Frage: Kann es sein das auch keine Registrierung mehr funktioniert, Kollege von der Arbeit, kann sich als Neu-Kunde über sein Android Gerät nicht registrieren, es kommt nur Einloggen, Registrierung/Anmeldung nicht möglich...was ist da Los?
test45 schrieb am 13.02.2023 um 15:12 Uhr: Frage: Kann es sein das auch keine Registrierung mehr funktioniert, Kollege von der Arbeit, kann sich als Neu-Kunde über sein Android Gerät nicht registrieren, es kommt nur Einloggen, Registrierung/Anmeldung nicht möglich...was ist da Los?
Lies den Thread doch mal von Anfang an? Wer will sich dann noch freiwillig registrieren?
test45 schrieb am 13.02.2023 um 15:12 Uhr: Frage: Kann es sein das auch keine Registrierung mehr funktioniert, Kollege von der Arbeit, kann sich als Neu-Kunde über sein Android Gerät nicht registrieren, es kommt nur Einloggen, Registrierung/Anmeldung nicht möglich...was ist da Los?
Nein auch neuregestrierung sind nicht möglich im moment !
Meine Auszahlung die ich Freitag Mittag beantragt habe wurde heute Nachmittag meinem Bankkonto gutgeschrieben 🥳
Sie scheinen also doch noch auszuzahlen.
Diesmal kam es allerdings von einer anderen Firma als normalerweise, aber wen kümmert das, wenn es wenigstens kommt.
Xestery schrieb am 13.02.2023 um 19:20 Uhr: Meine Auszahlung die ich Freitag Mittag beantragt habe wurde heute Nachmittag meinem Bankkonto gutgeschrieben 🥳
Diesmal kam es allerdings von einer anderen Firma als normalerweise, aber wen kümmert das, wenn es wenigstens kommt.
Gings bei dir um einen kleinen Betrag? Ich habe am Freitag um 18.30 Uhr 1500 Euro auf mein Bankkonto überwiesen, bis jetzt noch nix, auch keine Benachrichtigung von der APP, dass das schon bearbeitet wurde.
Gings bei dir um einen kleinen Betrag? Ich habe am Freitag um 18.30 Uhr 1500 Euro auf mein Bankkonto überwiesen, bis jetzt noch nix, auch keine Benachrichtigung von der APP, dass das schon bearbeitet wurde.
Es waren 907 Euro.
Hoffe bei euch klappts auch bald...
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
MuchBetter Dienstunterbrechung
13.02.2023, um 19:37 Uhr#148
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Xestery schrieb am 13.02.2023 um 19:20 Uhr: Meine Auszahlung die ich Freitag Mittag beantragt habe wurde heute Nachmittag meinem Bankkonto gutgeschrieben 🥳
Ah ok bin gespannt, bei mir war um 15 uhr noch nix drauf
Jemand ne Idee was ich mit meiner Auszahlung bei platin anstelle ? Diese steht schon 14 Std auf wartend was an MuchBetter liegt nicht an platin aber soweit ich weiss kann ich ja nur die auszahlungsmetode nehmen wie ich auch eingezahlt habe .Stornieren geht auch nicht mehr
kleo7777 schrieb am 13.02.2023 um 20:17 Uhr: Jemand ne Idee was ich mit meiner Auszahlung bei platin anstelle ? Diese steht schon 14 Std auf wartend was an MuchBetter liegt nicht an platin aber soweit ich weiss kann ich ja nur die auszahlungsmetode nehmen wie ich auch eingezahlt habe .Stornieren geht auch nicht mehr
Ich vermute mal, du wirst dann von Platin benachrichtigt , dass auf Muchbetter nicht mehr geht und du eine andere Zahlungsmethode nehmen musst. Das war bei mir bei LocoWin auch so gewesen
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Soeben kam in der App die Meldung, dass die Auszahlung bearbeitet worden sei.
Das bangen geht weiter...
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Lies den Thread doch mal von Anfang an? Wer will sich dann noch freiwillig registrieren?
Nein auch neuregestrierung sind nicht möglich im moment !
Gibt keine MuchBetter Alternative mit Krypto Option oder ?
Auch hier im Thread wurde diese bereits genannt. Also auch für dich nochmal: Jeton.
Gestern Abend um ca. 17.30 beantragt, bis jetzt noch nix da
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Warte schon über 3 Tage. Nix, nada, niente!
Es waren 907 Euro.
Hoffe bei euch klappts auch bald...
Ah ok bin gespannt, bei mir war um 15 uhr noch nix drauf
Ich vermute mal, du wirst dann von Platin benachrichtigt , dass auf Muchbetter nicht mehr geht und du eine andere Zahlungsmethode nehmen musst. Das war bei mir bei LocoWin auch so gewesen