Eben sind meine 850€ aufs Girokonto eingetrudelt (sehr ungern nur gemacht) ÜW habe ich Freitag Abend angefordert. 280€ Rest stoße ich jetzt auf Crypto wallet an.
hustlehoff schrieb am 14.02.2023 um 16:25 Uhr: Eben sind meine 850€ aufs Girokonto eingetrudelt (sehr ungern nur gemacht) ÜW habe ich Freitag Abend angefordert. 280€ Rest stoße ich jetzt auf Crypto wallet an.
Sehr schön ... wenigstens klappt das noch auch wenn es länger dauert ... das mit dem sehr ungern kann ich sogar verstehen ich habe auch so meine Bedenken und weiss noch nicht so genau wie ich 8709 Euro verteilen soll krypto kenne ich mich gar nicht mit aus ...
Ich auch nicht bzw. schon aber will so Transaktionen eigentlich nicht auf mein Konto haben von Coin Börsen ich nehme das einfach als Spielgeld für Stakes und Roobet, mal gucken, was bei rumkommt, hab dort nie gespielt bzw allgemein noch nie mit Crypto. Wenn was bei rumkommt werde ich es auf mein Jeton laden, weil die Karte habe ich auch von denen.
Sehr schön ... wenigstens klappt das noch auch wenn es länger dauert ... das mit dem sehr ungern kann ich sogar verstehen ich habe auch so meine Bedenken und weiss noch nicht so genau wie ich 8709 Euro verteilen soll krypto kenne ich mich gar nicht mit aus ...
Theoretisch kannst du auch die 8k direkt aufs Konto auszahlen lassen, Meldepflicht besteht erst ab 10k.
Theoretisch kannst du auch die 8k direkt aufs Konto auszahlen lassen, Meldepflicht besteht erst ab 10k.
Ja aber ich bin zu 100% sicher das ich ganz schnell jemanden von der Bank am Telefon habe oder sie sogar mein Konto sperren...letztes Jahr habe ich 700 Euro von platin auf mein Bankkonto auszahlen lassen kurz danach dürfte ich ernsthaft bei der Bank Antanzen und mir eine 2 Std predig anhören inkl sie wollten mein konto sperren ...
Ja aber ich bin zu 100% sicher das ich ganz schnell jemanden von der Bank am Telefon habe oder sie sogar mein Konto sperren...letztes Jahr habe ich 700 Euro von platin auf mein Bankkonto auszahlen lassen kurz danach dürfte ich ernsthaft bei der Bank Antanzen und mir eine 2 Std predig anhören inkl sie wollten mein konto sperren ...
Sparkasse ist für solche Einladungen bekannt. Ich glaube mittlerweile, dass es ganz einfach daran liegt, dass jede Bankfiliale zumindest einen Wichtigtuer in seinen Reihen haben muss. Die gibt es nun mal überall. Nur bei der Sparkasse bekommen solche Leute wahrscheinlich die meisten Freiheiten.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
MuchBetter Dienstunterbrechung
14.02.2023, um 17:43 Uhr#189
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also ich war eben bei der Bank. Nix da von Freitag
R0UNDER schrieb am 14.02.2023 um 17:28 Uhr: Sparkasse ist für solche Einladungen bekannt. Ich glaube mittlerweile, dass es ganz einfach daran liegt, dass jede Bankfiliale zumindest einen Wichtigtuer in seinen Reihen haben muss. Die gibt es nun mal überall. Nur bei der Sparkasse bekommen solche Leute wahrscheinlich die meisten Freiheiten.
Ja von der Sparkasse höre ich moment viel negatives ....
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
14.02.2023, um 18:15 Uhr#191
0 Likes
kleo7777 schrieb am 14.02.2023 um 17:44 Uhr:
Bei mir leider auch bis jetzt nix, noch kein Geld auf auf mein Bankkonto und auch kein Geld auf meine Krypto Börse
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
14.02.2023, um 18:40 Uhr#193
0 Likes
T0uchTheSky schrieb am 14.02.2023 um 18:39 Uhr: Bei mir leider auch bis jetzt nix, noch kein Geld auf auf mein Bankkonto und auch kein Geld auf meine Krypto Börse
Eine Rückmeldung von platin gab's auch wegen meiner Auszahlung da habe ich dann auch erst mal Pech... die einzige möglichkeit wäre gewesen 10 euro über Skrill einzuzahlen dann hätten sie es mir dort ausgezahlt ... skrill musste ich aber nachweislich im Dezember sperren lassen weil man mir mein iPhone geklaut hat und ich keinerlei Zugriff mehr bekommen habe ... joyce von platin war aber wirklich bemüht aber was anderes konnte sie mir jetzt auch nicht anbieten man was ist das alles ärgerlich
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Lass mich raten... Sparkasse?
Commerzbank würde glatt sagen schlimmer wie sparkasse
Bin auch bei der Sparkasse 🙈
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Tja anscheinend nur Auserwählte 🤪
😂😂😂