kleo7777 schrieb am 04.03.2023 um 14:22 Uhr: Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof! Heisst es nicht keine Einzahlungen von Händlern ? Oder habe ich mich verlesen ?
Heute auf mein MuchBetter Konto Gebucht eine von mir Abgegebene Retoure bei ikea diese habe ich bei Ikea Abgegeben am 4.03.2023 mit der Bitte den Betrag zu Erstatten da ich dies damals mit Muchbetter Karte Bezahlt habe wurde das Geld heute bei Muchbetter Gutgeschrieben ne raff ich nicht
Das hat jemand auf der Telegramguppe auch berichtet, dass er Geld von Amazon zurück auf seiner MB karte bekommen hat. Ich vermute Mal, Refunds wurden nicht blockiert, nur das Senden und Empfangen von Geld inkl Ein und Auszahlungen
T0uchTheSky schrieb am 04.03.2023 um 15:49 Uhr:
Das hat jemand auf der Telegramguppe auch berichtet, dass er Geld von Amazon zurück auf seiner MB karte bekommen hat. Ich vermute Mal, Refunds wurden nicht blockiert, nur das Senden und Empfangen von Geld inkl Ein und Auszahlungen
T0uchTheSky schrieb am 04.03.2023 um 15:49 Uhr:
Okay ja dann ...irgendwie alles blöde ..ich hoffe die kommen dann doch mal irgendwann aus dem quark ..komischerweise habe ich am 22.02 versucht 30 Euro auszuzahlen die sind bis heute nicht zurück
Okay ja dann ...irgendwie alles blöde ..ich hoffe die kommen dann doch mal irgendwann aus dem quark ..komischerweise habe ich am 22.02 versucht 30 Euro auszuzahlen die sind bis heute nicht zurück
daswegen auch stonieren es wird net ausgezahlt zurziet steht in der warteschlange
eine auszahlung die nicht abging und nix passiert ist 14tage!
Und nun ? Ob die Auszahlung seit 14 Tagen in der Warteschleife steht oder in deinem Konto ist, wo ist denn der Unterschied? Denn du kannst es sowieso zurzeit nicht benutzen
Und nun ? Ob die Auszahlung seit 14 Tagen in der Warteschleife steht oder in deinem Konto ist, wo ist denn der Unterschied? Denn du kannst es sowieso zurzeit nicht benutzen
es war die frage ob man es stonieren kann, und das geld wird eh nicht auzgezahlt und kann verchwinden
Könnte das bedeuten, dass unsere Gelder tatsächlich sicher sind und wir darauf zugreifen können, wenn es zu Ende ist?
" Wie wirkt sich das auf deinen Kontostand aus?
UAB Payrnet ist ein zugelassenes E-Geld-Institut, das von der Bank von Litauen beaufsichtigt wird und als Teil der regulatorischen Anforderungen alle Kundengelder schützen muss. Dies geschieht, indem diese Gelder auf einem separaten Konto verwahrt, das von den Betriebsgeldern getrennt ist. Das bedeutet, dass deine Gelder sicher und geschützt sind.
Wir haben UAB Payrnet mehrmals kontaktiert und gefragt, wann die Gelder unserer Kunden freigegeben werden können, damit du dein Geld abheben kannst. Leider warten wir immer noch auf eine Antwort. MuchBetter ist sogar bereit, dich aus seinen eigenen Mitteln auszuzahlen, aber dafür ist die Genehmigung von UAB Payrnet und den Aufsichtsbehörden erforderlich."
barry23 schrieb am 06.03.2023 um 10:38 Uhr: Könnte das bedeuten, dass unsere Gelder tatsächlich sicher sind und wir darauf zugreifen können, wenn es zu Ende ist?
"Wie wirkt sich das auf deinen Kontostand aus?
UAB Payrnet ist ein zugelassenes E-Geld-Institut, das von der Bank von Litauen beaufsichtigt wird und als Teil der regulatorischen Anforderungen alle Kundengelder schützen muss. Dies geschieht, indem diese Gelder auf einem separaten Kontoverwahrt, das von den Betriebsgeldern getrennt ist. Das bedeutet, dass deine Gelder sicher und geschützt sind.
Wir haben UAB Payrnet mehrmals kontaktiert und gefragt, wann die Gelder unserer Kunden freigegeben werden können, damit du dein Geld abheben kannst. Leider warten wir immer noch auf eine Antwort. MuchBetter ist sogar bereit, dich aus seinen eigenen Mitteln auszuzahlen, aber dafür ist die Genehmigung von UAB Payrnet und den Aufsichtsbehörden erforderlich."
Diese Antwort haben wir Alle bekommen.. ob es der Tatsache Entspricht kann dir keiner Sagen ..da der Support von MuchBetter immer wieder Verschiedene Aussagen macht .. in der App wurde ja auch Aktualisiert das solange es keine Freigabe gibt es keine Auszahlung möglich ist .
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ja bei mir auch weil ich es so wollte!
daswegen auch stonieren es wird net ausgezahlt zurziet steht in der warteschlange
Und was hast du davon, wenn du das stornierst ?
eine auszahlung die nicht abging und nix passiert ist 14tage!
es war die frage ob man es stonieren kann, und das geld wird eh nicht auzgezahlt und kann verchwinden
Du meinst,das Geld auf der Warteschleife kann verschwinden und das Geld auf deinem MuchBetter Konto nicht ?
ja so wurd es gesagt vom Support die tage das wenn du was ausgezahlt hast und es net durch geht kann es verschwinden
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Sorry,sei mir nicht böse, aber wegen dir habe ich noch mehr Kopfschmerzen bekommen. Ich schreibe hier erst Mal nichts mehr dazu...
Ich schreibe dir mal eine pn !
alles klar lösche mich auch hier!
" Wie wirkt sich das auf deinen Kontostand aus?
UAB Payrnet ist ein zugelassenes E-Geld-Institut, das von der Bank von Litauen beaufsichtigt wird und als Teil der regulatorischen Anforderungen alle Kundengelder schützen muss. Dies geschieht, indem diese Gelder auf einem separaten Konto verwahrt, das von den Betriebsgeldern getrennt ist. Das bedeutet, dass deine Gelder sicher und geschützt sind.
Beitrag wurde automatisch übersetzt
Diese Antwort haben wir Alle bekommen.. ob es der Tatsache Entspricht kann dir keiner Sagen ..da der Support von MuchBetter immer wieder Verschiedene Aussagen macht .. in der App wurde ja auch Aktualisiert das solange es keine Freigabe gibt es keine Auszahlung möglich ist .