Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: MuchBetter Dienstunterbrechung (Seite 33)

Thema erstellt am 09.02.2023 | Seite: 33 von 53 | Antworten: 787 | Ansichten: 151.331
Anonym
Ich hatte eine Bewertung im store abgegeben als die app dort noch vorhanden war. Heute kam per mail die Antwort da ich das ja im googlestore nicht mehr sehen kann 😂

Hallo Gigi, könnten Sie uns bitte die Ticketnummer mitteilen, die an das Support-Team gesendet wurde, damit wir Ihr Konto finden und Informationen per E-Mail bereitstellen können. Danke für Ihre Kooperation. Ihr MuchBetter-Team


 🙈😂 

Bin echt gespannt was das mal wird 

NuggetKing
Amateur

Gigi55 schrieb am 02.03.2023 um 16:23 Uhr: Ich hatte eine Bewertung im store abgegeben als die app dort noch vorhanden war. Heute kam per mail die Antwort da ich das ja im googlestore nicht mehr sehen kann 😂

Hallo Gigi, könnten Sie uns bitte die Ticketnummer mitteilen, die an das Support-Team gesendet wurde, damit wir Ihr Konto finden und Informationen per E-Mail bereitstellen können. Danke für Ihre Kooperation. Ihr MuchBetter-Team


 🙈😂 

Bin echt gespannt was das mal wird 


Ja die haben die App für neu Kunden raus genommen bis die das Problem behoben habeb
NuggetKing
Amateur
Ich lade in 40min neues Update von mutchbetter hoch am Handy kann ich es net
Anonym

NuggetKing schrieb am 02.03.2023 um 20:10 Uhr: Ich lade in 40min neues Update von mutchbetter hoch am Handy kann ich es net

??
Anonym
Das bekam ich heute : 

Hallo Gigi
 
Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.
 
Ich fürchte, die Situation bleibt dieselbe.
 
Bitte beachte, dass wir derzeit leider nicht in der Lage sind, eine ungefähre Zeitspanne für eine Lösung zu nennen. Wir möchten auch nicht darüber spekulieren, wie lange diese Überprüfung dauern wird. Sei aber versichert, dass wir unser Bestes tun, um so schnell wie möglich ein zufriedenstellendes Update für unsere Kunden zu haben.
 
Sobald wir ein Update haben, werden wir es an unsere betroffenen Kunden weitergeben.
 
Wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis und bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die dadurch entstanden sind.
Regards,
NuggetKing
Amateur
Dienstunterbrechung
Bitte beachteg dass es zur Unterbrechung unserer
folgenden Dienstleistungen kommtə
-Alle Überweisungen zu und von Händlern sind
vorübergehend nicht verfügbar
Einzahlungen sind für Kunden aus dem EWR
vorübergehend nicht verfügbar
Karteng Anhänger (Fob) und
Wearable-Transaktionen sind nicht verfügbar
- Anträge auf neue Karten/Anhänger (Fobs) sind
nicht verfügbar.
Dein Konto-Guthaben und die Möglichkeit,
Auszahlungen über unsere verschiedenen
Zahlungsmethoden vorzunehmeng stehen
weiterhin zur Verfügung, aber neue
Auszah lungsanträge bleiben vorerst anhängig und
werden erst dann bearbeitet, sobald wir dazu die
Freigabe erhalten haben.
In der Zwischenzeit bleiben alle Gelder auf deinem
MuchBetter-Konto sicher und dir zugänglicha
MuchBetter entschuldigt sich für die
entstandenen Unannehmlichkeiten und wird zu
gegebener zeit weitere Updates zur Verfügung
stellen.
T0uchTheSky
Elite
NuggetKing schrieb am 02.03.2023 um 20:49 Uhr: Dienstunterbrechung
Bitte beachteg dass es zur Unterbrechung unserer
folgenden Dienstleistungen kommtə
-Alle Überweisungen zu und von Händlern sind
vorübergehend nicht verfügbar
Einzahlungen sind für Kunden aus dem EWR
vorübergehend nicht verfügbar
Karteng Anhänger (Fob) und
Wearable-Transaktionen sind nicht verfügbar
- Anträge auf neue Karten/Anhänger (Fobs) sind
nicht verfügbar.
Dein Konto-Guthaben und die Möglichkeit,
Auszahlungen über unsere verschiedenen
Zahlungsmethoden vorzunehmeng stehen
weiterhin zur Verfügung, aber neue
Auszah lungsanträge bleiben vorerst anhängig und
werden erst dann bearbeitet, sobald wir dazu die
Freigabe erhalten haben.
In der Zwischenzeit bleiben alle Gelder auf deinem
MuchBetter-Konto sicher und dir zugänglicha
MuchBetter entschuldigt sich für die
entstandenen Unannehmlichkeiten und wird zu
gegebener zeit weitere Updates zur Verfügung
stellen.

Ist doch nichts Neues, was wir noch nicht wussten, ausser dass das jetzt in der App steht 
NuggetKing
Amateur

T0uchTheSky schrieb am 02.03.2023 um 23:49 Uhr:
Ist doch nichts Neues, was wir noch nicht wussten, ausser dass das jetzt in der App steht 

genau und die auszahlung die vor dem dienstausfall gemacht hast wirst du noch bekommen rest wird es später dann erst geben

kleo7777
Erfahrene

NuggetKing schrieb am 03.03.2023 um 18:12 Uhr:

genau und die auszahlung die vor dem dienstausfall gemacht hast wirst du noch bekommen rest wird es später dann erst geben


Nein das kann nicht sein.. bei mir ist es so alle Auszahlungen die ich vor und nach dem dienstausfall gemacht habe bzw wollte sind alle wieder zurück gekommen ... egal on 10 euro ,50 euro,oder 100 euro 
NuggetKing
Amateur

kleo7777 schrieb am 03.03.2023 um 22:41 Uhr:

Nein das kann nicht sein.. bei mir ist es so alle Auszahlungen die ich vor und nach dem dienstausfall gemacht habe bzw wollte sind alle wieder zurück gekommen ... egal on 10 euro ,50 euro,oder 100 euro 

kann dir nur sagen das sie das so gesagt haben, du kannst auch auszahlung stonieren derweile!
NuggetKing
Amateur

kleo7777 schrieb am 03.03.2023 um 22:41 Uhr:

Nein das kann nicht sein.. bei mir ist es so alle Auszahlungen die ich vor und nach dem dienstausfall gemacht habe bzw wollte sind alle wieder zurück gekommen ... egal on 10 euro ,50 euro,oder 100 euro 

du kannst mir gern pn schreiben dann erkläre ich dir das!
kleo7777
Erfahrene
Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof! Heisst es nicht keine Einzahlungen von Händlern ? Oder habe ich mich verlesen ?
Heute auf mein MuchBetter Konto Gebucht eine von mir Abgegebene Retoure bei ikea  diese habe ich bei Ikea Abgegeben am 4.03.2023 mit der Bitte den Betrag zu Erstatten da ich dies damals mit Muchbetter Karte Bezahlt habe wurde das Geld heute bei Muchbetter Gutgeschrieben ne raff ich nicht 
Anonym

NuggetKing schrieb am 04.03.2023 um 00:16 Uhr:

du kannst mir gern pn schreiben dann erkläre ich dir das!

Versteh auch nur Bahnhof, erklär mal öffentlich 
NuggetKing
Amateur

kleo7777 schrieb am 04.03.2023 um 14:22 Uhr: Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof! Heisst es nicht keine Einzahlungen von Händlern ? Oder habe ich mich verlesen ?
Heute auf mein MuchBetter Konto Gebucht eine von mir Abgegebene Retoure bei ikea  diese habe ich bei Ikea Abgegeben am 4.03.2023 mit der Bitte den Betrag zu Erstatten da ich dies damals mit Muchbetter Karte Bezahlt habe wurde das Geld heute bei Muchbetter Gutgeschrieben ne raff ich nicht 

Gigi55 schrieb am 04.03.2023 um 14:38 Uhr:

Versteh auch nur Bahnhof, erklär mal öffentlich 

du kannst Support anschreiben die auszahlungen und einzhalungen kannst du stonieren das es auf dein mb konto wieder geht

T0uchTheSky
Elite

NuggetKing schrieb am 04.03.2023 um 14:54 Uhr:

du kannst Support anschreiben die auszahlungen und einzhalungen kannst du stonieren das es auf dein mb konto wieder geht


Sorry , aber verstehst du überhaupt selbst, was du manchmal hier schreibst?

Aktuelle Themen22.12.2024 um 14:14 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv