Hat jemand probleme gerade damit?
Ich habe in der Nacht eine Zahlung bekommen, wurde auch bei dem Versender abgebucht. Nur bei mir nicht gut geschrieben.
Das erste Support Ticket was ich erstellte, verschwand einfach so ohne Antwort.
Das zweite Support Ticket wurde beantwortet, mit einer gegenfrage woher das Geld kommt usw.!
Der Versender hat mit Giropay eingezahlt.
Hat gerade noch jemand ein ähnliches Problem?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Much Better
22.09.2019, um 15:51 Uhr#2
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same here. nur andersrum. heute nacht eine Einzahlung getätigt. vom mb-konto abgebucht, beim Empfänger nicht aufgetaucht.
support schreib ich jetzt an. hatte bis eben noch nach einer kunden-hotline gesucht (gibts nicht).
mm250ps schrieb am 22.09.2019 um 15:38 Uhr: Hat jemand probleme gerade damit?
Ich habe in der Nacht eine Zahlung bekommen, wurde auch bei dem Versender abgebucht. Nur bei mir nicht gut geschrieben.
Das erste Support Ticket was ich erstellte, verschwand einfach so ohne Antwort.
Das zweite Support Ticket wurde beantwortet, mit einer gegenfrage woher das Geld kommt usw.!
Der Versender hat mit Giropay eingezahlt.
Hat gerade noch jemand ein ähnliches Problem?
nope, aber wenn man via giropay zahlt ist dies wie eine reguläre Überweisung - was raus ist ist raus und kann nicht storniert werden. sollten die daten mit deinen nicht übereinstimmen - aber diese bestehen (zahlendreher) landet das geld entweder bei wem anders oder wandert im system. DANN HILFT NUR EIN NACHFORSCHUNGS AUFTRAG (nervig). Allerdings gilt dies eher für reguläre Überweisungen, diese dauern auch bis zu drei Bankarbeitstage bis das bei MuchBetter ankommt u dir zugeordnet wird.
Giropay ist ja Echtzeit Einzahlung vom Bankkto. - ABER ich lese gerade DER VESENDER, dies heisst dann es warst nicht DU bzw. nicht DEIN Bankkonto, von dem die Einzahlung in DEIN Muchbetterkonto getätigt wurde. DAS IST NICHT ERLAUBT! EINE EINZAHLUNG DARF NUR VON EINEM BANKKONTO ODER eWallet GETÄTIGT WERDEN, WELCHES DIR GEHÖRT und AUF DEINEN NAMEN LÄUFT! Ebenso kannst du Gewinne auch nur von Dir dadrauf auszahlen lassen. Geld versendet kann nur von Muchbetterkunde zu Muchbetterkunde!
Du hast gegen gesetzl. Bestimmungen damit verstoßen
@ Dagma. Nein Nein, er hat sich schon selber ein Much Better Konto gemacht und auf sein eigenes via Giropay eingezahlt.
Dann hat er es zu mir geschickt, also der ganz normale Weg.
Ich habe auch ein Screen wo er überwiesen hat "Erfolg".
Der Support schreibt normal auch innerhalb 5min. zurück. Jetzt warte ich seit Stunden auf eine Antwort. Schon komisch alles.
Ich konnte heute Nacht ohne Probleme nen 5er an nen Muchbetterkolegen in Echtzeit schicken, kam auch ebenso in Echtzeit an. Ins casino eingezahlt hab ich auch ganz normal wie immer war es nach meinem ok in der app drauf. Auszahlung auf Bankkto. geht entspr. den bankarbeitstagen u buchungszeiten in Deutschland erst ein und da es ja verschickt wurde ist es ja bei MuchBetter abgezogen, wann es ankommt liegt an der Empfängerbank.
Kann auch nur an mich und von mir ein u auszahlen.
Oder halt mit kaufen
mm250ps schrieb am 22.09.2019 um 16:15 Uhr: @ Dagma. Nein Nein, er hat sich schon selber ein Much Better Konto gemacht und auf sein eigenes via Giropay eingezahlt.
Dann hat er es zu mir geschickt, also der ganz normale Weg.
Ich habe auch ein Screen wo er überwiesen hat "Erfolg".
Der Support schreibt normal auch innerhalb 5min. zurück. Jetzt warte ich seit Stunden auf eine Antwort. Schon komisch alles.
Ach so, dann war das ein Verständnis Fehler meinerseits.
Abet das mit dem Support der normalerweise innerhalb von paar min antwortet ist so ne Sache. Eigentlich hast Du bisher immer Glück gehabt weil kriegst ja immer ein Ticket via Mail zu Deiner Anfrage, da ist immer ein Standarttext indem steht, dass sich deiner innerhalb von 24h angenommen wird.
Damit sind die fein raus.
DAS IST AUCH DAS WAS ICH AUSFÜHRLICH BESCHRIEBEN BEMÄNGELT HABE IN EINER DER ERSTEN KORESPONDENZEN MIT DENEN, DA GING ES UM DIE Verifizierung U KTO HOCHSTUFUNG.
Die App ist ja easy u minimalistisch also eigentl. Idiotensicher aber die Kontaktaufnahme nur via Email bzw. Text ohne direkten Kontakt sowie den fehlenden Einblick über den aktuellen Stand der Fallbearbeitung - empfinde ich als sehr unbefridigend.
Wenn der dir das Geld geschickt hat und die Nummer stimmt, ist ja eine Bestätigung seinerseits nötig und der Vorgang ja im Verlauf zu sehen.
Er sollte sich am besten an die wenden, direkt mit allen Daten samt Screenshot. Parallel hast du das bestimmt bereits gemacht. Datum /Uhrzeit /von Muchbetternr. xxx an Muchbetternr. xxx / Betrag / Buchungsid und der dazugehörige Screenshot - DANN BRAUCHST DU NICHT ERST AUF DIE AUFFORDERUNG DIESER WARTEN U HAST VORAB ALLES AN INFOS GESCHICKT.
Ich denke du kriegst auch erst ne Antwort wenn das Problem gelöst u geklärt ist. solange bleibt nur genervt warten. schreib ne schlechte Bewertung im ANSCHLUSS
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Much Better
22.09.2019, um 16:31 Uhr#7
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mm250ps schrieb am 22.09.2019 um 16:15 Uhr: @ Dagma. Nein Nein, er hat sich schon selber ein Much Better Konto gemacht und auf sein eigenes via Giropay eingezahlt.
Dann hat er es zu mir geschickt, also der ganz normale Weg.
Ich habe auch ein Screen wo er überwiesen hat "Erfolg".
Der Support schreibt normal auch innerhalb 5min. zurück. Jetzt warte ich seit Stunden auf eine Antwort. Schon komisch alles.
ich find´s auch komisch. ich bekomme momentan nicht mal ne password-reset-email von denen.
Wie das so ist bei jungen u noch kleinen EWallets (kenne ich von der Fidorbank als die vor Jahren neu gestartet haben) Hängen sich im Wachstum die Server mal auf u. dann kurz mal megagau bei denen.
Wie Montags bei uns in der EDV - die Bezahlsysteme spinnen und es liegt nit an uns sondern an den Vermitlern die alles miteinander verlinkem.
Denke alles nur Kinderkrankheiten bei der o.g. Bank die zu dem eWallet, dem ganzen schnick Schnack an spezials auch ein richtiges Bankkonto mit allen üblichen Funktionen vergibt usw., läuft seit ewigkeiten alles reibungslos.
Ich finde die troz allem, im Vergleich zu den bestehenden Riesen die eigentl. ein bzw. zwei Unternehmen sind gesplittet in Tochterunternehmen (musst mal Geschäftskunden infos studieren, alles ein verein) , gut. Schick mal geld von Skrill zu skrill oder zahl mit deinem netteler in dein skrill ein oder umgekehrt.
Wenn Du fertig bist mit schicken und einzahlen bist erstmal paar euros los. mind 0,45cent prozentual steigend mit Betrag u Vorgang.
Daher ....
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Much Better
22.09.2019, um 17:50 Uhr#9
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ja, richtig. nun ist auch tatsächlich das geld eingetroffen und es gab hilfreiche rückmeldung von mb.
(büschen schade nur, weil ich heute nacht nen bestimmten Slot spielen wollte, der jetzt leider tot ist... aber auch nicht so wild.)
Muchbetter hängt heute. Aufladung mit Klarna hat ne gute halbe Stunde gedauert und meine Einzahlung auf sunnyplayer steht seit fast ner Stunde auf pending,
Habt ihr heute schon MuchBetter verwendet und war es bei euch auch so langsam?
Much Better
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Das erste Support Ticket was ich erstellte, verschwand einfach so ohne Antwort.
Das zweite Support Ticket wurde beantwortet, mit einer gegenfrage woher das Geld kommt usw.!
Der Versender hat mit Giropay eingezahlt.
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support schreib ich jetzt an. hatte bis eben noch nach einer kunden-hotline gesucht (gibts nicht).
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nope, aber wenn man via giropay zahlt ist dies wie eine reguläre Überweisung - was raus ist ist raus und kann nicht storniert werden. sollten die daten mit deinen nicht übereinstimmen - aber diese bestehen (zahlendreher) landet das geld entweder bei wem anders oder wandert im system. DANN HILFT NUR EIN NACHFORSCHUNGS AUFTRAG (nervig).
Allerdings gilt dies eher für reguläre Überweisungen, diese dauern auch bis zu drei Bankarbeitstage bis das bei MuchBetter ankommt u dir zugeordnet wird.
Giropay ist ja Echtzeit Einzahlung vom Bankkto. - ABER ich lese gerade DER VESENDER,
dies heisst dann es warst nicht DU bzw. nicht DEIN Bankkonto, von dem die Einzahlung in DEIN Muchbetterkonto getätigt wurde. DAS IST NICHT ERLAUBT! EINE EINZAHLUNG DARF NUR VON EINEM BANKKONTO ODER eWallet GETÄTIGT WERDEN, WELCHES DIR GEHÖRT und AUF DEINEN NAMEN LÄUFT! Ebenso kannst du Gewinne auch nur von Dir dadrauf auszahlen lassen.
Geld versendet kann nur von Muchbetterkunde zu Muchbetterkunde!
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Dann hat er es zu mir geschickt, also der ganz normale Weg.
Ich habe auch ein Screen wo er überwiesen hat "Erfolg".
Der Support schreibt normal auch innerhalb 5min. zurück. Jetzt warte ich seit Stunden auf eine Antwort. Schon komisch alles.
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Kann auch nur an mich und von mir ein u auszahlen.
Oder halt mit kaufen
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Abet das mit dem Support der normalerweise innerhalb von paar min antwortet ist so ne Sache. Eigentlich hast Du bisher immer Glück gehabt weil kriegst ja immer ein Ticket via Mail zu Deiner Anfrage, da ist immer ein Standarttext indem steht, dass sich deiner innerhalb von 24h angenommen wird.
Damit sind die fein raus.
DAS IST AUCH DAS WAS ICH AUSFÜHRLICH BESCHRIEBEN BEMÄNGELT HABE IN EINER DER ERSTEN KORESPONDENZEN MIT DENEN, DA GING ES UM DIE Verifizierung U KTO HOCHSTUFUNG.
Die App ist ja easy u minimalistisch also eigentl. Idiotensicher aber die Kontaktaufnahme nur via Email bzw. Text ohne direkten Kontakt sowie den fehlenden Einblick über den aktuellen Stand der Fallbearbeitung - empfinde ich als sehr unbefridigend.
Wenn der dir das Geld geschickt hat und die Nummer stimmt, ist ja eine Bestätigung seinerseits nötig und der Vorgang ja im Verlauf zu sehen.
Er sollte sich am besten an die wenden, direkt mit allen Daten samt Screenshot. Parallel hast du das bestimmt bereits gemacht. Datum /Uhrzeit /von Muchbetternr. xxx an Muchbetternr. xxx / Betrag / Buchungsid und der dazugehörige Screenshot - DANN BRAUCHST DU NICHT ERST AUF DIE AUFFORDERUNG DIESER WARTEN U HAST VORAB ALLES AN INFOS GESCHICKT.
Ich denke du kriegst auch erst ne Antwort wenn das Problem gelöst u geklärt ist. solange bleibt nur genervt warten. schreib ne schlechte Bewertung im ANSCHLUSS
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ich find´s auch komisch. ich bekomme momentan nicht mal ne password-reset-email von denen.
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Wie Montags bei uns in der EDV - die Bezahlsysteme spinnen und es liegt nit an uns sondern an den Vermitlern die alles miteinander verlinkem.
Denke alles nur Kinderkrankheiten bei der o.g. Bank die zu dem eWallet, dem ganzen schnick Schnack an spezials auch ein richtiges Bankkonto mit allen üblichen Funktionen vergibt usw., läuft seit ewigkeiten alles reibungslos.
Ich finde die troz allem, im Vergleich zu den bestehenden Riesen die eigentl. ein bzw. zwei Unternehmen sind gesplittet in Tochterunternehmen (musst mal Geschäftskunden infos studieren, alles ein verein) , gut. Schick mal geld von Skrill zu skrill oder zahl mit deinem netteler in dein skrill ein oder umgekehrt.
Wenn Du fertig bist mit schicken und einzahlen bist erstmal paar euros los. mind 0,45cent prozentual steigend mit Betrag u Vorgang.
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(büschen schade nur, weil ich heute nacht nen bestimmten Slot spielen wollte, der jetzt leider tot ist... aber auch nicht so wild.)
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