Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: MuchBetter Dienstunterbrechung (Seite 26)

Thema erstellt am 09.02.2023 | Seite: 26 von 53 | Antworten: 787 | Ansichten: 149.057
NuggetKing
Amateur

NuggetKing Leo F. (MuchBetter)
20. Feb. 2023, 5:56 PM GMT
Hallo Jörg,
 
vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.
 
Bitte beachte, dass wir derzeit leider nicht in der Lage sind, eine ungefähre Zeitspanne für eine Lösung zu nennen. Wir möchten auch nicht darüber spekulieren, wie lange diese Überprüfung dauern wird. Sei aber versichert, dass wir unser Bestes tun, um so schnell wie möglich ein zufriedenstellendes Update für unsere Kunden zu haben.
 
Sobald wir ein Update haben, werden wir es an unsere betroffenen Kunden weitergeben.
 
Wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis und bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die dadurch entstanden sind.
Regards,
Leo F.
MuchBetter Support Team


T0uchTheSky
Elite
Endlich erzählen sie, dass die Auszahlung zurzeit nicht möglich ist und nicht jedes Mal kann bis zu 5 Arbeitstagen dauern

Das hat jemand bei Telegram gepostet:

"We deeply understand your discomfort.
 
At the moment, we are unable to process your withdrawal request per our recent announcement of service disruption in your location.
 
We understand this may be inconvenient and we sincerely apologize for the delay but rest assured your funds are safe, your pending withdrawal is queued and to be processed in the coming days.
 
Thank you for your understanding and patience.
Regards,
Irene
MuchBetter Support Team
https://support.muchbetter.com/"
NuggetKing
Amateur

T0uchTheSky schrieb am 20.02.2023 um 20:38 Uhr: Endlich erzählen sie, dass die Auszahlung zurzeit nicht möglich ist und nicht jedes Mal kann bis zu 5 Arbeitstagen dauern

Das hat jemand bei Telegram gepostet:

"We deeply understand your discomfort.
 
At the moment, we are unable to process your withdrawal request per our recent announcement of service disruption in your location.
 
We understand this may be inconvenient and we sincerely apologize for the delay but rest assured your funds are safe, your pending withdrawal is queued and to be processed in the coming days.
 
Thank you for your understanding and patience.
Regards,
Irene
MuchBetter Support Team
https://support.muchbetter.com/"

ja das hab ich ja auch geschrieben auf deutsch schon 
NuggetKing
Amateur
vielen Dank, dass du dich erneut mit uns in Verbindung gesetzt hast.
 
Bitte beachte, dass es aufgrund des derzeit sehr hohen Aufkommens von Auszahlungsanträgen, die normalerweise bis zu 5 Werktage für die Prüfung, Genehmigung und Bearbeitung benötigen, es bei einigen unserer Kunden zu Verzögerungen kommt, die über diesen geschätzten Zeitrahmen hinausgehen.
 
Wir verstehen, dass dies unangenehm sein kann und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung, aber sei versichert, dass dein Geld sicher ist und deine anhängigen Auszahlungen in der Warteschlange stehen und in den nächsten Tagen bearbeitet werden.
 
Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.
 
Dir einen schönen Abend!



also neustes update von denen sie werden das geld was in der warschlange auszahlen
T0uchTheSky
Elite
@Nuggetking. Das ist kein neues Update, das sagen sie doch schon am 13.2


Xestery schrieb am 13.02.2023 um 13:15 Uhr: Ich habe ausserdem noch den Support angeschrieben und gefragt ob denn die Auszahlungen noch bearbeitet werden?

Diese Antwort kam:


Nada (MuchBetter)

13. Feb. 2023, 9:21 AM GMT

Hallo ***

Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.

Wie ich sehe, hast du eine Abhebung von deinem MuchBetter-Konto veranlasst. Bitte beachte, dass alle Auszahlungsanträge in der Reihenfolge ihres Eingangs in eine Warteschlange gestellt und geprüft werden. Sobald diese genehmigt sind, werden sie zur Bearbeitung an das zuständige Team weitergeleitet.

Die Bearbeitungszeiten für Abhebungen können variieren und zwischen einigen Stunden und drei Tagen liegen, bis sie abgeschlossen und dem Zielkonto gutgeschrieben sind.

Sei versichert, dass dein Geld sicher ist und dein Auszahlungsantrag in Bearbeitung ist.
Wir danken dir für Verständnis und deine Geduld.
Regards,

Nada
MuchBetter Support Team
https://support.muchbetter.com/



NuggetKing
Amateur

T0uchTheSky schrieb am 20.02.2023 um 21:45 Uhr: @Nuggetking. Das ist kein neues Update, das sagen sie doch schon am 13.2






nein die haben das neu gemacht da er auch deutsch mir schönen abend gewünscht hat , mal abwarten 
przestrzalninja

T0uchTheSky schrieb am 20.02.2023, um 06:26 Uhr: UAB Mir oder MuchBetter wurde die Lizenz entzogen, vielleicht hilft uns das ein wenig weiter, übersetzt ins Deutsche,:

"Nach Prüfung der Schwere und Dauer der Verstöße sowie anderer Umstände hat die Bank von Litauen der UAB "epayblock" die Lizenz entzogen, was bedeutet, dass das Institut nicht mehr berechtigt ist, Finanzdienstleistungen anzubieten. Es muss seinen Kunden die Gelder innerhalb der in den Rechtsakten festgelegten Fristen auf persönliche Konten bei Banken oder anderen Kredit-, Zahlungs- oder E-Geld-Instituten zurückzahlen."

https://www.lb.lt/en/news/the-licence-of-uab-epayblock-revoked-due-to-gross-breaches-of-anti-money-laundering-requirements

https://www.lb.lt/en/news/e-money-institution-has-its-activities-partly-restricted-due-to-alleged-failure-to-prevent-fraud


Ermittlungsbeginn 2021.06.08, wenn du wissen willst, wie lange es dauern kann (etwa 3 Monate)

Beitrag wurde automatisch übersetzt

T0uchTheSky
Elite
Aktueller Stand


"Manuel Blanco (MuchBetter)
Feb 20, 2023, 9:13 PM GMT
Hallo ________,
 
Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.
 
Im Moment können wir deine Auszahlung aufgrund der vor kurzem angekündigten Service-Unterbrechung an deinem Standort nicht bearbeiten. Sei versichert, dass dein Konto-Guthaben sicher ist und deine Auszahlung zur Bearbeitung weitergeleitet wird, sobald wir die Freigabe für die Bearbeitung haben.
 
Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

"
NuggetKing
Amateur

T0uchTheSky schrieb am 20.02.2023 um 22:25 Uhr: Aktueller Stand


"Manuel Blanco (MuchBetter)
Feb 20, 2023, 9:13 PM GMT
Hallo ________,
 
Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.
 
Im Moment können wir deine Auszahlung aufgrund der vor kurzem angekündigten Service-Unterbrechung an deinem Standort nicht bearbeiten. Sei versichert, dass dein Konto-Guthaben sicher ist und deine Auszahlung zur Bearbeitung weitergeleitet wird, sobald wir die Freigabe für die Bearbeitung haben.
 
Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

"

ja diese mail hab ich auch heute schon bekommen , es heißt nur abwarten!

T0uchTheSky
Elite

NuggetKing schrieb am 20.02.2023 um 22:28 Uhr:

ja diese mail hab ich auch heute schon bekommen , es heißt nur abwarten!


omg, wieviel mal am Tag schreibst du denn MuchBetter an ?
NuggetKing
Amateur

T0uchTheSky schrieb am 20.02.2023 um 22:40 Uhr:

omg, wieviel mal am Tag schreibst du denn MuchBetter an ?

das waren ältere beiträge von der letzten woche
R0UNDER
Stamm-User

przestrzalninja schrieb am 20.02.2023 um 21:51 Uhr:

https://www.lb.lt/en/news/e-money-institution-has-its-activities-partly-restricted-due-to-alleged-failure-to-prevent-fraud


Ermittlungsbeginn 2021.06.08, wenn du wissen willst, wie lange es dauern kann (etwa 3 Monate) 

 Der Beitrag ist vom 06. August 2021. Wer Recherche betreibt, sollte auf Angaben zum Datum beachten.
NuggetKing
Amateur
Alle Abbuchungen bzw Auszahlungen sind auf mutchbetter Konto eben zurück gekommen 
kleo7777
Erfahrene

R0UNDER schrieb am 21.02.2023 um 11:18 Uhr:

 Der Beitrag ist vom 06. August 2021. Wer Recherche betreibt, sollte auf Angaben zum Datum beachten.

Wenn ich das jetzt gesagt hätte wäre wieder was los ich habe extra nix gesagt 
T0uchTheSky
Elite

NuggetKing schrieb am 21.02.2023 um 12:00 Uhr: Alle Abbuchungen bzw Auszahlungen sind auf mutchbetter Konto eben zurück gekommen 

Ja, das wurde auch auf Telegram berichtet. Bei mir ist das noch nicht geschehen, vielleicht auch bald

Aktuelle Themen21.11.2024 um 22:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv