Ja aber ich bin zu 100% sicher das ich ganz schnell jemanden von der Bank am Telefon habe oder sie sogar mein Konto sperren...letztes Jahr habe ich 700 Euro von platin auf mein Bankkonto auszahlen lassen kurz danach dürfte ich ernsthaft bei der Bank Antanzen und mir eine 2 Std predig anhören inkl sie wollten mein konto sperren ...
Ja den Punkt fühle ich aber wenn du von MB auf Bank überweist steht da nicht Casino Gewinn sondern einfach MB. Kann dennoch verstehen wenn dir das Risiko für ein mögliches Gespräch mit der Bank zu hoch ist.
Ja den Punkt fühle ich aber wenn du von MB auf Bank überweist steht da nicht Casino Gewinn sondern einfach MB. Kann dennoch verstehen wenn dir das Risiko für ein mögliches Gespräch mit der Bank zu hoch ist.
Ich denke drüber nach aber im Moment kommen ja noch nicht mal die angeforderten 300 von MuchBetter wenn das nicht funzt dann brauche ich den Rest ja gar nicht versuchen
also über MuchBetter habe ich bisher nie via Überweisung ausbezahlen lassen ! War aber bisher immer zufrieden !
Da ich wie viele andere hier auch keine Antwort auf meine Frage erhalten habe sondern nur diese hinhalte Antwort erhalten habe, habe ich mein Guthaben auszahlen lassen ! Gut, es waren "nur" 154 Euro, die ich am Samstag auszahlen lassen habe !
Ich bekam auch schnell eine Nachricht per Email, dass ich mich Verifizieren müsse und einen Kontoauszug zukommen lassen soll, damit die Auszahlung bearbeitet werden kann !
Ein Mitarbeiter bestätigte eine Bearbeitung noch am selben Tag und bisher kam noch nichts auf mein Konto !
Ich habe aber keine gesonderte Meldung erhalten, dass die Auszahlung bearbeitet wurde !
Habt Ihr eine Meldung erhalten oder sollte man eine bekommen ?
Also ich musste noch keine Dokumente oder sonstiges abgeben habe das allerdings alles direkt nach der Anmeldung gemacht ... bei der Auszahlung aufs Bankkonto bekommst du soweit ich weiss eine Nachricht in der app wenn es überprüft wurde.. aber im moment alles sehr komisch wie du vielleicht gelesen hast die einen bekommen ihr geld sehr schnell andere warten schon tage ..
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
MuchBetter Dienstunterbrechung
14.02.2023, um 22:04 Uhr#200
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ben100485 schrieb am 14.02.2023 um 10:44 Uhr: Hallo, gerade eben die Auszahlung erhalten. Ich bin bei der N26 Bank. Die Beträge die ich ausgezahlt habe, waren 198, 205, 177, 216 und jetzt 75. Bei 198 und 75 dauerte es ca 45 Minuten, bei den anderen ca. 6 Stunden. Von daher zahlen die aktuell noch aus. Dies zur Info für Alle
Dann bist du der Einzige? Warum so krude Summen? (Frag aus Neugier)
kleo7777 schrieb am 14.02.2023 um 19:06 Uhr: Eine Rückmeldung von platin gab's auch wegen meiner Auszahlung da habe ich dann auch erst mal Pech... die einzige möglichkeit wäre gewesen 10 euro über Skrill einzuzahlen dann hätten sie es mir dort ausgezahlt ... skrill musste ich aber nachweislich im Dezember sperren lassen weil man mir mein iPhone geklaut hat und ich keinerlei Zugriff mehr bekommen habe ... joyce von platin war aber wirklich bemüht aber was anderes konnte sie mir jetzt auch nicht anbieten man was ist das alles ärgerlich
Ruf bei Skrill an da ist ein netter Mann immer im DE Support der hilft dir weiter
Könnt ihr theoretisch gerade bei MuchBetter Einzahlen? Eigentlich steht dran, dass Ein- und Auszahlungen möglich sind. Wenn ich jedoch auf Einzahlen gehe, kommt: Bitte auswählen, allerdings keine Methode die man auswählen kann? Würde mich interessieren, ob das nur bei mir so ist?
david555 schrieb am 15.02.2023 um 10:27 Uhr: Könnt ihr theoretisch gerade bei MuchBetter Einzahlen? Eigentlich steht dran, dass Ein- und Auszahlungen möglich sind. Wenn ich jedoch auf Einzahlen gehe, kommt: Bitte auswählen, allerdings keine Methode die man auswählen kann? Würde mich interessieren, ob das nur bei mir so ist?
david555 schrieb am 15.02.2023 um 10:52 Uhr: Hat jemand mittlerweile neue Updates vom Support? Würde mich mal interessieren wie deren Wortlaut aktuell ist.
Ich kann dir gerne die Standard Antwort schicken .. es kommt wirklich immer das gleiche.. ich denke wir haben wirklich keine andere Wahl als zu warten ...
Ich kann dir gerne die Standard Antwort schicken .. es kommt wirklich immer das gleiche.. ich denke wir haben wirklich keine andere Wahl als zu warten ...
kannst du sie vielleicht hier reinposten?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
MuchBetter Dienstunterbrechung
15.02.2023, um 11:06 Uhr#209
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Frontosa_89 schrieb am 14.02.2023, um 08:16 Uhr: Hallo zusammen,
also über MuchBetter habe ich noch nie per Banküberweisung ausgezahlt ! War aber bis jetzt immer zufrieden !
Da ich wie viele andere hier auch keine Antwort auf meine Frage erhalten habe sondern nur diese hinhaltende Antwort, habe ich mir mein Guthaben auszahlen lassen ! Nun, es waren "nur" 154 Euro, die ich mir am Samstag auszahlen ließ!
Ich bekam auch schnell eine Nachricht per E-Mail, dass ich mich verifizieren und einen Kontoauszug schicken soll, damit die Auszahlung bearbeitet werden kann!
Ein Mitarbeiter bestätigte die Bearbeitung noch am selben Tag und bis jetzt ist noch nichts auf meinem Konto eingegangen!
Aber ich habe keine separate Nachricht erhalten, dass die Auszahlung bearbeitet wurde!
Hast du eine Nachricht erhalten oder solltest du eine erhalten?
ich habe meine Identität von Anfang an verifiziert. Bis jetzt wurde immer noch kein Geld auf das Postkonto (Italien) überwiesen und der Kontostand ist 0 (die Summe wurde vom Guthaben abgezogen)
Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen.
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir kürzlich vorübergehende Änderungen vorgenommen haben. Bitte beachten Sie, dass wir die folgenden Dienste für Kunden aus dem EWR vorübergehend deaktiviert haben:
-MuchBetter Karte, FOB/Wearable-Transaktionen
-Ausgabe von neuen MuchBetter Karten und FOBs
-Aufladungen auf Konten von Kunden aus dem EWR
-Registrierung von neuen Benutzern im EWR
Wenn Sie bereits ein MuchBetter-Konto haben, beachten Sie bitte, dass alle anderen Transaktionsdienste nicht betroffen sind und Sie Ihr MuchBetter-Konto und Ihr Guthaben wie gewohnt für Abhebungen und P2P-Überweisungen nutzen können.
Seien Sie versichert, dass Ihr Konto und Ihr Guthaben sicher sind. Wir bei MuchBetter arbeiten weiterhin daran, Ihnen die Produkte und Dienstleistungen zu bieten, die Sie mögen, und noch mehr, und wir freuen uns darauf, dieses Problem so schnell wie möglich für Sie zu lösen.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie unsere schnellen, bequemen und sicheren Produkte und Dienstleistungen, die Ihnen in der MuchBetter-App zur Verfügung stehen, weiterhin genießen werden.
*Dieser Text wurde mit Google Translate übersetzt, wir übernehmen keine Verantwortung für Grammatikfehler, wir danken Ihnen für Ihr Verständnis
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja den Punkt fühle ich aber wenn du von MB auf Bank überweist steht da nicht Casino Gewinn sondern einfach MB. Kann dennoch verstehen wenn dir das Risiko für ein mögliches Gespräch mit der Bank zu hoch ist.
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag gefällt: supermode
Ich denke drüber nach aber im Moment kommen ja noch nicht mal die angeforderten 300 von MuchBetter wenn das nicht funzt dann brauche ich den Rest ja gar nicht versuchen
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
also über MuchBetter habe ich bisher nie via Überweisung ausbezahlen lassen ! War aber bisher immer zufrieden !
Da ich wie viele andere hier auch keine Antwort auf meine Frage erhalten habe sondern nur diese hinhalte Antwort erhalten habe, habe ich mein Guthaben auszahlen lassen ! Gut, es waren "nur" 154 Euro, die ich am Samstag auszahlen lassen habe !
Ich bekam auch schnell eine Nachricht per Email, dass ich mich Verifizieren müsse und einen Kontoauszug zukommen lassen soll, damit die Auszahlung bearbeitet werden kann !
Ein Mitarbeiter bestätigte eine Bearbeitung noch am selben Tag und bisher kam noch nichts auf mein Konto !
Ich habe aber keine gesonderte Meldung erhalten, dass die Auszahlung bearbeitet wurde !
Habt Ihr eine Meldung erhalten oder sollte man eine bekommen ?
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dann bist du der Einzige? Warum so krude Summen? (Frag aus Neugier)
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ruf bei Skrill an da ist ein netter Mann immer im DE Support der hilft dir weiter
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kannst du mir eventuell per pn die Hotline Nummer senden ? Ich lande immer auf der Englischen Seite wäre super
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein ist bei mir auch und geld kommt auch nicht
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Klar Moment
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich kann dir gerne die Standard Antwort schicken .. es kommt wirklich immer das gleiche.. ich denke wir haben wirklich keine andere Wahl als zu warten ...
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
kannst du sie vielleicht hier reinposten?
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe meine Identität von Anfang an verifiziert. Bis jetzt wurde immer noch kein Geld auf das Postkonto (Italien) überwiesen und der Kontostand ist 0 (die Summe wurde vom Guthaben abgezogen)
Beitrag wurde automatisch übersetzt
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen.
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir kürzlich vorübergehende Änderungen vorgenommen haben. Bitte beachten Sie, dass wir die folgenden Dienste für Kunden aus dem EWR vorübergehend deaktiviert haben:
-MuchBetter Karte, FOB/Wearable-Transaktionen
-Ausgabe von neuen MuchBetter Karten und FOBs
-Aufladungen auf Konten von Kunden aus dem EWR
-Registrierung von neuen Benutzern im EWR
Wenn Sie bereits ein MuchBetter-Konto haben, beachten Sie bitte, dass alle anderen Transaktionsdienste nicht betroffen sind und Sie Ihr MuchBetter-Konto und Ihr Guthaben wie gewohnt für Abhebungen und P2P-Überweisungen nutzen können.
Seien Sie versichert, dass Ihr Konto und Ihr Guthaben sicher sind. Wir bei MuchBetter arbeiten weiterhin daran, Ihnen die Produkte und Dienstleistungen zu bieten, die Sie mögen, und noch mehr, und wir freuen uns darauf, dieses Problem so schnell wie möglich für Sie zu lösen.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie unsere schnellen, bequemen und sicheren Produkte und Dienstleistungen, die Ihnen in der MuchBetter-App zur Verfügung stehen, weiterhin genießen werden.
*Dieser Text wurde mit Google Translate übersetzt, wir übernehmen keine Verantwortung für Grammatikfehler, wir danken Ihnen für Ihr Verständnis