Konnte heute kein Geld am Automaten via MuchBetterMasterCard abheben. In der App gibt es folgende Nachricht dazu. Edit von Julian: Bild musste wegen falscher Formatierung entfernt werden
Änderungen sind ja keine technische Störung. Falls jemand darüber schon mehr Informationen hat, darf er/sie gerne in die Tasten hauen.
Habe es auch gerade gesehen und wundere mich, dass es anscheinend schon seit gestern ist. Ist natürlich unglücklich, dass man keine Informationen zur Dauer und Co bereitstellt. Ich hoffe, dass es im Laufe des Tages wieder funktionieren wird.
Ich habe es heute bemerkt, als ich mit der Karte im Supermarkt bezahlen wollte. Natürlich kein Bargeld oder sonstige Karte dabei. Top. Ich bekomme den Warnhinweis in der App aktuell nicht mehr angezeigt? Ihr?
Ich bekomme die Meldung noch angezeigt, und wann soll es wieder gehen ? 🧐
Ohne die Karte macht MuchBetter kein Sinn.
Hoffe die Fixen das bald.
Oder geben mal ne Info raus.
Bekomme die Meldung noch angezeigt. Es liest sich auf jeden Fall nicht so gut. Bin echt gespannt, was da jetzt kommt.
Das es vorab von MuchBetter keine Mail o. Ä. gegeben hat und jetzt schon eine lange Zeit keine weiteren Informationen darüber veröffentlicht werden, ist einfach nur Scheiße. Geht gar nicht.
Wir bedauern dir bis auf weiteres mitteilen zu müssen dass Karten FOBs und Wearables momentan nicht verfügbar sind. MuchBetter erwägt Optionen zur Wiederaufnahme von Muchbetter Karten und FOB Transaktionen zum frühstmöglichen Zeitpunkt und wird dir zu gegebener Zeit weitere Updates bereitstellen
Somit ist klar das ist kein technisches Problem sondern eine ganze Deaktivierung warum man da aber keine Zeit zum reagieren bekommen hat ist merkwürdig somit ist Muchbetter ja recht unnötig als ob man 2 Tage wartet bis sein Guthaben was meist nach 1 Tagen aufs MB Konto kommt bei einer Auszahlung auf dem Konto ist
danny005 schrieb am 09.02.2023 um 19:58 Uhr: Klingt nicht gut. Hab jemand heute Auszahlung probiert? Wie lange dauert da die Überweisung aufs Konto oder Crypto Wallet?
Kryptoauszahlungen gehen fix. Hab nie länger als ne Stunde warten müssen.
MuchBetter Dienstunterbrechung
Dieser Beitrag gefällt: Fatally
Edit von Julian: Bild musste wegen falscher Formatierung entfernt werden
Änderungen sind ja keine technische Störung. Falls jemand darüber schon mehr Informationen hat, darf er/sie gerne in die Tasten hauen.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sie sind auch sehr sparsam mit Informationen.
Dieser Beitrag gefällt: supermode
Dieser Beitrag gefällt: Fatally
Ohne die Karte macht MuchBetter kein Sinn.
Hoffe die Fixen das bald.
Oder geben mal ne Info raus.
Das es vorab von MuchBetter keine Mail o. Ä. gegeben hat und jetzt schon eine lange Zeit keine weiteren Informationen darüber veröffentlicht werden, ist einfach nur Scheiße. Geht gar nicht.
Wir bedauern dir bis auf weiteres mitteilen zu müssen dass Karten FOBs und Wearables momentan nicht verfügbar sind. MuchBetter erwägt Optionen zur Wiederaufnahme von Muchbetter Karten und FOB Transaktionen zum frühstmöglichen Zeitpunkt und wird dir zu gegebener Zeit weitere Updates bereitstellen
Somit ist klar das ist kein technisches Problem sondern eine ganze Deaktivierung warum man da aber keine Zeit zum reagieren bekommen hat ist merkwürdig somit ist Muchbetter ja recht unnötig als ob man 2 Tage wartet bis sein Guthaben was meist nach 1 Tagen aufs MB Konto kommt bei einer Auszahlung auf dem Konto ist
Kryptoauszahlungen gehen fix. Hab nie länger als ne Stunde warten müssen.
Zahl ich jetzt mein Guthaben aus oder nicht?
Diese Frage stelle ich mir gerade, ich habe wenig Lust auf die Gebühren..