Quelle: Telegraph.co.uk , Website, Artikel vom 16.02.2023.
In einfachen Worten:
Railsr hat ein E-Geldinstitut namnes PayRnet in Lithuania. PayRnet = Lizenzgeber von MIR UAB Lithuania.
MIR UAB Lithuania = MuchBetter Europa
PayRnet Lizenz wurde eingeschränkt.
Bank of Lithuania Statement (siehe deren Website) besagt, dass PayRnet u.a. angeordnet wurde, ihre Zusammenarbeit mit MIR UAB Lithuania (MuchBetter) sofort zu beenden.
Gründe? - bisschen nebulös, aber die Aussagen oben sprechen für sich....
Somit hat MB keine Lizenz mehr in Europa. Das ist der Stand der Dinge.
Auch das hört sich nicht gut an. Ich kann mir irgendwie keinen positiven Ausgang mehr vorstellen. Da werden höchstwahrscheinlich auch horrende Strafzahlungen fällig und der Staat wird sich die Kohle von dem Geld nehmen, das wohl uns gehört. Vorher wird doch da nichts freigegeben.
Auch das hört sich nicht gut an. Ich kann mir irgendwie keinen positiven Ausgang mehr vorstellen. Da werden höchstwahrscheinlich auch horrende Strafzahlungen fällig und der Staat wird sich die Kohle von dem Geld nehmen, das wohl uns gehört. Vorher wird doch da nichts freigegeben.
Nein, alle Gelder in Form von e-Geld sind IMMER 100% sicher. Die werden in sogenannten Safeguarding oder Client-designated Konten gehalten und dürfen auch nicht zur Bezahlung von Gläubigern jeglicher Art verwendet werden. Also Geld ist nicht weg, wie lange das dauert bis es an die Kunden ausgezahlt wird - kann man nicht sagen, aber der Regulator wird da schon drauf schauen, dass hier schnell und sauber gearbeitet wird.
Nein, alle Gelder in Form von e-Geld sind IMMER 100% sicher. Die werden in sogenannten Safeguarding oder Client-designated Konten gehalten und dürfen auch nicht zur Bezahlung von Gläubigern jeglicher Art verwendet werden. Also Geld ist nicht weg, wie lange das dauert bis es an die Kunden ausgezahlt wird - kann man nicht sagen, aber der Regulator wird da schon drauf schauen, dass hier schnell und sauber gearbeitet wird.
Ok, das ist mir neu, aber ich kenne mich in dem Bereich aber auch nicht so gut aus.
Wenn das so ist, dann ist es ja nur eine Frage der Zeit. Irgendwie habe ich trotzdem kein gutes Gefühl.
Antwort support@Antwort von MuchBetter
Vor 2 Stunden
Hallo!
Es tut uns sehr leid, von deiner Unzufriedenheit zu hören.
Sei versichert, dass dein Geld sicher ist und dein Auszahlungsantrag in Bearbeitung ist.
Unser Supportteam hat es momentan mit einen hohen Aufkommen an Anfragen zu tun und da auch uns nicht genug Information zur Verfügung steht, kommt es eventuell zu ähnliche Antworten. Wir können versichern, dass jede Antwort von einen unserer Kollegen kommt.
kleo7777 schrieb am 17.02.2023 um 12:33 Uhr: Mal wieder was neues!!
Antwort support@Antwort von MuchBetter
Vor 2 Stunden
Hallo!
Es tut uns sehr leid, von deiner Unzufriedenheit zu hören.
Sei versichert, dass dein Geld sicher ist und dein Auszahlungsantrag in Bearbeitung ist.
Unser Supportteam hat es momentan mit einen hohen Aufkommen an Anfragen zu tun und da auch uns nicht genug Information zur Verfügung steht, kommt es eventuell zu ähnliche Antworten. Wir können versichern, dass jede Antwort von einen unserer Kollegen kommt.
Wir danken dir für Verständnis und deine Geduld
Da sind vielleicht nur automatisierte Antworten von einem Mail-Bot , damit wir noch glauben , dass die Firma noch normal arbeitet, in Wirklichkeit sind echte Menschen dort vielleicht schon mit unserem Geld untergetaucht
Dieses Geld sollte man aber Niemals in der Hauhsltskasse mitzählen..
Also bei mir tut sich nix Auszahlungsmässig selbst der Support Antwortet jetzt nicht mehr... ich schreibe mir das seelisch mal ab und wenn es doch noch kommen sollte freut man sich umso mehr ...
Naja ich hatte MB auch mal geschäftlich genutzt und da war einiges an Geld drauf es wurde ja immer der Eindruck erweckt dort läuft alles sauber ab und ist halt im Vergleich zu einer von vielen Bank kostenlos
Naja rechnet mal wie viele Milliarden Euros MB quasi zum arbeiten hatte wenn man nur mal die ganzen Casinos nimmt die als Gegenstück zu MuchBetter auch ein Konto nutzen mussten um Einzahlungen und Auszahlungen zu bearbeiten die müssen ja richtig doof da stehen weil theoretisch dürfte da auch erstmal wenig bis gar kein Geld ankommen
Eventuell ist das sogar gut ihr wisst doch wie es läuft wenn viele Partner mit großen Mitteln betroffen sind und aus Casino Quelle weis ich das die auch ganz normal ihr Wallet aufladen müssen zumindest bei Muchbetter nur das es dort eben Millionen sind die gebucht werden
Denke da wird es bald was neues geben ich drücke jedem die Daumen der noch Geld bekommt
gamble1 schrieb am 17.02.2023 um 14:32 Uhr:
Naja ich hatte MB auch mal geschäftlich genutzt und da war einiges an Geld drauf es wurde ja immer der Eindruck erweckt dort läuft alles sauber ab und ist halt im Vergleich zu einer von vielen Bank kostenlos
Naja rechnet mal wie viele Milliarden Euros MB quasi zum arbeiten hatte wenn man nur mal die ganzen Casinos nimmt die als Gegenstück zu MuchBetter auch ein Konto nutzen mussten um Einzahlungen und Auszahlungen zu bearbeiten die müssen ja richtig doof da stehen weil theoretisch dürfte da auch erstmal wenig bis gar kein Geld ankommen
Eventuell ist das sogar gut ihr wisst doch wie es läuft wenn viele Partner mit großen Mitteln betroffen sind und aus Casino Quelle weis ich das die auch ganz normal ihr Wallet aufladen müssen zumindest bei Muchbetter nur das es dort eben Millionen sind die gebucht werden
Denke da wird es bald was neues geben ich drücke jedem die Daumen der noch Geld bekommt
Update : 17. Februar teilt MuchBetter über Instagram via Chat mit dass nicht wie nur wie behauptet Kreditkarten + FOB sondern auch sämtliche Auszahlungen aktuell nicht getätigt werden können . Eine Abschätzung wann sie dafür eine Lösung haben können sie nicht geben !
Tach; ich habe mich extra für diesen Thread hier angemeldet.
Auf meinem MuchBetter-Account liegt ein mittlerer dreistelliger Betrag, benötigt wird der aktuell nicht.
Nichtsdestotrotz hab ich natürlich nichts zu verschenken. es ist eingezahltes Geld, zurückhaben will ichs natürlich! Darum meine Frage
Denkt ihr, es ist besser, trotz des gegenwärtigen Stillstandes eine Auszahlung auf mein Bankkonto anzustoßen (die dann zuerst mal nicht ausgeführt wird), oder ist es klüger, erstmal zu warten, wie sich die Dinge entwickeln (ich denke, wenn die Probleme bleiben, wird ein Treuhänder für Auszahlungen von Kundengeldern eingesetzt oder so was)?
Ich bin mir da im Moment absolut nicht klar drüber und für Gedanken dazu dankbar!
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
MuchBetter Dienstunterbrechung
17.02.2023, um 16:52 Uhr#314
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Pokerbaer schrieb am 17.02.2023 um 16:16 Uhr: Tach; ich habe mich extra für diesen Thread hier angemeldet.
Auf meinem MuchBetter-Account liegt ein mittlerer dreistelliger Betrag, benötigt wird der aktuell nicht.
Nichtsdestotrotz hab ich natürlich nichts zu verschenken. es ist eingezahltes Geld, zurückhaben will ichs natürlich! Darum meine Frage
Denkt ihr, es ist besser, trotz des gegenwärtigen Stillstandes eine Auszahlung auf mein Bankkonto anzustoßen (die dann zuerst mal nicht ausgeführt wird), oder ist es klüger, erstmal zu warten, wie sich die Dinge entwickeln (ich denke, wenn die Probleme bleiben, wird ein Treuhänder für Auszahlungen von Kundengeldern eingesetzt oder so was)?
Ich bin mir da im Moment absolut nicht klar drüber und für Gedanken dazu dankbar!
Das wird hopp wie gesprungen sein da das Geld eingefroren ist.
Pokerbaer schrieb am 17.02.2023 um 16:16 Uhr: Tach; ich habe mich extra für diesen Thread hier angemeldet.
Auf meinem MuchBetter-Account liegt ein mittlerer dreistelliger Betrag, benötigt wird der aktuell nicht.
Nichtsdestotrotz hab ich natürlich nichts zu verschenken. es ist eingezahltes Geld, zurückhaben will ichs natürlich! Darum meine Frage
Denkt ihr, es ist besser, trotz des gegenwärtigen Stillstandes eine Auszahlung auf mein Bankkonto anzustoßen (die dann zuerst mal nicht ausgeführt wird), oder ist es klüger, erstmal zu warten, wie sich die Dinge entwickeln (ich denke, wenn die Probleme bleiben, wird ein Treuhänder für Auszahlungen von Kundengeldern eingesetzt oder so was)?
Ich bin mir da im Moment absolut nicht klar drüber und für Gedanken dazu dankbar!
Ich würde sofort eine Auszahlung anstossen. Über die komplette Summe. Auch wenn die zur Zeit keine Erfolgsaussicht hat. Wenn es irgendwann auf das Datum ankommen sollte, je früher desto besser.
Aber ist nur meine Meinung, lese hier nur mit & bin zum Glück nicht betroffen.
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auch das hört sich nicht gut an. Ich kann mir irgendwie keinen positiven Ausgang mehr vorstellen. Da werden höchstwahrscheinlich auch horrende Strafzahlungen fällig und der Staat wird sich die Kohle von dem Geld nehmen, das wohl uns gehört. Vorher wird doch da nichts freigegeben.
Edit von Caro: Zitat angepasst
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein, alle Gelder in Form von e-Geld sind IMMER 100% sicher. Die werden in sogenannten Safeguarding oder Client-designated Konten gehalten und dürfen auch nicht zur Bezahlung von Gläubigern jeglicher Art verwendet werden. Also Geld ist nicht weg, wie lange das dauert bis es an die Kunden ausgezahlt wird - kann man nicht sagen, aber der Regulator wird da schon drauf schauen, dass hier schnell und sauber gearbeitet wird.
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ok, das ist mir neu, aber ich kenne mich in dem Bereich aber auch nicht so gut aus.
Wenn das so ist, dann ist es ja nur eine Frage der Zeit. Irgendwie habe ich trotzdem kein gutes Gefühl.
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Antwort support@Antwort von MuchBetter
Vor 2 Stunden
Hallo!
Es tut uns sehr leid, von deiner Unzufriedenheit zu hören.
Sei versichert, dass dein Geld sicher ist und dein Auszahlungsantrag in Bearbeitung ist.
Unser Supportteam hat es momentan mit einen hohen Aufkommen an Anfragen zu tun und da auch uns nicht genug Information zur Verfügung steht, kommt es eventuell zu ähnliche Antworten. Wir können versichern, dass jede Antwort von einen unserer Kollegen kommt.
Wir danken dir für Verständnis und deine Geduld
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da sind vielleicht nur automatisierte Antworten von einem Mail-Bot , damit wir noch glauben , dass die Firma noch normal arbeitet, in Wirklichkeit sind echte Menschen dort vielleicht schon mit unserem Geld untergetaucht
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Naja ich hatte MB auch mal geschäftlich genutzt und da war einiges an Geld drauf es wurde ja immer der Eindruck erweckt dort läuft alles sauber ab und ist halt im Vergleich zu einer von vielen Bank kostenlos
Naja rechnet mal wie viele Milliarden Euros MB quasi zum arbeiten hatte wenn man nur mal die ganzen Casinos nimmt die als Gegenstück zu MuchBetter auch ein Konto nutzen mussten um Einzahlungen und Auszahlungen zu bearbeiten die müssen ja richtig doof da stehen weil theoretisch dürfte da auch erstmal wenig bis gar kein Geld ankommen
Eventuell ist das sogar gut ihr wisst doch wie es läuft wenn viele Partner mit großen Mitteln betroffen sind und aus Casino Quelle weis ich das die auch ganz normal ihr Wallet aufladen müssen zumindest bei Muchbetter nur das es dort eben Millionen sind die gebucht werden
Denke da wird es bald was neues geben ich drücke jedem die Daumen der noch Geld bekommt
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
9 Tage auf 60 Euro Crypto
3 Tage auf 20 Euro bankauszahlung
1 Tag noch Mal 10 Euro cypto weil gesagt worden ist geht wieder haha nix geht
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke glaube aber bald nicht mehr dran
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag gefällt: denyo123, Max_Bet
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auf meinem MuchBetter-Account liegt ein mittlerer dreistelliger Betrag, benötigt wird der aktuell nicht.
Nichtsdestotrotz hab ich natürlich nichts zu verschenken. es ist eingezahltes Geld, zurückhaben will ichs natürlich! Darum meine Frage
Denkt ihr, es ist besser, trotz des gegenwärtigen Stillstandes eine Auszahlung auf mein Bankkonto anzustoßen (die dann zuerst mal nicht ausgeführt wird), oder ist es klüger, erstmal zu warten, wie sich die Dinge entwickeln (ich denke, wenn die Probleme bleiben, wird ein Treuhänder für Auszahlungen von Kundengeldern eingesetzt oder so was)?
Ich bin mir da im Moment absolut nicht klar drüber und für Gedanken dazu dankbar!
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das wird hopp wie gesprungen sein da das Geld eingefroren ist.
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich würde sofort eine Auszahlung anstossen. Über die komplette Summe. Auch wenn die zur Zeit keine Erfolgsaussicht hat. Wenn es irgendwann auf das Datum ankommen sollte, je früher desto besser.
Aber ist nur meine Meinung, lese hier nur mit & bin zum Glück nicht betroffen.