Da bekommt man demnächst Post und muss nachweisen woher das Geld ist ( wäre das schlechteste Szenario)
Schocken würde mich das gar nicht mehr .. was mich momentan an dieser Situation so ärgert ist wirklich NUR das man keine Vernünftige Aussage bekommt ... ich weiss gar nicht wieviele Email ich erhalten habe teils sogar ohne das ich denen Geschrieben habe wo jedesmal stand: ihre Auszahlung ist in Bearbeitung oder ihre Auszahlung wird der Reihe nach Geprüft ... und jetzt lese ich überall das die Gelder zurück kommen ... es war ja nun von Anfang an eine Völlig Falsche Information den am Anfang hieß es ja auch noch Ein und Auszahlung bleiben bestehen ..
Schocken würde mich das gar nicht mehr .. was mich momentan an dieser Situation so ärgert ist wirklich NUR das man keine Vernünftige Aussage bekommt ... ich weiss gar nicht wieviele Email ich erhalten habe teils sogar ohne das ich denen Geschrieben habe wo jedesmal stand: ihre Auszahlung ist in Bearbeitung oder ihre Auszahlung wird der Reihe nach Geprüft ... und jetzt lese ich überall das die Gelder zurück kommen ... es war ja nun von Anfang an eine Völlig Falsche Information den am Anfang hieß es ja auch noch Ein und Auszahlung bleiben bestehen ..
Richtig steht immer noch drin das ein und auzahlunge gehen . Ich kann nicht Mal das Geld abheben
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
MuchBetter Dienstunterbrechung
21.02.2023, um 15:24 Uhr#401
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Man sollte vielleicht mal die AGB von MB lesen was passiert wenn die Lizenz weg ist
Eine Antwort von MuchBetter auf eine Kundenbewertung bei Trustpilot, die unter anderem behauptete, dass MB ein Insolvenzverfahren eröffnet habe.
"Lieber Daniel,
hast du schon unser Supportteam angeschrieben und nach mehr Informationen gefragt? Sicherlich weißt du dann auch, dass wir sehr viel weniger Details kennen als du.
Wir würden es begrüßen, wenn keine Informationen geteilt werden, die nicht belegt werden können.
Wie schön erklärt wurden, können zwar keine weiteren Einzelheiten genannt werden, wir bemühen uns aber um eine weitere Klärung dieser Angelegenheit und arbeiten mit der Bank von Litauen zusammen, um sie zu unterstützen, und werden bei ihrem Überprüfungsprozess voll und ganz kooperieren.
Wir sind uns bewusst, dass dies für einige unserer Kunden zu Unannehmlichkeiten führen kann, und es tut uns aufrichtig leid, dass wir nicht in der Lage sind, so schnell eine Lösung zu finden, wie wir es uns gewünscht hätten.
MuchBetter hat diese Situation nicht vorhergesehen und keiner lacht, wie du es ausdrückst.
Wir danken dir für dein Verständnis und deine Unterstützung und hoffen bald wieder für dich und alle anderen Kunden da zu sein!"
Xavi22 schrieb am 21.02.2023 um 15:27 Uhr: Eine Antwort von MuchBetter auf eine Kundenbewertung bei Trustpilot, die unter anderem behauptete, dass MB ein Insolvenzverfahren eröffnet habe.
"Lieber Daniel,
hast du schon unser Supportteam angeschrieben und nach mehr Informationen gefragt? Sicherlich weißt du dann auch, dass wir sehr viel weniger Details kennen als du.
Wir würden es begrüßen, wenn keine Informationen geteilt werden, die nicht belegt werden können.
Wie schön erklärt wurden, können zwar keine weiteren Einzelheiten genannt werden, wir bemühen uns aber um eine weitere Klärung dieser Angelegenheit und arbeiten mit der Bank von Litauen zusammen, um sie zu unterstützen, und werden bei ihrem Überprüfungsprozess voll und ganz kooperieren.
Wir sind uns bewusst, dass dies für einige unserer Kunden zu Unannehmlichkeiten führen kann, und es tut uns aufrichtig leid, dass wir nicht in der Lage sind, so schnell eine Lösung zu finden, wie wir es uns gewünscht hätten.
MuchBetter hat diese Situation nicht vorhergesehen und keiner lacht, wie du es ausdrückst.
Wir danken dir für dein Verständnis und deine Unterstützung und hoffen bald wieder für dich und alle anderen Kunden da zu sein!"
😂😂😂😂Die habe ich auch gelesen ! Wollte sie erst hier reinstecken habe es dann aber nicht gemacht .. aber ich finde ganz ehrlich wenn man sich dort mal alles durchliest ist es auch da der Fall das der Support immer verschiedene Aussagen gibt
Richtig steht immer noch drin das ein und auzahlunge gehen . Ich kann nicht Mal das Geld abheben
Nein Genau und ich finde das ist MuchBetter sein Fehler .. von Anfang an hätten sie schreiben können KEINE EIN / AUSZAHLUNG wegen diverser Gründe ( einfach Abgekürzt jetzt ) und gut ist .. aber dieses Heute so morgen so Verunsichert die Menschen woraufhin natürlich Alle den Support Anschreiben und die dann das Chaos haben .. wenn keiner Eine Genaue Info Bekommt ist es doch klar das alle Angst um ihr Geld haben
Mal kurz was anderes: Suche ja nach einer Alternative, mit Krypto-Auszahlungen und Co. Habe nun gesehen, dass Revolut ja mittlerweile auch auch Krypto-Versand anbietet. Hat das schon jemand probiert? Wie schnell bearbeiten die das denn, wenn ich was an eine externe Bitcoin-Adresse schicke?
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nützt ja dann auch nix wenn man nicht dran kommt
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Meins auch und nu?
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kommt dann einfach das Geld welches man zur Auszahlung gegeben hat zurück ? Oder wie soll ich das grad verstehen
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja ist wieder im account bei mb
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich Dreh durch das is doch nicht denen ihr ernst
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da bekommt man demnächst Post und muss nachweisen woher das Geld ist ( wäre das schlechteste Szenario)
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schocken würde mich das gar nicht mehr .. was mich momentan an dieser Situation so ärgert ist wirklich NUR das man keine Vernünftige Aussage bekommt ... ich weiss gar nicht wieviele Email ich erhalten habe teils sogar ohne das ich denen Geschrieben habe wo jedesmal stand: ihre Auszahlung ist in Bearbeitung oder ihre Auszahlung wird der Reihe nach Geprüft ... und jetzt lese ich überall das die Gelder zurück kommen ... es war ja nun von Anfang an eine Völlig Falsche Information den am Anfang hieß es ja auch noch Ein und Auszahlung bleiben bestehen ..
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Richtig steht immer noch drin das ein und auzahlunge gehen . Ich kann nicht Mal das Geld abheben
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
"Lieber Daniel,
hast du schon unser Supportteam angeschrieben und nach mehr Informationen gefragt? Sicherlich weißt du dann auch, dass wir sehr viel weniger Details kennen als du.
Wir würden es begrüßen, wenn keine Informationen geteilt werden, die nicht belegt werden können.
Wie schön erklärt wurden, können zwar keine weiteren Einzelheiten genannt werden, wir bemühen uns aber um eine weitere Klärung dieser Angelegenheit und arbeiten mit der Bank von Litauen zusammen, um sie zu unterstützen, und werden bei ihrem Überprüfungsprozess voll und ganz kooperieren.
Wir sind uns bewusst, dass dies für einige unserer Kunden zu Unannehmlichkeiten führen kann, und es tut uns aufrichtig leid, dass wir nicht in der Lage sind, so schnell eine Lösung zu finden, wie wir es uns gewünscht hätten.
MuchBetter hat diese Situation nicht vorhergesehen und keiner lacht, wie du es ausdrückst.
Wir danken dir für dein Verständnis und deine Unterstützung und hoffen bald wieder für dich und alle anderen Kunden da zu sein!"
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
😂😂😂😂Die habe ich auch gelesen ! Wollte sie erst hier reinstecken habe es dann aber nicht gemacht .. aber ich finde ganz ehrlich wenn man sich dort mal alles durchliest ist es auch da der Fall das der Support immer verschiedene Aussagen gibt
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein Genau und ich finde das ist MuchBetter sein Fehler .. von Anfang an hätten sie schreiben können KEINE EIN / AUSZAHLUNG wegen diverser Gründe ( einfach Abgekürzt jetzt ) und gut ist .. aber dieses Heute so morgen so Verunsichert die Menschen woraufhin natürlich Alle den Support Anschreiben und die dann das Chaos haben .. wenn keiner Eine Genaue Info Bekommt ist es doch klar das alle Angst um ihr Geld haben
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten