Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Much better Riesen großes Problem

Thema erstellt am 31.12.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 6.497
gamble1
Ikone
Hallo ihr 

Ich benutze seit neustem nur noch MuchBetter hauptsächlich Und es gab nie große Probleme bis heute 

Ich hatte das Glück bei Wildz auf 1.800 € zu kommen von denen ich 1.300 auszahlen lies und das Geld war wie gewohnt relativ schnell da 

Also war mein muchbetter Konto auf 1.300 € und ich ging zur Bank und wollte 1.000 € abheben 

Der Bank Automat zeigte mir die Meldung keine Transaktionen möglich an und ich dachte es handelt sich um einen Fehler meiner Bank (die Meldung kam mit der Prepaid MasterCard von much better öfters mal) ich versuchte es bei allen Banken in der Stadt und überall die Gleiche Meldung und kein bar Geld 

Im Anschluss fuhr ich noch kurz Tanken und zahle ebenfalls mit der Mastercard von muchbetter das ging ohne Probleme 

Als ich zuhause ankam traf mich der Schock meinem much better Konto wurden 1.013 € belastet als ATM Abhebung  an einem Automaten in der Nähe von Thüringen zeitgleich als ich versuchte das Geld bei meiner Bank in der Nähe von Stuttgart abzuheben 

Jetzt habe ich dem muchbetter Support geschrieben aber ich habe nur diese Antwort erhalten :

Vielen Dank für das Schreiben an uns.


Bei Kartentransaktionen gibt es zuerst eine Autorisierung, dann eine Abrechnung. Wenn während der Transaktionsverarbeitung Probleme auftreten, sendet der Händler möglicherweise keine Abrechnung und sendet stattdessen einen Autorisierungsstorno.



In der Regel erhalten wir in solchen Fällen zwischen einigen Stunden und bis zu sieben Tagen eine Benachrichtigung, dass die Transaktion storniert wurde. Sobald wir benachrichtigt werden, werden die Beträge wieder auf Ihr Konto überwiesen.


Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!


Das ich nicht in der Nähe von besagtem Automaten war zeigt ja die Zahlung bei der Tankstelle aber wie kann sowas bitte passieren ??

Was der Support schreibt trifft das auch in diesem Fall zu ? Ist sowas eine Kartentransaktion ? 

Ich habe so Angst im Moment das Das Geld futsch ist 

Hatte jemand von euch schonmal irgendwo so etwas wie geht das überhaupt ist das überhaupt das gleiche Bundesland ???? 

Ich bin hier am verzweifeln 
MarcT22186
Experte
gamble1 schrieb am 31.12.2019 um 05:47 Uhr: Hallo ihr 

Ich benutze seit neustem nur noch MuchBetter hauptsächlich Und es gab nie große Probleme bis heute 

Ich hatte das Glück bei Wildz auf 1.800 € zu kommen von denen ich 1.300 auszahlen lies und das Geld war wie gewohnt relativ schnell da 

Also war mein muchbetter Konto auf 1.300 € und ich ging zur Bank und wollte 1.000 € abheben 

Der Bank Automat zeigte mir die Meldung keine Transaktionen möglich an und ich dachte es handelt sich um einen Fehler meiner Bank (die Meldung kam mit der Prepaid MasterCard von much better öfters mal) ich versuchte es bei allen Banken in der Stadt und überall die Gleiche Meldung und kein bar Geld 

Im Anschluss fuhr ich noch kurz Tanken und zahle ebenfalls mit der Mastercard von muchbetter das ging ohne Probleme 

Als ich zuhause ankam traf mich der Schock meinem much better Konto wurden 1.013 € belastet als ATM Abhebung  an einem Automaten in der Nähe von Thüringen zeitgleich als ich versuchte das Geld bei meiner Bank in der Nähe von Stuttgart abzuheben 

Jetzt habe ich dem muchbetter Support geschrieben aber ich habe nur diese Antwort erhalten :

Vielen Dank für das Schreiben an uns.


Bei Kartentransaktionen gibt es zuerst eine Autorisierung, dann eine Abrechnung. Wenn während der Transaktionsverarbeitung Probleme auftreten, sendet der Händler möglicherweise keine Abrechnung und sendet stattdessen einen Autorisierungsstorno.



In der Regel erhalten wir in solchen Fällen zwischen einigen Stunden und bis zu sieben Tagen eine Benachrichtigung, dass die Transaktion storniert wurde. Sobald wir benachrichtigt werden, werden die Beträge wieder auf Ihr Konto überwiesen.


Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!


Das ich nicht in der Nähe von besagtem Automaten war zeigt ja die Zahlung bei der Tankstelle aber wie kann sowas bitte passieren ??

Was der Support schreibt trifft das auch in diesem Fall zu ? Ist sowas eine Kartentransaktion ? 

Ich habe so Angst im Moment das Das Geld futsch ist 

Hatte jemand von euch schonmal irgendwo so etwas wie geht das überhaupt ist das überhaupt das gleiche Bundesland ???? 

Ich bin hier am verzweifeln 

Ruf am besten an, falls die sowas wie einen telefonischen Support haben... 
gamble1
Ikone
MarcT22186 schrieb am 31.12.2019 um 06:29 Uhr:
Ruf am besten an, falls die sowas wie einen telefonischen Support haben... 

Leider nicht nur chat-mail 

Für alle die eventuell Künftig Probleme damit haben die Transaktion wurde Korrigiert das Geld wieder Gutgeschrieben 
gamble1
Ikone
Edit : Infos vom support 

Es handelte sich um einen Technischen Fehler (war zu erwarten aber ich sags euch sowas schockt echt richtig )

Saschawa82
Besucher
Hatte das selbe Problem schonmal, das Geld wurde auch innerhalb von 24 Std wieder gut geschrieben. 
Halt blöd das much better keine Telefonnummer anbietet für Probleme sofort zu lösen. 
MarcT22186
Experte
gamble1 schrieb am 31.12.2019 um 11:45 Uhr: Edit : Infos vom support 

Es handelte sich um einen Technischen Fehler (war zu erwarten aber ich sags euch sowas schockt echt richtig )


Läuft doch im Moment für dich. 👍
gamble1
Ikone
MarcT22186 schrieb am 31.12.2019 um 12:40 Uhr:
Läuft doch im Moment für dich. 👍

Im Bezug auf ?  

Wenn du Gewinne meinst ja die Bilder lassen sich echt sehen aber kostet auch manchmal viel bis was kommt
Anonym
gamble1 schrieb am 31.12.2019 um 11:45 Uhr: Edit : Infos vom support 

Es handelte sich um einen Technischen Fehler (war zu erwarten aber ich sags euch sowas schockt echt richtig )


würde es mich auch. ich trau dem laden mittlerweile auch nicht mehr. über den weg. die "kleinen" technischen Fehler (schonmal nen halben tag warten bis die Zahlung auch da ankommt wo sie hin soll etc.) häufen sich, der in time nicht erreichbare Support ist eine Katastrophe. 


aber so richtig abgegessen war ich, als ich eine erneute Kontoverifizierung (angeblich standard) aufgedrückt bekommen habe. die haben mich aber nicht zwischendurch mal kontaktiert und nach unterlagen gefragt, sondern gewartet bis ich was einzahle und dann das Konto von jetzt auf gleich bis zur Einreichung der unterlagen stillgelegt. ich hab die angeforderten Dokumente natürlich sofort hochgeladen und dann hab ich ewig nichts gehört. irgendwann kam dann auf mein nachfragen hin eine email mit de Entschuldigung, man hätte viel zu tun und der account wäre wieder frei. (ich mein, geht´s noch?!?)
gamble1
Ikone
redfoxx schrieb am 01.01.2020 um 07:43 Uhr:
würde es mich auch. ich trau dem laden mittlerweile auch nicht mehr. über den weg. die "kleinen" technischen Fehler (schonmal nen halben tag warten bis die Zahlung auch da ankommt wo sie hin soll etc.) häufen sich, der in time nicht erreichbare Support ist eine Katastrophe. 


aber so richtig abgegessen war ich, als ich eine erneute Kontoverifizierung (angeblich standard) aufgedrückt bekommen habe. die haben mich aber nicht zwischendurch mal kontaktiert und nach unterlagen gefragt, sondern gewartet bis ich was einzahle und dann das Konto von jetzt auf gleich bis zur Einreichung der unterlagen stillgelegt. ich hab die angeforderten Dokumente natürlich sofort hochgeladen und dann hab ich ewig nichts gehört. irgendwann kam dann auf mein nachfragen hin eine email mit de Entschuldigung, man hätte viel zu tun und der account wäre wieder frei. (ich mein, geht´s noch?!?)

Es müsste im Zahlungsverkehr so oder so einen 24/7 Hilfe Service geben wenn schon alles in die Digitale Richtung geht Maschinen machen Fehler

Das man immer nur jemand mo-fr 8-18 uhr erreicht ist nicht gut 

Bei Much better muss ich jetzt sagen ihre Support zeiten sind von 10-22 uhr trotz allem hat mir ein Support Mitarbeiter bei diesem Problem um 5 uhr morgends geantwortet also ein Pluspunkt aber eine Hotline wäre drigend nötig  
Maximus_Winnus
Erfahrener
redfoxx schrieb am 01.01.2020 um 07:43 Uhr:
würde es mich auch. ich trau dem laden mittlerweile auch nicht mehr. über den weg. die "kleinen" technischen Fehler (schonmal nen halben tag warten bis die Zahlung auch da ankommt wo sie hin soll etc.) häufen sich, der in time nicht erreichbare Support ist eine Katastrophe. 


aber so richtig abgegessen war ich, als ich eine erneute Kontoverifizierung (angeblich standard) aufgedrückt bekommen habe. die haben mich aber nicht zwischendurch mal kontaktiert und nach unterlagen gefragt, sondern gewartet bis ich was einzahle und dann das Konto von jetzt auf gleich bis zur Einreichung der unterlagen stillgelegt. ich hab die angeforderten Dokumente natürlich sofort hochgeladen und dann hab ich ewig nichts gehört. irgendwann kam dann auf mein nachfragen hin eine email mit de Entschuldigung, man hätte viel zu tun und der account wäre wieder frei. (ich mein, geht´s noch?!?)

Lässt immer mehr nach der Laden. Nach ein paar erfolgreichen Einzahlungen per sofort hängt seit gestern 23:45 wieder eine Transaktion fest, natürlich ohne Info, keine Anzeige in der App das eingezahlt wurde etc. Und der Kundenservice ist auch ein schlechter Witz. Hoffe die sind bald Geschichte, wenn es so weitergeht.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 12:11 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv