Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: MuchBetter Dienstunterbrechung (Seite 22)

Thema erstellt am 09.02.2023 | Seite: 22 von 53 | Antworten: 787 | Ansichten: 149.410
StarGames_Official
Erfahrener

MikeG111213 schrieb am 11.02.2023 um 16:52 Uhr: Hat von euch heute jemand Erfahrungen gemacht, bezüglich Casino Auszahlungen auf MuchBetter? Ich habe nun das Problem, dass ich bei StarGames Auszahlen möchte, jedoch geht das nicht bzw bin ich mir unsicher da mir nur Muchbetter als Auszahlungsmöglichkeit gegeben wird. Ein Gespräch im live Chat hat gar nichts gebracht.. 

Wir hoffen, dass du mittlerweile schon auszahlen konntest. Hoffentlich gibt's sowas nie wieder, aber beim nächsten Mal kontaktiere uns einfach hier via Communicator und wir schauen uns solche Spezialfälle gerne an. 

Wie ihr vielleicht bemerkt habt: wir haben MuchBetter am Montag von unserer Seite entfernt - alternativ könnt ihr auf eurem Bankkonto auszahlen. 
Falko
Ikone

StarGames_Official schrieb am 17.02.2023 um 17:25 Uhr:Wie ihr vielleicht bemerkt habt: wir haben MuchBetter am Montag von unserer Seite entfernt - alternativ könnt ihr auf eurem Bankkonto auszahlen. 

Stargames der beste Support den es gibt. Immer hier aktiv und lässt nie jemanden mit ein Problem hängen. Auch hier wieder ganz toll, verhindert es sofort nach bekanntwerden dieses Falls das Spieler seines Casinos in die MutchBetter Falle tappen beim auszahlen 👍
NuggetKing
Amateur
es ist immer noch nix eingagangen wobei die mir heute versicherten das es eingeht !
kleo7777
Erfahrene

NuggetKing schrieb am 17.02.2023 um 19:58 Uhr: es ist immer noch nix eingagangen wobei die mir heute versicherten das es eingeht !

Hat dir wer Versichert ? 
NuggetKing
Amateur

kleo7777 schrieb am 17.02.2023 um 20:02 Uhr:

Hat dir wer Versichert ? 

hatte ich dienstag zu gesagt bekommen das es freitag auf das crypto casino kommt , aber wohl nix ! 
kleo7777
Erfahrene

NuggetKing schrieb am 17.02.2023 um 20:05 Uhr:

hatte ich dienstag zu gesagt bekommen das es freitag auf das crypto casino kommt , aber wohl nix ! 

Update : 17. Februar teilt MuchBetter über Instagram via Chat mit dass nicht wie nur wie behauptet Kreditkarten + FOB sondern auch sämtliche Auszahlungen aktuell nicht getätigt werden können . Eine Abschätzung wann sie dafür eine Lösung haben können sie nicht geben !
NuggetKing
Amateur

kleo7777 schrieb am 17.02.2023 um 20:08 Uhr:

Update : 17. Februar teilt MuchBetter über Instagram via Chat mit dass nicht wie nur wie behauptet Kreditkarten + FOB sondern auch sämtliche Auszahlungen aktuell nicht getätigt werden können . Eine Abschätzung wann sie dafür eine Lösung haben können sie nicht geben !

ja das weiß ich aber dienstag hatte ich das als mail aber was solls 

hoffe echt das die das noch auszahlen
Sonnenscheinchen

StarGames_Official schrieb am 17.02.2023 um 17:25 Uhr:

Wir hoffen, dass du mittlerweile schon auszahlen konntest. Hoffentlich gibt's sowas nie wieder, aber beim nächsten Mal kontaktiere uns einfach hier via Communicator und wir schauen uns solche Spezialfälle gerne an. 

Wie ihr vielleicht bemerkt habt: wir haben MuchBetter am Montag von unserer Seite entfernt - alternativ könnt ihr auf eurem Bankkonto auszahlen. 

Ja, bis jetzt immer ohne Probleme:) Kann Much Better empfehlen, allerdings momentan eine Dienstunterbrechung. Kann auch keine Geld mehr von meinem Konto auf Much Better laden.
Julien0520

NuggetKing schrieb am 17.02.2023 um 19:58 Uhr: es ist immer noch nix eingagangen wobei die mir heute versicherten das es eingeht !

Ist nicht böse gemeint aber ich glaube jeder der diesen Thread liest weiß inzwischen das du auf deine 60€ Kryptoeinzahlung wartest - hier sitzen viele Leute auf Tausenden Euros MuchBetter Guthaben/Auszahlungen und es hilft uns wenig weiter wenn du 3 mal am Tag sagst deine 60€ kommen nicht an 

Das Geld wird wohl oder übel vorerst nicht kommen also wäre es schön wenn es hier um Neuigkeiten geht was da aktuell passiert und nicht welche Auszahlungen noch fehlen 

Vielen Dank
NuggetKing
Amateur

Julien0520 schrieb am 18.02.2023 um 01:32 Uhr:

Ist nicht böse gemeint aber ich glaube jeder der diesen Thread liest weiß inzwischen das du auf deine 60€ Kryptoeinzahlung wartest - hier sitzen viele Leute auf Tausenden Euros MuchBetter Guthaben/Auszahlungen und es hilft uns wenig weiter wenn du 3 mal am Tag sagst deine 60€ kommen nicht an 

Das Geld wird wohl oder übel vorerst nicht kommen also wäre es schön wenn es hier um Neuigkeiten geht was da aktuell passiert und nicht welche Auszahlungen noch fehlen 

Vielen Dank

Es geht nur um die Einzahlung auf ein Casino . Ich hab noch 2500 auf drauf auf mutchbetter 
gamble1
Ikone

Falko schrieb am 17.02.2023 um 17:52 Uhr:

Stargames der beste Support den es gibt. Immer hier aktiv und lässt nie jemanden mit ein Problem hängen. Auch hier wieder ganz toll, verhindert es sofort nach bekanntwerden dieses Falls das Spieler seines Casinos in die MutchBetter Falle tappen beim auszahlen 👍

Die sind doch bestimmt auch betroffen weil kann mir nicht vorstellen das MB an Partner auszahlen darf die sind ja so gesehen auch nur Kunden  

Aber allem anderen stimme ich zu StarGames gibt sich echt Mühe auch hier im Forum immer zu helfen   

Ein_Gnot_in_Not
Immerhin arbeiten die noch, auch wenn es nur Standard Antworten gibt: 


Thank you for your email.
 
We apologize for the delay processing your pending withdrawal. Our aim is and has always been to give the best service and Support to our customers. We are working hard to solve the issue and restore the services back to normal. Rest assured that your funds are safe and that your withdrawal request will be credited soon.
 
 
We thank you for your patience and understanding.

Naja, heißt es wohl aussitzen. Aber ein wirklich gutes Gefühl hab ich bei der Sache nicht. Hab selbst auch 1.680 Euro da noch auf dem Konto.
NuggetKing
Amateur

Ein_Gnot_in_Not schrieb am 18.02.2023 um 07:54 Uhr: Immerhin arbeiten die noch, auch wenn es nur Standard Antworten gibt: 



Naja, heißt es wohl aussitzen. Aber ein wirklich gutes Gefühl hab ich bei der Sache nicht. Hab selbst auch 1.680 Euro da noch auf dem Konto.

Du bekommst wenigsten noch antwort. Ich bekomme seid Mittwoch nix noch nicht Mal Bestätigungs Mail 
kleo7777
Erfahrene
@NuggetKing ich kann dich verstehen das du sauer bist wegen deiner Casino Auszahlung oder deinem Guthaben aber es ist nun mal so dad die am längeren hebel sitzen ... es bringt also rein gar nichts sich Aufzuregen oder andere zu fragen wie lange sie schon warten ..
 Ich habe jetzt viele Forume auf den Kopf gestellt und die Aussagen sind wirklich Grund Verschieden der eine wartet schon Wochen der andere nur Std. 
Und glaube mir auch ich bin sauer denn auch ich habe dort 8700 liegen und warte seit 6tagen noch zusätzlich auf 375 Bank Auszahlung .. Geistig habe ich das Geld bereits Abgeschrieben sollte es dennoch irgendwann mal kommen Freut man sich umsomehr.. Also kopf hoch Abwarten und diesen Tread eventuell auf NUR NEUE Infos Beschränken... 
Pokerbaer

Max_Bet schrieb am 17.02.2023 um 17:19 Uhr:

Ich würde sofort eine Auszahlung anstossen. Über die komplette Summe. Auch wenn die zur Zeit keine Erfolgsaussicht hat. Wenn es irgendwann auf das Datum ankommen sollte, je früher desto besser. 

Aber ist nur meine Meinung, lese hier nur mit & bin zum Glück nicht betroffen.

Da hast du glasklar den Punkt gesehen, den ich nicht beachtet habe!
Herzlichen Dank dir... dann zahle ich mal sofort aus (und wundere mich irgendwann, wenn das Geld tatsächlich ankommt; ich rechne mit mindestens Monaten).

Aktuelle Themen24.11.2024 um 15:14 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv