Gigi55 schrieb am 06.03.2023 um 13:33 Uhr: Das Problem wird wohl wenn UAB Payrnet in Insolvenz gehen sollte, ist wohl das Geld weg aber genau weiß ich es auch nicht ...
Auf Telegram tummeln sich schon Leute die die Gelder zum Wert von für 67 % abkaufen
Aber dass ist nicht seriös
Nichts verkaufen, die Leute, die sowas anbieten sind wahrscheinlich auch nur Scammers ^^ Also warten wir erst mal ab ...
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
MuchBetter Dienstunterbrechung
07.03.2023, um 07:37 Uhr#514
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
T0uchTheSky schrieb am 07.03.2023 um 01:17 Uhr:
Nichts verkaufen, die Leute, die sowas anbieten sind wahrscheinlich auch nur Scammers ^^ Also warten wir erst mal ab ...
Ja sagte ich doch, ist total unseriös
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
MuchBetter Dienstunterbrechung
07.03.2023, um 07:37 Uhr#515
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ein_Gnot_in_Not schrieb am 06.03.2023 um 20:57 Uhr: Echt Jetzt? Die kaufen dann quasi dein Guthaben?
Das würd ich mir fast überlegen. Wie zahlen die das Geld aus? In BTC oder wie?
Ja zu höchstens 2/3 des Wertes wenn überhaupt bzw wenn du dann überhaupt Geld siehst..
Ja zu höchstens 2/3 des Wertes wenn überhaupt bzw wenn du dann überhaupt Geld siehst..
Ich hab schon verstanden dass 67% höchstens 2/3 sind.
Aber wie gesagt, der Verlust wäre es mir dann fast wert. Die Frage war ja auch wie so was ablaufen würde. Mir ist da bewusst das viele Scammer sind und sich aus der Not anderer ein Vorteil verschaffen wollen.
Wenn die aber vorab zB das Geld per BTC senden dann hast ja nichts zu befürchten. Letztendlich muss man aber wohl den Arsch zusammenkneifen und das aussitzen.
Würde lieber mal warten nicht verkaufen denn wie soll das funktionieren es gibt euch ja keiner Geld mit dem Vertrauen das wenn es wieder geht zahlt ihr ihm das Geld aus.
Und ihr könnt denn ja nicht euere Zugangs Daten geben dann haben die zu viel persönliche Informationen von euch.
Ein_Gnot_in_Not schrieb am 07.03.2023, um 08:36 Uhr:
Ich habe schon verstanden, dass 67% höchstens 2/3 sind.
Aber wie gesagt, der Verlust würde sich dann für mich fast lohnen. Die Frage war auch, wie so etwas ablaufen würde. Ich bin mir bewusst, dass viele Betrüger sind und sich aus der Not anderer einen Vorteil verschaffen wollen.
Aber wenn sie das Geld im Voraus per BTC schicken, dann hast du nichts zu befürchten. Letztendlich musst du aber wahrscheinlich den Arsch zusammenkneifen und die Sache aussitzen.
Die Person, die das angeboten hat, war ich. Du würdest einfach einen Vertrag machen, ihn notariell beglaubigen lassen und das war's. Nein, das ist kein Betrug. Aber ich habe mit einem Freund gesprochen, der sich auf diesem Gebiet auskennt, und er hat mir gesagt, dass es die Kopfschmerzen (auf meiner Seite) nicht wert ist, vor allem, wenn ihr nicht im selben Land seid.
Zum Tema Stornieren der Auszahlung ! Ich wollte es dann Heute stornieren weil es ja sowieso nicht geht : und jetzt ist der Punkt wo ich mich Richtig Verar**** fühle ... von Fabian MuchBetterSupport kamm dies :
Fabian (MuchBetter)
8. März 2023, 2:29 PM GMT
Hallo
Danke für Ihre E-Mail.
Ich verstehe vollkommen, wie Sie sich in Bezug auf Ihr Geld fühlen, aber wir können nicht viel tun.
Ich weiß, dass Sie die Arbeit, die unser Team leistet, um den Dienst wiederherzustellen, nicht sehen, und es wird nicht erwartet, dass Sie es sehen, aber die Arbeit wird getan.
Leider können wir Sie nicht bezahlen, rechtlich dürfen wir das nicht. Ihr Geld ist sicher und wenn Sie Ihr Geld auf Ihrem Konto sehen möchten, können wir die ausstehenden Auszahlungen stornieren.
Der Grund, warum Sie seit 4 Wochen dieselbe Antwort erhalten haben, ist genau der, der in der E-Mail steht. Wir wissen nicht, wie viel Zeit in Anspruch nehmen wird, um das Problem zu lösen, das nicht nur von uns, sondern auch von der Regulierungsbehörde und der Bank von Litauen abhängt. Eine Sache, die wir nicht tun möchten, ist, Ihnen einen Zeitrahmen zu geben und dann nicht in der Lage zu sein, die Erwartungen zu erfüllen, nicht nur Ihre, sondern auch viele andere Kunden innerhalb des EWR (Europäischer Wirtschaftsraum), der derzeit betroffen ist .
Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen, während wir dieses Problem lösen.
Danke für Ihr Verständnis.
*** Wir verwenden Google Translate in diesem Text // Wir sind nicht verantwortlich für Grammatikfehler ***
Ok ich Antworte dann möge er es bitte stornieren !! Keine paar Min später kommt dies:
Stephanie C (MuchBetter)
8. März 2023, 2:50 PM GMT
Hello ,
Thank you for contacting us.
At the moment, we are unable to cancel withdrawals requests per our recent announcement of service disruption in your location.
Rest assured that your account balance is safe, your withdraws are on pending status and they will be sent for processing or cancel them as soon as we are clear to proceed.
Thank you for your understanding and patience.
This text was translated via Google Translate, we do not take responsibility for grammar errors, thank you for your understanding
Hallo
vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen.
Im Moment sind wir nicht in der Lage, Auszahlungsanfragen zu stornieren, da wir vor kurzem eine Serviceunterbrechung an Ihrem Standort angekündigt haben.
Seien Sie versichert, dass Ihr Kontostand sicher ist, Ihre Abhebungen befinden sich in der Schwebe und werden zur Bearbeitung oder Stornierung weitergeleitet, sobald wir grünes Licht für die Bearbeitung haben.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Dieser Text wurde mit Google Translate übersetzt, wir übernehmen keine Verantwortung für Grammatikfehler, wir danken Ihnen für Ihr Verständnis
Regards,
Stephanie C
MuchBetter Support Team
Äh was den Nun .. da blickt ja kein Mensch durch ..
kleo7777 schrieb am 08.03.2023 um 20:34 Uhr: Zum Tema Stornieren der Auszahlung ! Ich wollte es dann Heute stornieren weil es ja sowieso nicht geht : und jetzt ist der Punkt wo ich mich Richtig Verar**** fühle ... von Fabian MuchBetterSupport kamm dies :
Fabian (MuchBetter)
8. März 2023, 2:29 PM GMT
Hallo
Danke für Ihre E-Mail.
Ich verstehe vollkommen, wie Sie sich in Bezug auf Ihr Geld fühlen, aber wir können nicht viel tun.
Ich weiß, dass Sie die Arbeit, die unser Team leistet, um den Dienst wiederherzustellen, nicht sehen, und es wird nicht erwartet, dass Sie es sehen, aber die Arbeit wird getan.
Leider können wir Sie nicht bezahlen, rechtlich dürfen wir das nicht. Ihr Geld ist sicher und wenn Sie Ihr Geld auf Ihrem Konto sehen möchten, können wir die ausstehenden Auszahlungen stornieren.
Der Grund, warum Sie seit 4 Wochen dieselbe Antwort erhalten haben, ist genau der, der in der E-Mail steht. Wir wissen nicht, wie viel Zeit in Anspruch nehmen wird, um das Problem zu lösen, das nicht nur von uns, sondern auch von der Regulierungsbehörde und der Bank von Litauen abhängt. Eine Sache, die wir nicht tun möchten, ist, Ihnen einen Zeitrahmen zu geben und dann nicht in der Lage zu sein, die Erwartungen zu erfüllen, nicht nur Ihre, sondern auch viele andere Kunden innerhalb des EWR (Europäischer Wirtschaftsraum), der derzeit betroffen ist .
Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen, während wir dieses Problem lösen.
Danke für Ihr Verständnis.
*** Wir verwenden Google Translate in diesem Text // Wir sind nicht verantwortlich für Grammatikfehler ***
Ok ich Antworte dann möge er es bitte stornieren !! Keine paar Min später kommt dies:
Stephanie C (MuchBetter)
8. März 2023, 2:50 PM GMT
Hello ,
Thank you for contacting us.
At the moment, we are unable to cancel withdrawals requests per our recent announcement of service disruption in your location.
Rest assured that your account balance is safe, your withdraws are on pending status and they will be sent for processing or cancel them as soon as we are clear to proceed.
Thank you for your understanding and patience.
This text was translated via Google Translate, we do not take responsibility for grammar errors, thank you for your understanding
Hallo
vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen.
Im Moment sind wir nicht in der Lage, Auszahlungsanfragen zu stornieren, da wir vor kurzem eine Serviceunterbrechung an Ihrem Standort angekündigt haben.
Seien Sie versichert, dass Ihr Kontostand sicher ist, Ihre Abhebungen befinden sich in der Schwebe und werden zur Bearbeitung oder Stornierung weitergeleitet, sobald wir grünes Licht für die Bearbeitung haben.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Dieser Text wurde mit Google Translate übersetzt, wir übernehmen keine Verantwortung für Grammatikfehler, wir danken Ihnen für Ihr Verständnis
Regards,
Stephanie C
MuchBetter Support Team
Äh was den Nun .. da blickt ja kein Mensch durch ..
Tief durchatmen , ich glaube die wollen uns noch mehr ärgern ...
Tief durchatmen , ich glaube die wollen uns noch mehr ärgern ...
Ja Also heute musste ich gaaaanz tief Durchatmen .. und dann diese nachricht die hinterher kommt von wegen waren sie mit unserem support zufrieden ahhhh da hätte ich Schrein können
Laut schreien ist in Deutschland auch nicht gut, sonst kommen die Nachbar und wollen Dich auch noch ärgern. Am Besten in den Wald, wo Dich keiner sieht und hört ...
T0uchTheSky schrieb am 08.03.2023 um 21:29 Uhr: Laut schreien ist in Deutschland auch nicht gut, sonst kommen die Nachbar und wollen Dich auch noch ärgern. Am Besten in den Wald, wo Dich keiner sieht und hört ...
😂😂😂 in meiner Gegend kommt wahrscheinlich direkt das SEK ... aber ihr versteht was ich meine !
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auf Telegram tummeln sich schon Leute die die Gelder zum Wert von für 67 % abkaufen
Aber dass ist nicht seriös
Da wird sich nichts tun in nächster Zeit
Und MB hat keine Lizenz zum Auszahlen
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das würd ich mir fast überlegen. Wie zahlen die das Geld aus? In BTC oder wie?
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nichts verkaufen, die Leute, die sowas anbieten sind wahrscheinlich auch nur Scammers ^^ Also warten wir erst mal ab ...
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja sagte ich doch, ist total unseriös
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja zu höchstens 2/3 des Wertes wenn überhaupt bzw wenn du dann überhaupt Geld siehst..
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hab schon verstanden dass 67% höchstens 2/3 sind.
Aber wie gesagt, der Verlust wäre es mir dann fast wert. Die Frage war ja auch wie so was ablaufen würde. Mir ist da bewusst das viele Scammer sind und sich aus der Not anderer ein Vorteil verschaffen wollen.
Wenn die aber vorab zB das Geld per BTC senden dann hast ja nichts zu befürchten. Letztendlich muss man aber wohl den Arsch zusammenkneifen und das aussitzen.
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Und ihr könnt denn ja nicht euere Zugangs Daten geben dann haben die zu viel persönliche Informationen von euch.
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Person, die das angeboten hat, war ich. Du würdest einfach einen Vertrag machen, ihn notariell beglaubigen lassen und das war's. Nein, das ist kein Betrug. Aber ich habe mit einem Freund gesprochen, der sich auf diesem Gebiet auskennt, und er hat mir gesagt, dass es die Kopfschmerzen (auf meiner Seite) nicht wert ist, vor allem, wenn ihr nicht im selben Land seid.
Beitrag wurde automatisch übersetzt
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
8. März 2023, 2:29 PM GMT
Hallo
Danke für Ihre E-Mail.
Ich verstehe vollkommen, wie Sie sich in Bezug auf Ihr Geld fühlen, aber wir können nicht viel tun.
Ich weiß, dass Sie die Arbeit, die unser Team leistet, um den Dienst wiederherzustellen, nicht sehen, und es wird nicht erwartet, dass Sie es sehen, aber die Arbeit wird getan.
Leider können wir Sie nicht bezahlen, rechtlich dürfen wir das nicht. Ihr Geld ist sicher und wenn Sie Ihr Geld auf Ihrem Konto sehen möchten, können wir die ausstehenden Auszahlungen stornieren.
Der Grund, warum Sie seit 4 Wochen dieselbe Antwort erhalten haben, ist genau der, der in der E-Mail steht. Wir wissen nicht, wie viel Zeit in Anspruch nehmen wird, um das Problem zu lösen, das nicht nur von uns, sondern auch von der Regulierungsbehörde und der Bank von Litauen abhängt. Eine Sache, die wir nicht tun möchten, ist, Ihnen einen Zeitrahmen zu geben und dann nicht in der Lage zu sein, die Erwartungen zu erfüllen, nicht nur Ihre, sondern auch viele andere Kunden innerhalb des EWR (Europäischer Wirtschaftsraum), der derzeit betroffen ist .
Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen, während wir dieses Problem lösen.
Danke für Ihr Verständnis.
*** Wir verwenden Google Translate in diesem Text // Wir sind nicht verantwortlich für Grammatikfehler ***
Ok ich Antworte dann möge er es bitte stornieren !! Keine paar Min später kommt dies:
8. März 2023, 2:50 PM GMT
Hello ,
Thank you for contacting us.
At the moment, we are unable to cancel withdrawals requests per our recent announcement of service disruption in your location.
Rest assured that your account balance is safe, your withdraws are on pending status and they will be sent for processing or cancel them as soon as we are clear to proceed.
Thank you for your understanding and patience.
This text was translated via Google Translate, we do not take responsibility for grammar errors, thank you for your understanding
Hallo
vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen.
Im Moment sind wir nicht in der Lage, Auszahlungsanfragen zu stornieren, da wir vor kurzem eine Serviceunterbrechung an Ihrem Standort angekündigt haben.
Seien Sie versichert, dass Ihr Kontostand sicher ist, Ihre Abhebungen befinden sich in der Schwebe und werden zur Bearbeitung oder Stornierung weitergeleitet, sobald wir grünes Licht für die Bearbeitung haben.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Dieser Text wurde mit Google Translate übersetzt, wir übernehmen keine Verantwortung für Grammatikfehler, wir danken Ihnen für Ihr Verständnis
Regards,
Stephanie C
MuchBetter Support Team
Äh was den Nun .. da blickt ja kein Mensch durch ..
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Tief durchatmen , ich glaube die wollen uns noch mehr ärgern ...
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja Also heute musste ich gaaaanz tief Durchatmen .. und dann diese nachricht die hinterher kommt von wegen waren sie mit unserem support zufrieden ahhhh da hätte ich Schrein können
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
😂😂😂 in meiner Gegend kommt wahrscheinlich direkt das SEK ... aber ihr versteht was ich meine !