aussage höre ich jetzt seit gefühlten 6wochen ... aber bringt ja nix.. so oder so sehe ich das ganze als verloren mittlerweile ...sollte ich irgendwann mal mein Geld sehen Ist es schön wenn nicht dann halt Pech..