Also hatte mich die Tage bei Mrgreen angemeldet und mich im Vorfeld verzifiziert! Heute habe ich eingezahlt und kam bei 1300€ Gewinn natürlich immer in Stücke ausgeteilt im Endeffekt waren es reiner Gewinn 1170€! Ich habe 4 Auszahlungen via Neteller getätigt und jedesmal war die Auszahlung innerhalb Sekunden drauf als ob das automatisch geht kann mir garnicht vorstellen das einer so schnell es bearbeitet! Wer hat Erfahrung mit Mrgreen ist die Auszahlung immer so krass schnell die topen halt Videoslots oder ist das nur am Anfang so also es waren immer Auszahlung in Höhe von 330 oder 350€!
Ihr macht mir Angst wieder 😂😂😂 bestimmt Anfänger Glück ist bei jeden so seit dem ich bei Videoslots 3900€ aufeinmal ausgezahlt habe geht garnichts mehr ob ich auf 5 Cent spiele oder auf 5 Euro er kommt nicht hoch
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Mrgreen sehr überrascht!
08.03.2019, um 09:25 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jhahn schrieb am 07.03.2019 um 19:57 Uhr: Auszahlung bei MrGreen auf Bankkonto dauert bei mir immer um die 24h bis zur Genehmigung.
Auszahlung via Bankkonto ist bei mir sehr schnell, Bestätigungsmail kommt innerhalb von 5 Minuten und Geld ist immer am nächsten Tag am Konto , ausgenommen Wochenende, da kommt das Geld am Montag. Liegt vielleicht auch daran dass ich dort sehr viel einzahle.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Mrgreen sehr überrascht!
08.03.2019, um 13:16 Uhr#7
0 Likes
BonanzaKing schrieb am 08.03.2019 um 09:25 Uhr:
Auszahlung via Bankkonto ist bei mir sehr schnell, Bestätigungsmail kommt innerhalb von 5 Minuten und Geld ist immer am nächsten Tag am Konto , ausgenommen Wochenende, da kommt das Geld am Montag. Liegt vielleicht auch daran dass ich dort sehr viel einzahle.
Letztes Jahr hatte ich da auch viel eingezahlt, trotzdem ging es nie schneller. Diese Jahr bisher nur 400 oder so. Seltsam.
Mrgreen sehr überrascht!
Mrgreen sehr überrascht!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, toska19
Mrgreen sehr überrascht!
Mrgreen sehr überrascht!
Mrgreen sehr überrascht!
Mrgreen sehr überrascht!
Mrgreen sehr überrascht!
Letztes Jahr hatte ich da auch viel eingezahlt, trotzdem ging es nie schneller. Diese Jahr bisher nur 400 oder so. Seltsam.