upola schrieb am 07.06.2020 um 10:00 Uhr: Ganz ehrlich,so wie sich die Sache entwickelt wirst du wohl ein Geld bekommen.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen das du dein Geld bekommst.
Hallo upola.... meintest du kein Geld bekommen...oder ein Geld???
lg
Boris001 schrieb am 07.06.2020 um 11:19 Uhr:
lg
Wenn er dir die Daumen drückt das du dein Geld bekommst ergibt sich die Frage.
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Mr.Green Nach Großen Gewinn keine Auszahlung
07.06.2020, um 16:35 Uhr#26
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aber mal ehrlich, warum uberweist du von einem fremden Bankkonto auf dein Green Konto? Man weiß doch das sowas nicht gut bei den oc s ankommt. Drück dir die Daumen das du die Kohle bekommst aber eigentlich bist selber Schuld wenn nicht. Sorry
Gamble schrieb am 07.06.2020 um 16:35 Uhr: Aber mal ehrlich, warum uberweist du von einem fremden Bankkonto auf dein Green Konto? Man weiß doch das sowas nicht gut bei den oc s ankommt. Drück dir die Daumen das du die Kohle bekommst aber eigentlich bist selber Schuld wenn nicht. Sorry
Hallo mich hat heute per e-mail die Antonia Vip Account Manager - Mr.green und hat sich für die ganzen Umstände entschuldigt und wollte von mir eine Face ID mit Ausweis vom Bank Konto eigentümer von dem das geld eingezahlt wurde also von meinem Vater. Das habe ihr auch gleich zugesendet. Ich hoffe das das ein gutes zeichen jetzt war, weil bis jetzt hat sich überhaupt niemand per mail gemeldet.
Ich frage mich immer, bei welchem Spiel und bei welchem Einsatz, man einen fast 6-stelligen Betrag gewinnt?
@ Boris, bei welchem Spiel hast du abgeräumt?
aak777 schrieb am 05.10.2021 um 13:37 Uhr: hallo
hast du das geld bekommen?
würde mich interessieren hab dasselbe problem
Da wirst du keine Antwort bekommen das sind Leute die kommen nur wenn die ein Problem haben und dann hört man nix mehr denke ja sonst hätte er oder sie noch was schlechtes geschrieben
evopower140 schrieb am 05.10.2021 um 15:51 Uhr:
Da wirst du keine Antwort bekommen das sind Leute die kommen nur wenn die ein Problem haben und dann hört man nix mehr denke ja sonst hätte er oder sie noch was schlechtes geschrieben
So ist es. Daher bin ich auch am überlegen ob ich neuen Leuten überhaupt noch was antworte.
1. Gibt es bereits unzählige Threads die mehr oder weniger immer die gleiche Problemstellung haben. Dort könnten sich die meisten erstmal informieren.
2. Ist es so wie du schreibst. Man schreibt sich die Finger wund, wiederholt eh immer das gleiche und sobald das Problem gelöst ist kommen die nicht mal auf die Idee mal kurz Dankeschön zu sagen.
lg
Wenn er dir die Daumen drückt das du dein Geld bekommst ergibt sich die Frage.
Hallo mich hat heute per e-mail die Antonia Vip Account Manager - Mr.green und hat sich für die ganzen Umstände entschuldigt und wollte von mir eine Face ID mit Ausweis vom Bank Konto eigentümer von dem das geld eingezahlt wurde also von meinem Vater. Das habe ihr auch gleich zugesendet. Ich hoffe das das ein gutes zeichen jetzt war, weil bis jetzt hat sich überhaupt niemand per mail gemeldet.
@ Boris, bei welchem Spiel hast du abgeräumt?
hast du das geld bekommen?
würde mich interessieren hab dasselbe problem
Dieser Beitrag gefällt: Falke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, DieWunderharke5000
So ist es. Daher bin ich auch am überlegen ob ich neuen Leuten überhaupt noch was antworte.
1. Gibt es bereits unzählige Threads die mehr oder weniger immer die gleiche Problemstellung haben. Dort könnten sich die meisten erstmal informieren.
2. Ist es so wie du schreibst. Man schreibt sich die Finger wund, wiederholt eh immer das gleiche und sobald das Problem gelöst ist kommen die nicht mal auf die Idee mal kurz Dankeschön zu sagen.