Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: MrVegas Auszahlung geht nicht! (tagelang technische Probleme)

Thema erstellt am 05.08.2021 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 4.226
Momo93
Besucher
Moin Leute, ich habe bei Mr. Vegas 20€ eingezahlt und bin auf 320€ gekommen und möchte auszahlen lassen. Es kommt die Meldung, dass man sich verifizieren lassen muss, was bei mir jedoch schon der Fall ist, das hat mich der Support auch bestätigt.
Jedoch meinten die, dass viele zurzeit das Problem haben und ich bei denen auf der Liste bin. Wie lange soll dieses Problem noch andauern??? Ich warte schon 3 Tage in etwa.
Warten sie, bis alle ihr Geld verzockt haben? 
Ich habe gefragt, ob der Support nicht analog die Auszahlung durchführen kann, was sie natürlich verneint haben. Hat jemand sonst noch dieses Problem?
Echt keine Lust mehr zu warten und doch alles zu verzocken…
DerLorax
Erfahrener
Hi Momo,
bei uns stand auch, dass für eine Auszahlung das Bankkonto verifiziert werden muss, allerdings gab es wirklich noch ein zweites genutztes Konto, das es noch zu verifizieren galt.
Dies ist nun erfolgt, die Verifizierung ist durch und trotzdem geht's nicht.
Darauf wurde bestätigt, dass es zurzeit Probleme bezüglich Auszahlungen bei deutschen Spielern gibt.
Wir haben kein Guthaben auf dem Spielkonto und zahlen natürlich erst wieder ein, wenn eine Auszahlung auch möglich ist.
Da dies sicher einige so handhaben, ist Videoslots/MrVegas (betrifft beide Casinos) sicher an einer schnellen Lösung gelegen.

Bei Videoslots kann man eine Auszahlung sperren, geht das bei MrVegas nicht? Schau mal nach. Dann kommst du gar nicht in Versuchung, mit dem Guthaben rumzuspielen 😊
Nickii45
Experte
haa habe am 24.07 ein Thema erstellt das man bei Videoslots das gleiche Problem hatte wurde dann nach tagen behoben..ohne sich neu verfizieren zu müssen . 
und jetzt ist es aktuell wieder bei beiden..
sorry glaube langsam das sie hoffen das man es wieder verzockt, und mindestens 50% werden es auch tun, so kann man auch kassieren.
komisch ist auch das es am ende des Monats war ,und jetzt am Anfang, da wo man wenn man ein wenig glück hat, auch mal ein paar euros gewinnen tut.,
ja die deutschen werden so richtig abgezockt....
bleib hart und verzock es nicht das wollen sie nur.
DerLorax
Erfahrener
Ich wunder mich etwas darüber, dass hier nicht mehr Aufschreie zu lesen sind.
Auch, dass Momo schreibt, dass ihm gesagt wurde, dass viele das Problem haben und er auf einer Liste (?) sei, klingt nicht so, als wäre eine Auszahlung auf ein deutsches Bankkonto derzeit bei allen Spielern nicht möglich. 🤔
DerLorax
Erfahrener
Habe heute nochmal bei Videoslots nachgefragt, ist ja das gleiche "Problem" wie bei MrVegas.
Aktuell können sie nicht sagen, wie lange es dauern wird, das Problem zu lösen, nur, dass mit Hochdruck daran gearbeitet wird.
Nickii45
Experte
DerLorax schrieb am 06.08.2021 um 19:27 Uhr: Habe heute nochmal bei Videoslots nachgefragt, ist ja das gleiche "Problem" wie bei MrVegas.
Aktuell können sie nicht sagen, wie lange es dauern wird, das Problem zu lösen, nur, dass mit Hochdruck daran gearbeitet wird.

ja klar seid einer woche geht es nicht sie arbeiten super

aber einzahlen funktioniert ohne probleme..............
Katyanoack
Erfahrene
DerLorax schrieb am 06.08.2021 um 19:27 Uhr: Habe heute nochmal bei Videoslots nachgefragt, ist ja das gleiche "Problem" wie bei MrVegas.
Aktuell können sie nicht sagen, wie lange es dauern wird, das Problem zu lösen, nur, dass mit Hochdruck daran gearbeitet wird.

Es dauert ja schon recht lange. Eigentlich sollte das längst behoben worden sein. Vorallem bei einem Casino wie Videoslots oder MrVegas. Kann es nicht nachvollziehen. 
Einfache hinhalte Technik. Zum kotzen langsam der Laden 
Momo93
Besucher
Update: noch keine Mail oder Benachrichtigung bekommen, dass das Problem behoben wurde.
Tja, das Geld ist auch letztendlich weg. Wundert bestimmt keinen, maximal ein paar Tage wären gerade noch so okay gewesen, aber so lange?! Also ganz ehrlich, das ist ein Witz mit einem leichten Curacao Beigeschmack.

Kommt mal darauf klar und lasst es euch auf der Zunge vergehen:
man zahlt Geld ein, spielt, und kann für eine unbestimmte Zeit nicht auszahlen  . Einzahlen geht natürlich und im Voraus wird natürlich nicht gewarnt auf der Hauptseite, dass es gerade ein technisches Problem gibt.  Achja: eine manuelle Auszahlung per Bank geht auch natürlich nicht.  

Also ganz ehrlich, das ist unter aller Sau, wenn ich das mal sagen darf!!!
Und trotzdem ist diese Seite auf den Top Listen hier (genau deshalb habe ich ja dort gespielt.), das verstehe ich null.
DerLorax
Erfahrener
Momo93 schrieb am 09.08.2021 um 21:09 Uhr: Update: noch keine Mail oder Benachrichtigung bekommen, dass das Problem behoben wurde.
Tja, das Geld ist auch letztendlich weg. Wundert bestimmt keinen, maximal ein paar Tage wären gerade noch so okay gewesen, aber so lange?! Also ganz ehrlich, das ist ein Witz mit einem leichten Curacao Beigeschmack.

Kommt mal darauf klar und lasst es euch auf der Zunge vergehen:
man zahlt Geld ein, spielt, und kann für eine unbestimmte Zeit nicht auszahlen  . Einzahlen geht natürlich und im Voraus wird natürlich nicht gewarnt auf der Hauptseite, dass es gerade ein technisches Problem gibt.  Achja: eine manuelle Auszahlung per Bank geht auch natürlich nicht.  

Also ganz ehrlich, das ist unter aller Sau, wenn ich das mal sagen darf!!!
Und trotzdem ist diese Seite auf den Top Listen hier (genau deshalb habe ich ja dort gespielt.), das verstehe ich null.

Moin Momo,
das Problem ist seit gestern behoben, Auszahlungen aufs Bankkonto wieder möglich und im gewohnten Tempo.

Wollen wir hoffen, dass das Problem damit auch ein für alle Mal erledigt sind.
sippi
Experte
Momo93 schrieb am 09.08.2021 um 21:09 Uhr: Also ganz ehrlich, das ist unter aller Sau, wenn ich das mal sagen darf!!!
Und trotzdem ist diese Seite auf den Top Listen hier (genau deshalb habe ich ja dort gespielt.), das verstehe ich null.

Was gibt es da nicht zu verstehen? Die haben/hatten einmal Probleme mit bestimmten Auszahlungsmethoden - ist ja nicht so, dass das bei denen andauernd so ist. Deshalb steht es auch noch in der Top-Liste 

Aktuelle Themen05.11.2024 um 06:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv