Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: MuchBetter Dienstunterbrechung (Seite 35)

Thema erstellt am 09.02.2023 | Seite: 35 von 53 | Antworten: 787 | Ansichten: 149.431
Anonym
Das Problem wird wohl wenn UAB Payrnet in Insolvenz gehen sollte, ist wohl das Geld weg aber genau weiß ich es auch nicht ...

Auf Telegram tummeln sich schon Leute die die Gelder zum Wert von für 67 % abkaufen 
Aber dass ist nicht seriös 

Da wird sich nichts tun in nächster Zeit 

Und MB hat keine Lizenz zum Auszahlen 
Ein_Gnot_in_Not
Echt Jetzt? Die kaufen dann quasi dein Guthaben?
Das würd ich mir fast überlegen. Wie zahlen die das Geld aus? In BTC oder wie?
T0uchTheSky
Elite

Gigi55 schrieb am 06.03.2023 um 13:33 Uhr: Das Problem wird wohl wenn UAB Payrnet in Insolvenz gehen sollte, ist wohl das Geld weg aber genau weiß ich es auch nicht ...

Auf Telegram tummeln sich schon Leute die die Gelder zum Wert von für 67 % abkaufen 
Aber dass ist nicht seriös 

Da wird sich nichts tun in nächster Zeit 

Und MB hat keine Lizenz zum Auszahlen 

Nichts verkaufen, die Leute, die sowas anbieten  sind wahrscheinlich auch nur Scammers ^^ Also warten wir erst mal ab ...
Anonym

T0uchTheSky schrieb am 07.03.2023 um 01:17 Uhr:

Nichts verkaufen, die Leute, die sowas anbieten  sind wahrscheinlich auch nur Scammers ^^ Also warten wir erst mal ab ...

Ja sagte ich doch, ist total unseriös 
Anonym

Ein_Gnot_in_Not schrieb am 06.03.2023 um 20:57 Uhr: Echt Jetzt? Die kaufen dann quasi dein Guthaben?
Das würd ich mir fast überlegen. Wie zahlen die das Geld aus? In BTC oder wie?

Ja zu höchstens 2/3 des Wertes wenn überhaupt bzw wenn du dann überhaupt Geld siehst.. 
Ein_Gnot_in_Not

Gigi55 schrieb am 07.03.2023 um 07:37 Uhr:

Ja zu höchstens 2/3 des Wertes wenn überhaupt bzw wenn du dann überhaupt Geld siehst.. 

Ich hab schon verstanden dass 67% höchstens 2/3 sind. 

Aber wie gesagt, der Verlust wäre es mir dann fast wert. Die Frage war ja auch wie so was ablaufen würde. Mir ist da bewusst das viele Scammer sind und sich aus der Not anderer ein Vorteil verschaffen wollen. 
Wenn die aber vorab zB das Geld per BTC senden dann hast ja nichts zu befürchten. Letztendlich muss man aber wohl den Arsch zusammenkneifen und das aussitzen. 
kleo7777
Erfahrene
Ne würde ich nicht machen,bevor ich verkaufe für 67% gucke ich mir lieber jeden Tag in der app den kontostand an und denke mir man was echt es mir gut 
evopower140
Experte
Würde lieber mal warten nicht verkaufen denn wie soll das funktionieren es gibt euch ja keiner Geld mit dem Vertrauen das wenn es wieder geht zahlt ihr ihm das Geld aus. 

Und ihr könnt denn ja nicht euere Zugangs Daten geben dann haben die zu viel persönliche Informationen von euch. 
Pneumatic
Stamm-User
Verkaufe gerne meinen Kontostand von 0€ für 67%
novisad

Ein_Gnot_in_Not schrieb am 07.03.2023, um 08:36 Uhr:

Ich habe schon verstanden, dass 67% höchstens 2/3 sind.

Aber wie gesagt, der Verlust würde sich dann für mich fast lohnen. Die Frage war auch, wie so etwas ablaufen würde. Ich bin mir bewusst, dass viele Betrüger sind und sich aus der Not anderer einen Vorteil verschaffen wollen.
Aber wenn sie das Geld im Voraus per BTC schicken, dann hast du nichts zu befürchten. Letztendlich musst du aber wahrscheinlich den Arsch zusammenkneifen und die Sache aussitzen.

Die Person, die das angeboten hat, war ich. Du würdest einfach einen Vertrag machen, ihn notariell beglaubigen lassen und das war's. Nein, das ist kein Betrug. Aber ich habe mit einem Freund gesprochen, der sich auf diesem Gebiet auskennt, und er hat mir gesagt, dass es die Kopfschmerzen (auf meiner Seite) nicht wert ist, vor allem, wenn ihr nicht im selben Land seid.

Beitrag wurde automatisch übersetzt

kleo7777
Erfahrene
Zum Tema Stornieren der Auszahlung ! Ich wollte es dann Heute stornieren weil es ja sowieso nicht geht : und jetzt ist der Punkt wo ich mich Richtig Verar**** fühle ... von Fabian MuchBetter Support kamm dies :
kleo7777 Fabian (MuchBetter)
8. März 2023, 2:29 PM GMT
Hallo 
 
Danke für Ihre E-Mail.
 
Ich verstehe vollkommen, wie Sie sich in Bezug auf Ihr Geld fühlen, aber wir können nicht viel tun.
 
Ich weiß, dass Sie die Arbeit, die unser Team leistet, um den Dienst wiederherzustellen, nicht sehen, und es wird nicht erwartet, dass Sie es sehen, aber die Arbeit wird getan.
 
Leider können wir Sie nicht bezahlen, rechtlich dürfen wir das nicht. Ihr Geld ist sicher und wenn Sie Ihr Geld auf Ihrem Konto sehen möchten, können wir die ausstehenden Auszahlungen stornieren.
 
Der Grund, warum Sie seit 4 Wochen dieselbe Antwort erhalten haben, ist genau der, der in der E-Mail steht. Wir wissen nicht, wie viel Zeit in Anspruch nehmen wird, um das Problem zu lösen, das nicht nur von uns, sondern auch von der Regulierungsbehörde und der Bank von Litauen abhängt. Eine Sache, die wir nicht tun möchten, ist, Ihnen einen Zeitrahmen zu geben und dann nicht in der Lage zu sein, die Erwartungen zu erfüllen, nicht nur Ihre, sondern auch viele andere Kunden innerhalb des EWR (Europäischer Wirtschaftsraum), der derzeit betroffen ist .
 
Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen, während wir dieses Problem lösen.
 
Danke für Ihr Verständnis.
 
*** Wir verwenden Google Translate in diesem Text // Wir sind nicht verantwortlich für Grammatikfehler ***


Ok ich Antworte dann möge er es bitte stornieren !! Keine paar Min später kommt dies:
kleo7777 Stephanie C (MuchBetter)
8. März 2023, 2:50 PM GMT
Hello ,
 
Thank you for contacting us.
 
At the moment, we are unable to cancel withdrawals requests per our recent announcement of service disruption in your location.
 
Rest assured that your account balance is safe, your withdraws are on pending status  and they will be sent for processing or cancel them as soon as we are clear to proceed.
 
Thank you for your understanding and patience.
 
This text was translated via Google Translate, we do not take responsibility for grammar errors, thank you for your understanding


Hallo 
 
vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen.
 
Im Moment sind wir nicht in der Lage, Auszahlungsanfragen zu stornieren, da wir vor kurzem eine Serviceunterbrechung an Ihrem Standort angekündigt haben.
 
Seien Sie versichert, dass Ihr Kontostand sicher ist, Ihre Abhebungen befinden sich in der Schwebe und werden zur Bearbeitung oder Stornierung weitergeleitet, sobald wir grünes Licht für die Bearbeitung haben.
 
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
 
Dieser Text wurde mit Google Translate übersetzt, wir übernehmen keine Verantwortung für Grammatikfehler, wir danken Ihnen für Ihr Verständnis
 
 
Regards,
Stephanie C
MuchBetter Support Team

 Äh was den Nun .. da blickt ja kein Mensch durch ..    
T0uchTheSky
Elite

kleo7777 schrieb am 08.03.2023 um 20:34 Uhr: Zum Tema Stornieren der Auszahlung ! Ich wollte es dann Heute stornieren weil es ja sowieso nicht geht : und jetzt ist der Punkt wo ich mich Richtig Verar**** fühle ... von Fabian MuchBetter Support kamm dies :
T0uchTheSky Fabian (MuchBetter)
8. März 2023, 2:29 PM GMT
Hallo 
 
Danke für Ihre E-Mail.
 
Ich verstehe vollkommen, wie Sie sich in Bezug auf Ihr Geld fühlen, aber wir können nicht viel tun.
 
Ich weiß, dass Sie die Arbeit, die unser Team leistet, um den Dienst wiederherzustellen, nicht sehen, und es wird nicht erwartet, dass Sie es sehen, aber die Arbeit wird getan.
 
Leider können wir Sie nicht bezahlen, rechtlich dürfen wir das nicht. Ihr Geld ist sicher und wenn Sie Ihr Geld auf Ihrem Konto sehen möchten, können wir die ausstehenden Auszahlungen stornieren.
 
Der Grund, warum Sie seit 4 Wochen dieselbe Antwort erhalten haben, ist genau der, der in der E-Mail steht. Wir wissen nicht, wie viel Zeit in Anspruch nehmen wird, um das Problem zu lösen, das nicht nur von uns, sondern auch von der Regulierungsbehörde und der Bank von Litauen abhängt. Eine Sache, die wir nicht tun möchten, ist, Ihnen einen Zeitrahmen zu geben und dann nicht in der Lage zu sein, die Erwartungen zu erfüllen, nicht nur Ihre, sondern auch viele andere Kunden innerhalb des EWR (Europäischer Wirtschaftsraum), der derzeit betroffen ist .
 
Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen, während wir dieses Problem lösen.
 
Danke für Ihr Verständnis.
 
*** Wir verwenden Google Translate in diesem Text // Wir sind nicht verantwortlich für Grammatikfehler ***


Ok ich Antworte dann möge er es bitte stornieren !! Keine paar Min später kommt dies:
T0uchTheSky Stephanie C (MuchBetter)
8. März 2023, 2:50 PM GMT
Hello ,
 
Thank you for contacting us.
 
At the moment, we are unable to cancel withdrawals requests per our recent announcement of service disruption in your location.
 
Rest assured that your account balance is safe, your withdraws are on pending status  and they will be sent for processing or cancel them as soon as we are clear to proceed.
 
Thank you for your understanding and patience.
 
This text was translated via Google Translate, we do not take responsibility for grammar errors, thank you for your understanding



Hallo 
 
vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen.
 
Im Moment sind wir nicht in der Lage, Auszahlungsanfragen zu stornieren, da wir vor kurzem eine Serviceunterbrechung an Ihrem Standort angekündigt haben.
 
Seien Sie versichert, dass Ihr Kontostand sicher ist, Ihre Abhebungen befinden sich in der Schwebe und werden zur Bearbeitung oder Stornierung weitergeleitet, sobald wir grünes Licht für die Bearbeitung haben.
 
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
 
Dieser Text wurde mit Google Translate übersetzt, wir übernehmen keine Verantwortung für Grammatikfehler, wir danken Ihnen für Ihr Verständnis
 
 
Regards,
Stephanie C
MuchBetter Support Team

 Äh was den Nun .. da blickt ja kein Mensch durch ..    

Tief durchatmen , ich glaube die wollen uns noch mehr ärgern ...
kleo7777
Erfahrene

T0uchTheSky schrieb am 08.03.2023 um 21:21 Uhr:

Tief durchatmen , ich glaube die wollen uns noch mehr ärgern ...

Ja Also heute musste ich gaaaanz tief Durchatmen .. und dann diese nachricht die hinterher kommt von wegen waren sie mit unserem support  zufrieden ahhhh da hätte ich Schrein können 
T0uchTheSky
Elite
Laut schreien ist in Deutschland auch nicht gut, sonst kommen die Nachbar und wollen Dich auch noch ärgern. Am Besten in den Wald, wo  Dich keiner sieht und hört ...
kleo7777
Erfahrene

T0uchTheSky schrieb am 08.03.2023 um 21:29 Uhr: Laut schreien ist in Deutschland auch nicht gut, sonst kommen die Nachbar und wollen Dich auch noch ärgern. Am Besten in den Wald, wo  Dich keiner sieht und hört ...

😂😂😂 in meiner Gegend kommt wahrscheinlich direkt das SEK ... aber ihr versteht was ich meine ! 

Aktuelle Themen24.11.2024 um 23:26 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv