Guten Morgen!
Hat jemand von euch Erfahrung mit MuchBetter/ den Auszahlungen über diese Prepaidkarte / direkt aufs Konto? Mich würden aufjeden Fall ein paar Meinungen von Nutzern interessieren, findet man irgendwie nirgends.
Schönen Sonntag gewünscht
Moin,
Bis jetzt alles immer super geklappt.. Auszahlungen aufs Bankkonto waren in der Regel am nächsten Tag drauf.. das einzige was mich etwas stört ist das bei 300 € am Automaten mit der Kreditkarte Schluss ist.. Das ist etwas nervig wenn man doch mal ne höhere summe abheben möchte aber sonst top zufrieden.
Klingt gut. Für wielange ist dann am Automaten Schluss? Und hast du auch schon höhere Summen ausgezahlt und gab keine Probleme? Mal sehen was sich noch ändert, wenn der Brexit in Kraft tritt.
Freitag früher Abend überwiesen gegen 18 Uhr, heute morgen um 10 Uhr war das Geld da. Ich muss aber dazu sagen, dass meine Bank Samstag, Sonntag sowie heute massive Störungen hatte. Kein Geld auszahlen lassen, kein Online Banking, kein Bargeldloses bezahlen. Kann also gut sein, dass es auch schon früher hätte da sein können. Aber ansonsten sehe zufrieden
MuchBetter
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hat jemand von euch Erfahrung mit MuchBetter/ den Auszahlungen über diese Prepaidkarte / direkt aufs Konto? Mich würden aufjeden Fall ein paar Meinungen von Nutzern interessieren, findet man irgendwie nirgends.
Schönen Sonntag gewünscht
MuchBetter
Dieser Beitrag gefällt: IneedMoney98
Bis jetzt alles immer super geklappt.. Auszahlungen aufs Bankkonto waren in der Regel am nächsten Tag drauf.. das einzige was mich etwas stört ist das bei 300 € am Automaten mit der Kreditkarte Schluss ist.. Das ist etwas nervig wenn man doch mal ne höhere summe abheben möchte aber sonst top zufrieden.
MuchBetter
MuchBetter
Dieser Beitrag gefällt: IneedMoney98
MuchBetter