Leo F. (MuchBetter)
20. Feb. 2023, 5:56 PM GMT
Hallo Jörg,
vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.
Bitte beachte, dass wir derzeit leider nicht in der Lage sind, eine ungefähre Zeitspanne für eine Lösung zu nennen. Wir möchten auch nicht darüber spekulieren, wie lange diese Überprüfung dauern wird. Sei aber versichert, dass wir unser Bestes tun, um so schnell wie möglich ein zufriedenstellendes Update für unsere Kunden zu haben.
Sobald wir ein Update haben, werden wir es an unsere betroffenen Kunden weitergeben.
Wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis und bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die dadurch entstanden sind.
Regards,
Leo F.
MuchBetter Support Team
Endlich erzählen sie, dass die Auszahlung zurzeit nicht möglich ist und nicht jedes Mal kann bis zu 5 Arbeitstagen dauern
Das hat jemand bei Telegram gepostet:
"We deeply understand your discomfort.
At the moment, we are unable to process your withdrawal request per our recent announcement of service disruption in your location.
We understand this may be inconvenient and we sincerely apologize for the delay but rest assured your funds are safe, your pending withdrawal is queued and to be processed in the coming days.
T0uchTheSky schrieb am 20.02.2023 um 20:38 Uhr: Endlich erzählen sie, dass die Auszahlung zurzeit nicht möglich ist und nicht jedes Mal kann bis zu 5 Arbeitstagen dauern
Das hat jemand bei Telegram gepostet:
"We deeply understand your discomfort.
At the moment, we are unable to process your withdrawal request per our recent announcement of service disruption in your location.
We understand this may be inconvenient and we sincerely apologize for the delay but rest assured your funds are safe, your pending withdrawal is queued and to be processed in the coming days.
vielen Dank, dass du dich erneut mit uns in Verbindung gesetzt hast.
Bitte beachte, dass es aufgrund des derzeit sehr hohen Aufkommens von Auszahlungsanträgen, die normalerweise bis zu 5 Werktage für die Prüfung, Genehmigung und Bearbeitung benötigen, es bei einigen unserer Kunden zu Verzögerungen kommt, die über diesen geschätzten Zeitrahmen hinausgehen.
Wir verstehen, dass dies unangenehm sein kann und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung, aber sei versichert, dass dein Geld sicher ist und deine anhängigen Auszahlungen in der Warteschlange stehen und in den nächsten Tagen bearbeitet werden.
Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.
Dir einen schönen Abend!
also neustes update von denen sie werden das geld was in der warschlange auszahlen
@Nuggetking. Das ist kein neues Update, das sagen sie doch schon am 13.2
Xestery schrieb am 13.02.2023 um 13:15 Uhr: Ich habe ausserdem noch den Support angeschrieben und gefragt ob denn die Auszahlungen noch bearbeitet werden?
Diese Antwort kam:
Nada (MuchBetter)
13. Feb. 2023, 9:21 AM GMT
Hallo ***
Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.
Wie ich sehe, hast du eine Abhebung von deinem MuchBetter-Konto veranlasst. Bitte beachte, dass alle Auszahlungsanträge in der Reihenfolge ihres Eingangs in eine Warteschlange gestellt und geprüft werden. Sobald diese genehmigt sind, werden sie zur Bearbeitung an das zuständige Team weitergeleitet.
Die Bearbeitungszeiten für Abhebungen können variieren und zwischen einigen Stunden und drei Tagen liegen, bis sie abgeschlossen und dem Zielkonto gutgeschrieben sind.
Sei versichert, dass dein Geld sicher ist und dein Auszahlungsantrag in Bearbeitung ist.
Wir danken dir für Verständnis und deine Geduld.
Regards,
Nada
MuchBetter Support Team
https://support.muchbetter.com/
T0uchTheSky schrieb am 20.02.2023, um 06:26 Uhr: UAB Mir oder MuchBetter wurde die Lizenz entzogen, vielleicht hilft uns das ein wenig weiter, übersetzt ins Deutsche,:
"Nach Prüfung der Schwere und Dauer der Verstöße sowie anderer Umstände hat die Bank von Litauen der UAB "epayblock" die Lizenz entzogen, was bedeutet, dass das Institut nicht mehr berechtigt ist, Finanzdienstleistungen anzubieten. Es muss seinen Kunden die Gelder innerhalb der in den Rechtsakten festgelegten Fristen auf persönliche Konten bei Banken oder anderen Kredit-, Zahlungs- oder E-Geld-Instituten zurückzahlen."
Im Moment können wir deine Auszahlung aufgrund der vor kurzem angekündigten Service-Unterbrechung an deinem Standort nicht bearbeiten. Sei versichert, dass dein Konto-Guthaben sicher ist und deine Auszahlung zur Bearbeitung weitergeleitet wird, sobald wir die Freigabe für die Bearbeitung haben.
Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.
"
Im Moment können wir deine Auszahlung aufgrund der vor kurzem angekündigten Service-Unterbrechung an deinem Standort nicht bearbeiten. Sei versichert, dass dein Konto-Guthaben sicher ist und deine Auszahlung zur Bearbeitung weitergeleitet wird, sobald wir die Freigabe für die Bearbeitung haben.
Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.
"
ja diese mail hab ich auch heute schon bekommen , es heißt nur abwarten!
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
20. Feb. 2023, 5:56 PM GMT
Hallo Jörg,
vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.
Bitte beachte, dass wir derzeit leider nicht in der Lage sind, eine ungefähre Zeitspanne für eine Lösung zu nennen. Wir möchten auch nicht darüber spekulieren, wie lange diese Überprüfung dauern wird. Sei aber versichert, dass wir unser Bestes tun, um so schnell wie möglich ein zufriedenstellendes Update für unsere Kunden zu haben.
Sobald wir ein Update haben, werden wir es an unsere betroffenen Kunden weitergeben.
Wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis und bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die dadurch entstanden sind.
Regards,
Leo F.
MuchBetter Support Team
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das hat jemand bei Telegram gepostet:
"We deeply understand your discomfort.
At the moment, we are unable to process your withdrawal request per our recent announcement of service disruption in your location.
We understand this may be inconvenient and we sincerely apologize for the delay but rest assured your funds are safe, your pending withdrawal is queued and to be processed in the coming days.
Thank you for your understanding and patience.
Regards,
Irene
MuchBetter Support Team
https://support.muchbetter.com/"
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ja das hab ich ja auch geschrieben auf deutsch schon
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bitte beachte, dass es aufgrund des derzeit sehr hohen Aufkommens von Auszahlungsanträgen, die normalerweise bis zu 5 Werktage für die Prüfung, Genehmigung und Bearbeitung benötigen, es bei einigen unserer Kunden zu Verzögerungen kommt, die über diesen geschätzten Zeitrahmen hinausgehen.
Wir verstehen, dass dies unangenehm sein kann und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung, aber sei versichert, dass dein Geld sicher ist und deine anhängigen Auszahlungen in der Warteschlange stehen und in den nächsten Tagen bearbeitet werden.
Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.
Dir einen schönen Abend!
also neustes update von denen sie werden das geld was in der warschlange auszahlen
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
nein die haben das neu gemacht da er auch deutsch mir schönen abend gewünscht hat , mal abwarten
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
https://www.lb.lt/en/news/e-money-institution-has-its-activities-partly-restricted-due-to-alleged-failure-to-prevent-fraud
Ermittlungsbeginn 2021.06.08, wenn du wissen willst, wie lange es dauern kann (etwa 3 Monate)
Beitrag wurde automatisch übersetzt
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
"Manuel Blanco (MuchBetter)
Feb 20, 2023, 9:13 PM GMT
Hallo ________,
Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.
Im Moment können wir deine Auszahlung aufgrund der vor kurzem angekündigten Service-Unterbrechung an deinem Standort nicht bearbeiten. Sei versichert, dass dein Konto-Guthaben sicher ist und deine Auszahlung zur Bearbeitung weitergeleitet wird, sobald wir die Freigabe für die Bearbeitung haben.
Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.
"
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ja diese mail hab ich auch heute schon bekommen , es heißt nur abwarten!
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
omg, wieviel mal am Tag schreibst du denn MuchBetter an ?
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
das waren ältere beiträge von der letzten woche
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der Beitrag ist vom 06. August 2021. Wer Recherche betreibt, sollte auf Angaben zum Datum beachten.
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn ich das jetzt gesagt hätte wäre wieder was los ich habe extra nix gesagt
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, das wurde auch auf Telegram berichtet. Bei mir ist das noch nicht geschehen, vielleicht auch bald