Ich vermute mal, du wirst dann von Platin benachrichtigt , dass auf MuchBetter nicht mehr geht und du eine andere Zahlungsmethode nehmen musst. Das war bei mir bei LocoWin auch so gewesen
Hallo, weswegen glaubt Ihr eigentlich dass Eure Gelder oder sonst was bei MuchBetter verloren seien sollen? Ich kann auch nichts einzahlen usw aber hab 4 Auszahlungen über je 200 Euro aufs Bankkonto gemacht. Die erste war sogar am Samstag innerhalb 45 Minuten da?!? Die anderen nach ca. 3 Stunden. Oder gibt es Hinweise dass die Insolvent sind? Kann ja auch ein Hackerangriff oder sowas gewesen sein, sogar Admiral usw bleiben da nicht mehr verschont
Ben100485 schrieb am 14.02.2023 um 08:23 Uhr: Hallo, weswegen glaubt Ihr eigentlich dass Eure Gelder oder sonst was bei MuchBetter verloren seien sollen? Ich kann auch nichts einzahlen usw aber hab 4 Auszahlungen über je 200 Euro aufs Bankkonto gemacht. Die erste war sogar am Samstag innerhalb 45 Minuten da?!? Die anderen nach ca. 3 Stunden. Oder gibt es Hinweise dass die Insolvent sind? Kann ja auch ein Hackerangriff oder sowas gewesen sein, sogar Admiral usw bleiben da nicht mehr verschont
Das ist sehr schön das DU dein Geld bekomm3n hast dann bist du ein Glückspilz den hier sind ganz viele die ihr Geld nicht bekommen haben ... Das man nicht Einzahlen kann finde ich nicht dramatisch aber das mir Persönlich zb zurzeit nichts Ausbezahlt wird ( so sieht es momentan aus da ich schon länger warte ) finde ich nicht so toll... was uns allen hier fehlt ist die Kommunikation von muchbetter mit Gründen ,Informationen u.s.w ....
Ben100485 schrieb am 14.02.2023 um 08:23 Uhr: Hallo, weswegen glaubt Ihr eigentlich dass Eure Gelder oder sonst was bei MuchBetter verloren seien sollen? Ich kann auch nichts einzahlen usw aber hab 4 Auszahlungen über je 200 Euro aufs Bankkonto gemacht. Die erste war sogar am Samstag innerhalb 45 Minuten da?!? Die anderen nach ca. 3 Stunden. Oder gibt es Hinweise dass die Insolvent sind? Kann ja auch ein Hackerangriff oder sowas gewesen sein, sogar Admiral usw bleiben da nicht mehr verschont
Hättest du den Thread gelesen wüsstest du was los ist.
Die Aktivitäten des Unternehmens Payrnet wurden eingeschränkt: Es wurden grobe Verstöße festgestellt, es besteht der Verdacht auf Geldwäsche.
Ich habe jetzt selbst nochmal eine Auszahlung über 75 Euro per SEPA vorgenommen und lasse Euch dann wissen, wie es läuft. Mir ist nur aufgefallen dass sämtliche Wettanbieter MuchBetter schon gestrichen haben
Das ist sehr schön das DU dein Geld bekomm3n hast dann bist du ein Glückspilz den hier sind ganz viele die ihr Geld nicht bekommen haben ... Das man nicht Einzahlen kann finde ich nicht dramatisch aber das mir Persönlich zb zurzeit nichts Ausbezahlt wird ( so sieht es momentan aus da ich schon länger warte ) finde ich nicht so toll... was uns allen hier fehlt ist die Kommunikation von muchbetter mit Gründen ,Informationen u.s.w ....
Hast du über Krypto oder Bank ausgezahlt und wie lange wartest du schon?
Hallo, gerade eben die Auszahlung erhalten. Ich bin bei der N26 Bank. Die Beträge die ich ausgezahlt habe, waren 198, 205, 177, 216 und jetzt 75. Bei 198 und 75 dauerte es ca 45 Minuten, bei den anderen ca. 6 Stunden. Von daher zahlen die aktuell noch aus. Dies zur Info für Alle
Ben100485 schrieb am 14.02.2023 um 10:44 Uhr: Hallo, gerade eben die Auszahlung erhalten. Ich bin bei der N26 Bank. Die Beträge die ich ausgezahlt habe, waren 198, 205, 177, 216 und jetzt 75. Bei 198 und 75 dauerte es ca 45 Minuten, bei den anderen ca. 6 Stunden. Von daher zahlen die aktuell noch aus. Dies zur Info für Alle
Warum geht es denn bei dir so schnell, bist du etwa der CEO von MuchBetter?
Warum geht es denn bei dir so schnell, bist du etwa der CEO von MuchBetter?
😂😂😂
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
MuchBetter Dienstunterbrechung
14.02.2023, um 12:03 Uhr#164
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ben100485 schrieb am 14.02.2023 um 10:44 Uhr: Hallo, gerade eben die Auszahlung erhalten. Ich bin bei der N26 Bank. Die Beträge die ich ausgezahlt habe, waren 198, 205, 177, 216 und jetzt 75. Bei 198 und 75 dauerte es ca 45 Minuten, bei den anderen ca. 6 Stunden. Von daher zahlen die aktuell noch aus. Dies zur Info für Alle
Aha ich warte immer noch auf die Freitagsauszahlung
Ich bekomme egal was ich im Support frage immer diese Antwort ... und langsam werde ich auch sauer was echt selten vorkommt aber ich fühle mich verarscht !!!!
Stephanie C (MuchBetter)
13. Feb. 2023, 9:47 PM GMT
Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen.
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir kürzlich vorübergehende Änderungen vorgenommen haben. Bitte beachten Sie, dass wir die folgenden Dienste für Kunden aus dem EWR vorübergehend deaktiviert haben:
-MuchBetter Karte, FOB/Wearable-Transaktionen
-Ausgabe von neuen MuchBetter Karten und FOBs
-Aufladungen auf Konten von Kunden aus dem EWR
-Registrierung von neuen Benutzern im EWR
Wenn Sie bereits ein MuchBetter-Konto haben, beachten Sie bitte, dass alle anderen Transaktionsdienste nicht betroffen sind und Sie Ihr MuchBetter-Konto und Ihr Guthaben wie gewohnt für Abhebungen und P2P-Überweisungen nutzen können.
Seien Sie versichert, dass Ihr Konto und Ihr Guthaben sicher sind. Wir bei MuchBetter arbeiten weiterhin daran, Ihnen die Produkte und Dienstleistungen zu bieten, die Sie mögen, und noch mehr, und wir freuen uns darauf, dieses Problem so schnell wie möglich für Sie zu lösen.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie unsere schnellen, bequemen und sicheren Produkte und Dienstleistungen, die Ihnen in der MuchBetter-App zur Verfügung stehen, weiterhin genießen werden.
*Dieser Text wurde mit Google Translate übersetzt, wir übernehmen keine Verantwortung für Grammatikfehler, wir danken Ihnen für Ihr Verständnis*
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mhh ok dann abwarten
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das ist sehr schön das DU dein Geld bekomm3n hast dann bist du ein Glückspilz den hier sind ganz viele die ihr Geld nicht bekommen haben ... Das man nicht Einzahlen kann finde ich nicht dramatisch aber das mir Persönlich zb zurzeit nichts Ausbezahlt wird ( so sieht es momentan aus da ich schon länger warte ) finde ich nicht so toll... was uns allen hier fehlt ist die Kommunikation von muchbetter mit Gründen ,Informationen u.s.w ....
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hättest du den Thread gelesen wüsstest du was los ist.
MuchBetter läuft zum Teil über Payrnet.
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hast du über Krypto oder Bank ausgezahlt und wie lange wartest du schon?
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bank....seit samstag
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ebenso, weiß jemand vom Support wie lange es aktuell durchschnittlich dauert mit den Auszahlungen in Krypto?
Wurden bei euch auch Dokumente angefordert?
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das krypto momentan ca 72 Std dauert
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Warum geht es denn bei dir so schnell, bist du etwa der CEO von MuchBetter?
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
😂😂😂
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aha ich warte immer noch auf die Freitagsauszahlung
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
13. Feb. 2023, 9:47 PM GMT
Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen.
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir kürzlich vorübergehende Änderungen vorgenommen haben. Bitte beachten Sie, dass wir die folgenden Dienste für Kunden aus dem EWR vorübergehend deaktiviert haben:
-MuchBetter Karte, FOB/Wearable-Transaktionen
-Ausgabe von neuen MuchBetter Karten und FOBs
-Aufladungen auf Konten von Kunden aus dem EWR
-Registrierung von neuen Benutzern im EWR
Wenn Sie bereits ein MuchBetter-Konto haben, beachten Sie bitte, dass alle anderen Transaktionsdienste nicht betroffen sind und Sie Ihr MuchBetter-Konto und Ihr Guthaben wie gewohnt für Abhebungen und P2P-Überweisungen nutzen können.
Seien Sie versichert, dass Ihr Konto und Ihr Guthaben sicher sind. Wir bei MuchBetter arbeiten weiterhin daran, Ihnen die Produkte und Dienstleistungen zu bieten, die Sie mögen, und noch mehr, und wir freuen uns darauf, dieses Problem so schnell wie möglich für Sie zu lösen.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie unsere schnellen, bequemen und sicheren Produkte und Dienstleistungen, die Ihnen in der MuchBetter-App zur Verfügung stehen, weiterhin genießen werden.
*Dieser Text wurde mit Google Translate übersetzt, wir übernehmen keine Verantwortung für Grammatikfehler, wir danken Ihnen für Ihr Verständnis*